[Die Argentumdämmerung]

Holzschlundfeste war echt nur gegrinde und ich hab mich auch öfters gefragt, ob ich schon total verdummt bin. Ich habs letztendlich nach und nach durchgezogen.

Thoriumbruderschaft war eigentlich nur ne Goldfrage.

Mal ernsthaft: Thoriumbruderschaft und Holzschlundfeste waren IMMER einfache Fraktionen. Bei der Holzschlundfeste musste man sich halt einmal einen langen Abend Zeit nehmen und ordentlich Teddies schreddern und was die Thoriumbruderschaft betrifft, so war diese zwar etwas schwerer aber man verbindet sie für gewöhnlich mit den Hydraxianern, womit man dann um einiges weniger Gold investieren muss. Es waren nie schwere Fraktionen. Aber jetzt sind es zu einfache Fraktionen, jedenfalls wenn es nach meinen Ansprüchen geht. Übrigens finde ich es schade das einem dann gleich wieder Neid an den Kopf geworfen wird. Ob die anderen das nun einfacher bekommen ist mir ja Schnuppe. Es geht dabei um mich selber, weil ich freude an so Fraktionen hatte. Um das nochmal auf den Beitrag weiter oben zu beziehen.
 
Wie oben beschrieben. Die FionaQuestreihe bis zur Kapelle machen.
Die Stratholmequest kann man wiederholen ohne die Ini zu resetten. d.h. einmal freiräumen 8x reinrennen -> ehrfürchtig. Alle Geiselsteine kannst du ebenso wie die Gruftpirscherteile und Knochen und was auch immer man da noch abgeben konnte in die Tonne treten.
Was jetzt auch nicht mehr geht, zumindest nicht mit Level 85. Mit einem Twink waren es 20k Ruf bei der Fiona-Questreihe bei der Kapelle (Die Prüfung der Gruft). Mit Level 85 Main genau 0.
 
Zurück