Der Ultimative Addon- Und Interface-thread (zusammenfassung Der Alten Stickys)

Dacht ich mir auch grade...
biggrin.gif
 
Hi!

Von welchem Addon rühren diese Balken, würde sie gern wegbekommen?

drehrumbumstatusleistenyc9.jpg
 
is nen HUD addon, einfach mal unter addons nach nem addon suchen das ein ...HUD im namen hat, und das löschen
 
Hab ich schon gemacht, aber hatte kein Addon mit hud im Namen, bin der Meinung das kommt von Xperl nur wo stelle ich das dort ab, bei den vielen Einstellungen?^^
 
world of warcraft -> interface -> addons -> rechtsklick auf den ordner Xperl -> löschen
dann auf den desktop, rechte maustaste auf den papierkorb, und dann papierkorb leeren!
 
danke und reg dich net so auf sonst wirste zum zwergentrolli^^
 
Moin Leute,

hab folgende Frage zu einem Error den ich seit ein paar Tagen gemeldet bekomme. Hier erstmal die Meldung:
Date: 2009-02-14 05:24:41
ID: 1
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ...nterface\AddOns\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-3.0.lua line 47:
LibBabble-CreatureType-3.0: Translation "Humanoid" not found for locale "deDE"
Debug:
(tail call): ?
...nterface\AddOns\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-3.0.lua:25:
...nterface\AddOns\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-3.0.lua:23
...nterface\AddOns\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-3.0.lua:47:
...nterface\AddOns\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-3.0.lua:28
ZHunterMod\ZExtras\ZTrackTarget.lua:10: in main chunk

Nun ist diese Lib-Datei bei mir im Addon-Ordner, alle Adds lass ich mit dem neuen Curse-Client updaten lassen.
Kann mir jmd. dabei helfen den Error in den Griff zu kriegen?

Besten Dank schon mal u Grüße

Gilfalas
victory.gif
 
=> Translation "Humanoid" not found for locale "deDE"
=> Übersetzung für "Humanoid" wurde nicht gefunden für die Sprache "deDE" (Deutsch)
=> LibBabble-3.0.lua line 47 - ansehen und ggf. nachtragen.

Im übrigen könntest du auch BugSack oder sowas nutzen damit dir der Fehler net angezeigt wird - denke mal das Addon funktioniert trotz der Fehlermeldung einwandfrei
tongue.gif
 
Für die Textübersetzung in meine Muttersprache ein großes Danke Schön. Das wäre doch nicht nötig gewesen
tongue.gif

Zum Glück kann man die Datei(en) mit einem Texteditor öffnen u. reinschauen...

Im Ernst, dein Tipp BugSack löst das Problem.


Post Scriptum: Ohne deine Beiträge, würde mir im Forum echt was fehlen. Einwandfrei würde Rolf Miller wahrscheinlich sagen....
tongue.gif


Grüße
 
In der Tat es unterdrückt das Problem, da das Add allerdings funktioniert trotz der (unterdrückten)Errormeldung ist es für mich erst einmal GELÖST
Um nicht am Erbsenzählen teilzunehmen, bin ich für einen konstruktiven LÖSUNGS-Vorschlag der allen Beteiligten zusagt dankbar.....
STOP!!!
stop.gif
Thema verfehlt.....
rolleyes.gif
Wer zur Lösung beitragen möchte dem sei gedankt, wie cM2003

In diesem Sinne, nichts für Ungut....
victory.gif




Gilfalas - Jäger der Allianz, mit einem offenen Ohr
 
Post Scriptum: Ohne deine Beiträge, würde mir im Forum echt was fehlen. Einwandfrei würde Rolf Miller wahrscheinlich sagen....
tongue.gif
\o/

Naja einwandfrei nicht, das muss ich mir leider eingestehen. Aber ich muss meinem "Vorbild" (DR. HOUSE > ALL) ja alle Ehre machen
smile.gif
Geniales Arschlo**
biggrin.gif
 
hab heute meine addons geupdatet nu hab ich am rand rund um so nen leicht transperenten schwarzen rand von welchem addon kommt der? is nur wenn ich infight bin

wowscrnshot031909102019.jpg
 
also das addon is wim, downgrade es von 3.0.8 auf 3.0.7 dann gehts wieder
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre nett wenn die screnns von dem tutorial wie man sich ein ui erstellt nochmal geuppt werden denn ich würd mir gern ein neues übersichtliches machen =)
 
Wo sollen denn Bilder fehlen? Sehe nichts... Bei mir ist alles da.
Verlink mal bitte den Post.

Aber auch wenn was fehlen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch wer die Screens hat.
 
ab 3.1 Der Beginn funktionert kein screen bei mir den du reingestellt hast =) naja manche addons leider uch net mehr aber ich bedanke mich trozdem für die tolle erklärung =)
 
Zurück