Erepublik

xansgarx

NPC
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vor ein paar Tagen bin ich über ein sehr interessantes Browsergame gestolpert.

Sein Genre ist schwer zu beschrieben. In gewissen Maße ist es ein MMORPG, allerdings spielt es in einem Abbild der realen Welt. Mit ihr hat es allerdings nur Ländername gemeinsam: Die Großmächte heißen Ungarn, Rumänien und Indonesien und eDeutschland wurde von unseren Freunden Ungarn fast komplett eingenommen da unsere unser Parlament übernommen haben. Daher mein Thread hier in der Hoffnung ein paar mehr Leute auf dieses Browsergame aufmerksam zu machen und dazu zu bewegen sich als Bürger von eGermany zu registrieren.

Als neuer Spieler hat man verschiedene Möglichkeiten:
Am Anfang muss man nur täglich arbeiten und trainieren, doch sobald man einige Level aufsteigt, eröffnen sich neue Möglichkeiten:
-Als Soldat kämpft man an der Seite seines Landes und der seiner Verbundeten
-Als Medienmogul schreibst du deine eigene Zeitung (ähnlich einem Blog) über die Ereignisse der eRepublik und sammelst Abonnenten
-Als Politiker trittst du einer Partei bei und kannst es vom Kongressabgeordneten bis zum Präsident deines Landes schaffen
-Als Firmenbesitzer leitest du deinen eigenen Betrieb

Leider wurde eDeutschland in den 3 Schwedenkriegen stark geschwächt und Polen unsere Regierung eingenommen haben.
Doch ohne mehr Einwohner, kann eDeutschland nicht zu einer der großen Mächte aufsteigen.
Aktuell rangiert Deutschland mit 1347 Einwohnern auf dem 27. Platz hinter Ländern wie Kolumbien, Peru und Lettland.

Das könnt ihr nun ändern.


Registriert euch auf folgendem Link:
Referlink
normale Regestrierung
und bevölkert eGermany.


Und noch was: Lasst euch vom langsamen Spielstart nicht entmutigen. Das Spiel beginnt träge und nimmt erst nach knapp einer Woche Fahrt auf.
Geht einfach täglich eurer Arbeit nach und trainiert fleissig, dann seit ihr nach ca. 6 Tagen bereit, euer Land militärisch zu unterstützen und nach ein paar weiteren die Politik eures Landes aktiv mitzubestimmen.

Ich hoffe euch bald an deutscher Seite begrüßen zu dürfen.

deutsches Forum: http://egermany.itg-em.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du schon einen Referlink postest, sollte dieser wenigstens fairnesshalber sichtbar sein.
 
wow, son alter Beitrag
smile.gif

Inzwischen wurde Deutschland übrigens von Schweden befreit aber dafür von Polen besetzt
wink.gif

Immerhin sinds jetzt schon 2000-3000 eDeutsche
dwarf.gif


ps: und Ansger wies scheint gebannt ^^
 
Zurück