Der "Suche Song" Thread

Kann mir wer sagen wie das Anfangslied dort heißt?
Und weiß wer wie das 2. lied dort heißt?

Dankö im vorraus
biggrin.gif
 
Hallo,
ich hab mal ein Lied gehört und weiß jetzt nicht mehr wie es hieß oder wer es singt. Wenn ihr mir nicht helfen könnt kennt ihr vllt ne Seite wo man solche Fragen stellen kann.

Also das Lied gibt es zweimal:
1. Die Sängerin singt Englisch und son Futzi Spanisch oder Französisch.
2. Die Sängerin singt Englisch und son anderer Futzi singt auch Englisch.

Und die komplett englische Variante klingt besser
tongue.gif



Danke schonmal

Ich rat ins blaue war mein erster gedanke XD "Nelly Furtade ft. Juanes - Te Busque"
 
Weiß niemand ne antwort?
cry.gif


Edit: @ Oo
Ja das ist richtig :> Damit wäre eine Frage gelöst
biggrin.gif
Danke dir
wenn noch jemand das 1. Lied weißt,was gleich am Anfang kommt,dieses Melodic wär das richtig super
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Schleichwerbung,nur als Hilfe gedacht:schau mal auf truveo unter Peter Fox "Alles neu"-Karaoke...
 
suche das lied das anfangs der Buffed show immer kommt bevor heinrich ins bild kommt^^ also den Intro sound

Pm plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es da findest,bin ich leicht irritiert,da ich nur den Link gepostet habe,der schon im Vid war (bzw. da nochma auf "musik" runtegescrollt) Naja,vllt ist eins ja das richtige
wink.gif
 
schon gefunden, nochmals danke
laugh.gif
Manchmal seh ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nich, auf die Idee auf sone Seite zu schauen bin ich mal wieder nich gekommen
laugh.gif
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich wollt ma fragen ob wer weiß wie der Song aus diesem MIX VON DJ KATCH kennt,
was bei 01 : 02 : 24 gesungen wird fängt an mit "Hello, Helloooo... oder How low, How lowwww".
Meine Erkennung bei Liedern in Englisch ist nicht die beste ^^.
Danke
biggrin.gif



Link -> http://www.kingstrumentals.de/upload/DJ_Ka...11_2007.mp3.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück