Der Ignore-Thread

woh gott.... wenn ich mit 70 noch wow spiel hab ich was falsch gemacht xDDD wobei.... eher wow IX

Es gibt Leute, die mit 70 anfangen WoW zu spielen :s
Mein Opa ist jetzt 75 und er hat vor einem Jahr mal einen eigenen Account angefangen ^^
Kein Scherz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garnicht mal so lange her ... waren Turm-hc mit nem Random-Healer, Schami, T7,5 equipped ... nach dem 6. wipe, weil eindeutig Heal aufm Tank gefehlt hat und er sogar einmal abgehauen und weggerannt ist bei nem Pull haben wir dann mal gefragt, was die sch***** soll.
er darauf: ihr habt doch keine Ahnung wie schwer healen ist!
zufällig hat unser Tank noch nen Priester und healt top
biggrin.gif
... hat er dem gleich mal offenbart.
daraufhin hat er unseren Tank auf ignore gesetzt... wir 4 stamm im ts, tank erzählt es uns, ich frah ihn, was das soll, ich auf ignore
biggrin.gif
.. daraufhin haben wir uns dann ein Spass gemacht, ihn geflamed wie es ging, damit wir auf jeden Fall, alle unsere Chars bei ihm auf ignore haben ^^
 
Ich war mit meinem Mage in SW on, als ein krieger vor mir her springt und /hi spammt...

Ich: huhu, brauchst du was?
Er: ja, ich brauche herbeigezaubertes quellwasser
Ich: okay^^

Ihr stellt den gegenstand [Herbeigezaubertes Quellwasser]x20 her.
Handel abgeschlossen.
Er: hey, des is verbugt des wasser... ich meld dich nem gm!
ich: höö?
Er: damit kann ich nicht mal
[Kochkunst: Frisches Brot] machen -.-
Ich: dafür brauchst du
[Frisches Quellwasser]!^^
Er: upps -.-
Ich: hihi^^

Der Spieler ignoriert euch!

Anscheinend war ihm des so peinlich^^
 
Ich wurde mal mit gilden membern von einem höhreren aus meiner gilde durchs scharlach rote kloster gezogen da man nach dem 15 mal einfach keine lust mehr hatte sich ewig eine gruppe nur fürs ep farmen zu suchen.

Als wir durch waren und ich mich mit den worten: *vielen dank* bedankte kamm von ihm nur: *ja du verarscht mich du willst dich garnicht bedanken und machst dich lustig über mich*

und dannach kickte er mich aus der gilde und setzte mich auf die igno liste warum auch immer.
 
Ich bin auch schon auf ner Gilden Ignoreliste gelandet.
War mit meinem mage Kloster Friedhof während des Halloweenevents und 2 andere hatten schon die Quest abgegeben um den Reiter zu beschwören, mein PC kackt ab, ich komm wieder on, waren nurnoch 3 Leute in der Gruppe:
Ich: sorry, aber wir können ja noch weitermachen
1.Person: Willkommen auf der Gilden-Ignore von [Gildennamen einfügen]
2.Person: Einfach mitgehen wenn man die Quest schon vorher abgegeben hatte. tzz
 
Also ich weiß, dass ich bei einem auf der Ignore-Liste stehe. Damals war ich in einer kleinen Gilde. Eine sehr starke und gute Spielerin hatte die Gilde verlassen, weil sie mehr wollte. Ok, kann man verstehen. Dann brach alles ein bissl ein und es wurde verdammt ruhig in der Gilde. Ich wollte mit dem Gildenmeister mal ein Schwätzchen führen, wie es denn weitergehen soll. Er war kaum on, also hab ich ihm Post geschickt. Kam nie eine Antwort. Da dachte ich mir:"Wenn er für seine eigene Gilde kein Interesse zeigt, dann such ich mir was anderes und trete aus.".

Hab das auch in der Gilde verkündet und es ihm per Post geschickt. Irgendwann lief er mal in SW an mir vorbei und ich wollte ich anflüstern wie es ihm ginge und so weiter. Naja den Rest könnt ihr euch denken. Für mich war das mehr als unverständlich, aber naja, ich kanns ja nicht ändern.
 
....
Dann droppte das 13. Item und ich gewann es auch ^^
und schon wurde ich aus der Gruppe geschmissen und von allen ignoriert in der Gruppe.

Da nn müßte ich mit meiner Eule auch schon auf diversen Ignos gelandet sein, hab mit der ein verdammtes Würfelglück, was schon zu vielen blöden Sprüchen im TS geführt hat.
tongue.gif


Das liegt daran, dass ca 75% der Sachen hier ausgedacht sind.

Schön wär´s!

Ich hatte mal eine nette Unterhaltung in Strangle(läßt sich etwas schlecht lesen, aber es geht):



Bin immer noch untröstlich, bei dem auf Igno gelandet zu sein!
rolleyes.gif
jester.gif


Edith: Das war übrigens ein lvl 34 Jäger, hatte im /1 nach Hilfe bei besagten Gorillas gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geh ich meist nur mit Gilde in ne Inni. Ab und an muß man ja mal 1-2 Randoms einladen und dann hat man ja selbst lead und kann vieles schon am Anfang unterbinden. Wenn ich dann schon Sätze hör wie "Ey Leute hab nur 20 min. Zeit also gogo" oder "Ey wenn Item xy dropt ist meins" dann sag ich ganz höflich sorry aber ich glaub du solltest dir ne andre Gruppe suchen. Keine Ahnung wieviel Leute mich auf ignor haben aber was ich hier großteils lese ist mir noch nie passiert. Vll. hatte ich einfach nur Glück aber wie gesagt vermeide ich es überhaupt mit Randoms zu gehn.

Aber in alten Zeiten hatte ich schon öfters Gruppen die dann ganz unabsichtlich jedes Item auf Bedarf hatten. Hab ich auch kein Problem wenn ichs merke bin ich halt auch immer auf Bedarf.
 
Wer ignore spammt ist in der regel nicht sehr bedeutsam, d.h. hat in der regel weder gutes equip, noch sonderlich hohen skill oder kennt relevante leute auf dem server. meistens auch in irgendwelchen no-name-lowiegilden anzutreffen... da juckt mich n ignore net sonderlich
smile.gif
 
Da nn müßte ich mit meiner Eule auch schon auf diversen Ignos gelandet sein, hab mit der ein verdammtes Würfelglück, was schon zu vielen blöden Sprüchen im TS geführt hat.
tongue.gif




Schön wär´s!

Ich hatte mal eine nette Unterhaltung in Strangle(läßt sich etwas schlecht lesen, aber es geht):



Bin immer noch untröstlich, bei dem auf Igno gelandet zu sein!
rolleyes.gif
jester.gif


Edith: Das war übrigens ein lvl 34 Jäger, hatte im /1 nach Hilfe bei besagten Gorillas gefragt.


Das sind echt noobs die kein plan von wow/vom Leben haben.
 
ganz ehrlich, wie kann man denn auch so freist sein in dm einfach die nicht bop katze mitzunehmen?
lol

ich komm regelmäßig auf diverse ignore-listen, weil ich meine meinung äußere, beispielsweise, wenn n dk in frostpräsenzformgedudelu da dd macht, aggro zieht und ich ihn dezent mit caps darau hinweise, dass er zu blöd ist, nachdem man zum 3. mal stirbt und sich aufregt, dass der tank unfähig ist
 
*pfeif* sowas is mir auch schon passiert *pfeif*^^
 
kommt dadurch das sich die leute im weiten des internets annonym fühlen und deshalb denken sie könnenalles und jeden behandeln wie ne karre dreck... ich glaub in den seltenstenfällen würden se genau so reagieren wenn sie vor dir stehen würden dann kneifen se den nichtvorhandenen schwanz ein und schleichen sich.


hatte bis jetzt nur öfters das ich von lvl 1 horde twinks angeflüstert wurde und herrlich beleidigt wurde was ich aber irgendwie spassig finde mit denen dann noch zu diskutieren^^ ich möchte nur mal wissen was diese leute sich dabei denken ob es kinder sind oder relativ erwachsene sei dahingestellt
 
ja das stimmt, im echten leben würden sie sich anders verhalten, ich nicht.
ich hab immer meine tastatur dabei und gebe /ignore XxXxX ein.... ohne scheiß
biggrin.gif
 
Situation: Ich farme mir von den Ogern Kriegsperlen weil ich die Kurenai auf Ehrfürchtig haben will.
Plötzlich whispert mich ein Nachtelfschurken an.
"Ey wie scheiße bist du denn drauf, du klaust mir ja alle Questmobs"
ich hab dann gefragt ob sein Name drauf steht und wenn nein er einfach still sein soll.
Dann kam von ihm ein "Gut, dass Kiddys bald ins Bett müssen" (Wohlgemerkt es war Nachts um 3.... )
Naja ich hab ihn dann ignoriert und mir den Spaß gemacht seine Mobs immer wieder und wieder zu klauen (Epic Flugmount Vs Epic Bodenmount...
biggrin.gif
)
Selber schuld wenn er nicht so unhöflich gewesen wäre hätt ich ihm sogar geholfen.
 
Einmal war ich mit meinem lvl 15(!) Paladin im Wald von Elwynn etwas Erz farmen.

Ich hau grad an einem Kupfervorkommen rum und denn meint ein lvl 14er:

Er:Hey,du klaust den low lvl Spielern hier ja die Erze.
Ich:Wieso?Du amchst das selbe du bist ein lvl unter mir oO
Er:Na und,das macht man aber nicht.
Ich:Wieso machst du es denn dann selber.
Ich:Spieler Er ignoriert euch.

-.-

oO
 
Klingt eher so, als habe er Friendsliste mit der Igno verwechselt. Darauf hinweisen kannste ihn ja nicht mehr.


Wenn sich ein Spieler mir gegenüber extrem asozial verhält, dann warne ich meine Gildenkollegen vor ihm. Vllt hatten sie gute Gründe dich kollektiv zu ignorieren?
wink.gif


also es endete bei mir nicht im Gildenigno. Aber sowas wie in den Bild das ich gemacht habe gibts wirklich. Habe schon häufiger von solchen vorfällen gehört.
 
Also, ich muss gestehen, bei mir landet leicht mal Jemand auf der ignore-Liste...

- hab schon oft erlebt, dass ich wegen irgendwas angewispert werde um irgendwo mitzukommen. Wenn ich dann sage: "sry, keine Zeit" und im Anschluß beschimpft werde, dann drück ich auf "ignore", denn das muss ich mir nun wirklich nicht geben...

- gern auch Chinafarmer, die einen direkt anquatschen und nicht mehr locker lassen.

- Leute, die meinen einen ein Loch in Bauch fragen zu können, nachdem ich ihnen schon 3 x erklärt habe, was bei einem Quest zu tun ist...

Ich diskutiere da nicht mehr lang, bin schon zu oft blöde angemacht worden.
paladin.gif
 
Zurück