Der "Suche Song" Thread

Das Lied heißt "I'm Not Your Boyfriend Baby" von 3OH!3.
(Nach 30 Sekunden Google Suche nach der ersten Textzeile gefunden^^)
Ich hab nach nem andern Titel Ausschau gehalten aber danke
smile.gif
 
weggemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hab mal ein Lied gehört und weiß jetzt nicht mehr wie es hieß oder wer es singt. Wenn ihr mir nicht helfen könnt kennt ihr vllt ne Seite wo man solche Fragen stellen kann.

Also das Lied gibt es zweimal:
1. Die Sängerin singt Englisch und son Futzi Spanisch oder Französisch.
2. Die Sängerin singt Englisch und son anderer Futzi singt auch Englisch.

Und die komplett englische Variante klingt besser
tongue.gif



Danke schonmal

Ooh mist habs ja schonmal gepostet das wurde verschoben gar nicht gesehen ^^


hab das Musikvideo bei YouTube gesehen, wie die Musikrichtung heißt weiß ich nicht.
Das Lied erinnert aber ein bisschen an You and not Tokio http://www.youtube.com/watch?v=PUA3eZ7H9eU
 
Ich suche ein Lied von dem ich sagen würde das es zu dem Soul Genre gehört und sich ein wenig anhört wie von evanescence was es allerdings nicht ist. Es geht glaub ich geühlte 4-5 Min und hat keine Gitarreneinflüsse. Gesungen wird es von einer Frau. Kannmir wer helfen ?
 
Hab grad bei myvideo.de gefunden. Es war Enya aber mit only time
 
Songtext hören -> in Google eintippen -> Auf das erste Ergebnis klicken -> Erfahren, dass es sich dabei um "In the dark of the night" aus dem Film Anastasia handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, ohne Gesang kann ich da nicht viel machen... Da könnte am ehesten noch einer von den core'lern des Forums drauf kommen...

EDIT: @Selor: Gute Arbeit... So kommt man an den Titel O:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal auf "Info" klicken und den Anweisungen folgen...
 
Zurück