Der "Welcher Film Bin Ich"-Thread!

Nice
top.gif
So hier mal ein Insider:

bm.jpg


...wie ich halt Donny Darko nur an der Frisur von hinten erkannt habe (Jake Gyllenhal), weil an die Szene konnt ich mich net mehr errinern;-)

EDIT: Auflösung morgen früh..wegen Arbeit,Arbeit!


this is england?
 
ich mach dann mal weiter... zugegeben ist nicht einfach
wink.gif


 
Die Tür der Versuchung?

Edit: Wenn's richtig ist (wovon ich ausgehe *g*) - ich bin heute erst spät zuhause, also wäre das nächste Bild ffa.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, da ich weiß, daß meine Lösung richtig ist...

Hier das nächste Bild. Leider ein wenig klein, aber da ließ sich auf Anhieb leider nix dran tun...

http://www.ottermann.de/wow/ratespiel/spiel1.jpg

Der Film ist zwar genial, aber nicht wirklich populär, deswegen gibt's noch einen zusätzlichen Tipp.
smile.gif

Die Story basiert auf einer wirklichen Begebenheit und erzählt die Geschichte von jemandem, der später (nach den Ereignissen im Film) das erste mal 14 Monate inhaftiert wurde ohne Anklageerhebung (in den Staaten ist das eben möglich) und später dann nochmal 2 Jahre ohne Verhandlung und 4 1/2 Jahre ohne Kautionsverhandlung inhaftiert wurde...

So, das sollte als Tipp erstmal reichen denke ich.
smile.gif
 
schonmal gesehen,aber mir fällt der titel nicht ein -.-
 
mhhhhhhpf scheiße wie heißt der denn nochmal
cry.gif
 
mhhhhhhpf scheiße wie heißt der denn nochmal
cry.gif
Naja komm, zur Not ist Google Dein Freund. Wieviele Hacker gibt's schon die jahrelang ohne Anklage festgehalten wurden? Man muß ja kein Terrorist sein um monatelang ohne Anklage einfach in Einzelhaft eingekerkert zu werden.

Hat man den Namen des Typen, um den es geht, googelt man sich fix zum Filmtitel.
wink.gif
 
der film dürfte "Takedown" bzw. "Hackers 2" aus dem Jahr 2000 sein
biggrin.gif

der Held des Films heißt im Rl Kevin Midnick ^^

ich versuch mal ein neues rätsel ^^Anhang anzeigen 2623

ist nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, Takedown ist natürlich richtig.
Den neuen Film kenn ich nicht... Tanzfilme sind nicht mein Ding. *g*
 
jap würde auch sagen step up.Man ey Hackers 2 dachte ich zuerst aber ich wollte es nicht schreiben
cry.gif
 
Wenn niemand postet mach ichs halt, ist relativ einfach weil ich die Stelle ziemlich prägend finde

ohnoes.jpg
 
den kenn ich nich aber den will ich kennen. das bild sieht viel versprechend aus
biggrin.gif
 
Das is Hot Fuzz! Kann ich nur empfehlen... mit Simon Pegg und den Dicken aus Shaun of the Dead
biggrin.gif


Ok jetz ich:

buffed.jpg
 
Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe?

Bin mir nicht wirklich sicher...aber raten schadet ja nichts xD
 
Richtig!
biggrin.gif

Filmzitat(!?)
"Nun plärre mal nich so rum du alter Affe...Furz mir lieber was vor!"

Du bist dran!
 
Zurück