Deutschland fast vollständig von Polen vernichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlächter1

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
100
Deutschland fast vollständig von Polen vernichtet


Vor kurzem griff Polen, mit einer Bevölkerung von ca 65.000, das kleine Deutschland mit ca 2.000 Bewohnern an.

Das Deutschland vollständig vernichtet wurde versteht sich ja von selbst. Das ist nun schon das 3. mal schon das Polen, mit scheinheiligen Gründen Deutschland vernichtet hatte.

Gott sei dank haben wir verbündete wie Russland, Serbien, England, Ungarn und Brasilien die uns immer wieder geholfen haben unser Land zurück zu erobern.


Gott sei dank geht es hier nicht um realität sondern um ein Browsergame. Und zwar *edit*

*edit* ist ein Browsergame in dem nicht einzelne Spieler sondern ganze Nationen Krieg führen, Handeln, Bündnisse schließen und Handlesimperien errichten.


Natürlich könnt ihr auch als einzelne Spieler sehr viel erreichen. Ein Firmenimperium zu errichten, Präsident oder Kriegsherr werden, die Massen mit eurer Propaganda unterhalten oder der jenige sein der die Fäden im Hintergrund zieht sind nur wenige eurer Möglichkeiten als Spieler.

Das was das Spiel ausmacht ist die Community, nirgends sonst ist die Hilfe und der Zusammenhalt so groß wie in diesem Spiel.

Was auch sehr toll ist an eRepublik, ist die Tatsache das man es mit nur 3 Klicks täglich spielen kann. Jeder wie er es mag.



Anmelden könnt ihr euch hier:
*edit*

Am besten im Saarland anmelden, auch wenn ihr in wirklichkeit wo anders wohnt. Wir Deutschen haben zur Zeit nur 2 Regionen da der Rest noch zu Polen gehört.



Helft mit Deutschland wieder aufzubauen.




Selbstvertsändlich stehe ich euch gerne mit Fragen und Antworten zur verfügung
smile.gif




Hier noch ein Bild der aktuellen Europakarte:
Welt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese Werbung (welche hier generell unerwünscht ist) mit ZAM abgesprochen?
 
Ich habe mich da gerade angemeldet, ist so eine Mischung aus Wirtschaft, RL und Kriegssimulation. Es ist kompliziert das einige Infos auf Englisch oder Kroatisch sind (Hab mich für Kroatien angemeldet, meine Alte Heimat). Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll, mein Job gibt mir nur
0,90 HRK pro tag und ich habe mir 2x Brot gekauft. Morgen sehe ich weiter ^^
 
Es ist kompliziert das einige Infos auf Englisch oder Kroatisch sind (Hab mich für Kroatien angemeldet, meine Alte Heimat).

du kannst es auch auf deutsch stellen wenn dir das leichter fällt.

auf der startseite oben rechts kann man die sprache auswählen.


die "infos" die du meinst sind wahrscheinlich die zeitungen in deinem land.
 
Ich gehe gleich pennen und schreibe nur noch das hier.

Kann ich bei der Militärakademie Arbeiten? Da mein Hauptberuf in ein paar Monaten Soldat sein wird will ich auch in diesen Spiel im Militär Arbeiten ^^
 
Mir wäre nicht bekannt, dass die Werbung für dieses Spiel mit ZAM abgesprochen ist. Bitte erst an den Foren-Admin für eine Erlaubnis wenden, danke.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück