Die beste Single-Target-DPS Skillung?

Die Schwerter nehm ich noch zum tanken und werden inzwischen gedisst
tongue.gif


Gürtel aber auch erst einmal gesehen und auf das Halsteil monatelang gewartet.
 
ja aber wirklich noch NIE gedropt...ich bin schon so am verzweifeln das ich das bedüfrniss habe den GM zu fragen ob das nen Bug is xD

bei uns is die 4te Shadowmourne am kommen und ich lauf noch mit krüppel Waffen rum >_> das is frusstrierend³
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LÜGNER!!!!!

in 20 Gilden IDs genau 0x gedropt!

...genauso wie Lanathel Hals oder Traumwandler Gürtel.


Ne mom der Gürtel ist 1x gedropt, bekommen hat ihn jemand der 2 wochen Später mit WoW aufgehört hat >_>

Dafür dropt jede ID Halion Meletriket xD


Gürtel nie gesehen, bei uns droppt bei Halion auch immer das Castertrinket (naja erst 5mal gelegt)
Lanathels Hals trag ich, von 8 HM Trys sicher 3 mal gedroppt

Ich nehm die UH subfrost Skillung, liege mit DW gleichauf. Waffe momentan Gruftmacher hc. Schattenschneide gammelt auffer Bank rum, ich bin noch lang nich dran mit Splitter sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wirklich noch NIE gedropt...ich bin schon so am verzweifeln das ich das bedüfrniss habe den GM zu fragen ob das nen Bug is xD

bei uns is die 4te Shadowmourne am kommen und ich lauf noch mit krüppel Waffen rum >_> das is frusstrierend³

Ich würde auch womöglich Frost -DW spielen , wenn auch nur eine einzige 277er von saurfang droppen würde.
Mit 2x 264er bin ich aber höchstens gleichstark, wie ein UH mit einer guten 277er Zweihandwaffe.
Da UH dann noch mit einer Hand in der Hose spielbar bleibt und Frost vielmehr Beachtung braucht, erübrigt sich bisweilen die Frage nach Art der Spielweise
ugly.gif
 
Hab alles in BIS gear ausser die armschienen wollen nie dropen beim schiff
sad.gif
nur sämtliche twinks von us haben die ^^ sowie Halion HM dropt auch nur das doofe tanktrinket
sad.gif

Und selbst wenn man die woldoflogs sich anschaut sind bei manchen bossen frost vorne und die haben auch nur die 277er saurfang hm schwerter.
Und man kann schon sagen das dw frost (277er schwerter und höher) gleichauf mit unholy legendary ist.
 
da isser ja der portis wieder:

jo das schwert hab ich im sturmreiter twinkrraid bekommen geht übelst böse ab hab aber leider erst nur 1 ^^

aber ich find frost iss unholy einfach übelst überlegen, ich hab noch keinen gesehen der mit unholy über mir war im dmg auch mit 277 waffen wo ich 264er hatte

na gut nen legendary unholy hab ich bist jetzt noch net gesehen vllt. aber nur vllt. ist er etwas höher ^^

mein tipp: bleib oder werdet Frost sehs an Portishead aber der hat ja auch 2ma lk axt ^^
 
Das zweite Schwert wird schon droppen nächste Woche, hab ich im Urin. Ach und btw - sieh dir meine neue Tankwaffe an und weine ^^ was so für 2nd raus geht...
 
oh gott LK HC, vom 284er loot sind wir noch einiges entfernt. gestern erst auf 52% gekommen.

ich hoffe jetz am Dienstag sehen wir mal die nächste Phase!

hm, und am Mitwoch erneut die chance das die Schwerter/Hals/Gürtlel nicht droppen!

Ich verstehs nicht, wie will Blizzard einen Fairen und ausgeglichenen Progress unter den Gilden ermöglichen wenn innerhalb einer Gilde 50% des BiS Equips einfach nicht drpt >_>

Und die andere die sachen schon am Dissen is!
 
hi, grundsätzlich spiele ich sehr gerne dualwield frost weil ich das prioritätensystem sehr gut finde, ich denke viele speiler der topgilden die unholy spielen haben einfach schattengram und damit ist wahrscheinlich auch eine tankskillung > all
tongue.gif


Also an deiner Stelle würd ich unbedingt mal dw-frost testen macht echt saumässig spass. Hatte meinen dk lange zeit nicht gespielt weil mir die Rotas zu starr waren aber frost rockt echt

mfg
 
Frost rockt, ist aber ziemlich anstregend zu spielen, find ich.
Wenn man dann, wie in meinem Fall, noch Trinkets hat, die je einen Proceffekt haben (ergo am Kampfbeginn gleichmal loslegen) -> aua. Übersicht Planung Laufen ... uff.

Bei Fauldarm rauslaufen aus dem Camp und bei Castern Spore absetzen -> DPS Einbruch vom Feinsten.
Einmal sind mir die Krankheiten dazwischen ausgelaufen.
 
also ich hab mitlerweile alle skillungen durch,
mit low gear blut gespielt (uldu)
pdk unholy
und hab jetzt auf dw frost gespecct als ich die 90% arp geknackt hatte mit um sockeln.

und ich muss sagen das mein dmg gear nicht das beste aus der gilde ist, kann ich doch locker mithalten und bin ganz vorne mitdabei.
somit bin ich mit frost total zufrieden und diese knappe sache mit den krankheiten find ich sehr angenehm erfodert halt wieder etwas mehr konzentration.

es gibt nur ein nachteil bei dw frost... ich aggro jeden tank unter 5,8k gs aus...

als nächster schritt in meiner dk entwicklung kommt jetzt lagandary (40splitter giv)... mit dieser probier ich dann erstmal blut wieder mit arp cap. es geht zu mindestnes bei mir aufm server das gerücht rum das diese dann doch wieder schadenausteilen soll... und wenn nicht tank ich halt mit dem ding da ichsoweiso der ersatz tank in der gilde bin wenn die mt´s mal wieder ein zuviel getrunken haben...

greetings teh rata
 
Ich würde auch womöglich Frost -DW spielen , wenn auch nur eine einzige 277er von saurfang droppen würde.
Mit 2x 264er bin ich aber höchstens gleichstark, wie ein UH mit einer guten 277er Zweihandwaffe.

Als hätte man mich erhört und Saurfang HC in den nächsten 2 ID´s absichtlich jeweils eine Bloodvenom Blade droppen lassen :-)
Jetzt nurnoch Halsteil von der BQ, Gürtel von Dreamwalker und Haliontrinket fallen lassen bitte
ugly.gif
 
und ich muss sagen das mein dmg gear nicht das beste aus der gilde ist, kann ich doch locker mithalten und bin ganz vorne mitdabei.
somit bin ich mit frost total zufrieden und diese knappe sache mit den krankheiten find ich sehr angenehm erfodert halt wieder etwas mehr konzentration.

es gibt nur ein nachteil bei dw frost... ich aggro jeden tank unter 5,8k gs aus...

Dem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen. Ich spiele aktuell aus fehlender Entscheidungsfreude parallel meinen Retri und meinen Frost DW und stelle folgendes fest:
  • Prioritätenlisten sind einfach viiieeel cooler als FCFS-ich-klick-mal-was-so-geht (Retri-2er-T10-Procc rockt da auch nicht viel Abwechselung rein, vielleicht weil mein Main Mage ist und ich Reflex-artig auf Proccs reagiere^^)
  • in unbekannten Situationen (melee-DD ist halt was anderes als Tank oder Mage) wird es schon mal ein wenig hektisch mit der Prio und vor allem den Krankheiten (außerdem glaube ich, dass der Krankheits-Timer es explizit auf mich abgesehen hat und NIE auch nur dann ausläuft, wenns mal gut passen würde... *grml)
  • Damage/Gear: Pala ca 5,5k gs vs. DK mit 5,3 (allerdings mit 2* 245er Hit-Trinket für die sch.... GS-Nutzer; also eher 5k) => Pala so um die 5500 DPS / DK locker über 6000
  • Damage bei Targetwechsel: ich finde das Auslaufen des Vergelter-Siegels ist ein dramatischerer Damage-Einbruch als die fehlenden Krankheiten/5*Runen-Debuff. Zumal man die Krankheiten auch noch über Pest-Glyphe mit nur 1 GCD rüber bekommt
  • Aggro: Initial-Aggro finde ich garnicht mal so derbe beim DK. Krankheiten setzen macht noch nicht soo übel Aggro. Ich bekomme immer Probs nach ca 30 Sekunden, wenn die Tanks noch nicht richtig in der Rota sind, ich allerdings 5*Runen-Debuff aufm Target habe und die ersten Rime-Froststöße mit CD´s rausknalle. Hinten raus im Bosskampf finde ich sogar teilweise noch Zeit, um die Tanks anzuschreiben, sie mögen mal Aggro-Gas geben, weil ich sie sonst mit Autohits überholen würde
    tongue.gif
Alles in Allem: Pala wird wohl wieder hinter sein Schild kriechen und die Mobs verspottet und der DK wird wohl mein Prügel-Knabe, da deutlichste mehr Fun
 
Also, ich geb mal meine Meinung dazu:
Ich spiele leidenschaftlich Unholy, ich finde es persoenlich besser als Frost, da Unholy meiner Spielweise entspricht. Ist einfach gechillter.

Vom DPS her, kling komisch, ist aber so, bin ich eigentlich immer unter den Top 5 im 25iger (10k+, kommt auf den boss an), und den frost-dk's immer ueberlegen,
obwohl mein Gear schlechter ist als ihres. Kann damit zutun haben, ich darf dass mal behaupten, dass ich weiss wie ich meine Klasse spielen soll, und wie und was am besten geht.
 
ich darf dass mal behaupten, dass ich weiss wie ich meine Klasse spielen soll, und wie und was am besten geht.

ich spiele leidenschaftlich unholy und hab keine rota. trotzdem knall ich 12k auf den tisch.

Bissel Wiedersprüchlich... neh?

Der TE sucht die besste Singeltarget DPS skillung... und die ist unangefochten (noch zumindest) FROST!

Deine subjektive Meinung die du dir in raids mit trottel DKs geholt hast ist leider Fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück