Die Hexerloge

hmmm...für T6 fehlt mir noch der Gürtel aus Sunwell, aber T5 oder T2 hat auch was. An T3 kommt man ja net mehr ran ^^
 
T6 ( 8/8 )+ Großstab des Verschlingers von Illidan.

T5 fehlen mir leider die Schultern, aber da habe ich noch den "alten" Kopf.
Oder als Kontrapunkt, das AQ Set des Verdammnisrufers.

Allerdings kann man sich aktuell vor diesen Threads nicht retten, die sind etwas inflationär
 
Nunja ich hab 4/8 von T6 also bischen sammeln noch...Problem is halt selbst jetzt das Sunwell nicht automatisch zum Selbstläufer wird.
 
Mal ne ganz andere Sache.
Spiele meinen Destro-hexer seit beginn wow. Wir waren sicher immer wieder mal overpowered, mal ein bisschen beschnitten, mal wieder besser, mal wieder schlechter im vergleich zu den anderen dd-Klassen. Gab Zeiten da hatte ich wirklich mitleid mit den dot-locks. Ich glaube auch, ich hab ein durchschnittliches equip und kann meine castreihenfolge meistens einhalten. So der langsamste an der tastatur bin ich auch nicht, aber wenn ich vergleiche zu anderen dd´s (arkan- und firemages, dd-dk´s, retry-pala, shammys, also zu fast allen) ziehe, loose ich ab. In rdn-ini ziehen viele an meinen 15 k dps vorbei und auch im vergleich beim pvp boss befinde ich mich ziemlich immer im letzten drittel der dd´s (ca 18k dps) und dabei rödel ich mir die finger wund und beachte die doch sehr anpruchvolle rotation des destro.
Geht euch das ähnlich, oder werde ich einfach zu alt, oder dämlich oder ähnliches. Soll kein mimimi werden, sondern einfach mal ne frage an andere desro hexer. Und nein, werde weder auf affi noch dämon umsteigen, da destro aus leidenschaft, dann notfalls mit leiden bis blizzard mal wieder sich mit uns destro´s für PVE (pfeiff auf pvp) auseinandersetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch im vergleich beim pvp boss befinde ich mich ziemlich immer im letzten drittel der dd´s (ca 18k dps) und dabei rödel ich mir die finger wund und beachte die doch sehr anpruchvolle rotation des destro.
Dazu bräuchte man mal ein combatlog

Und nein, werde weder auf affi noch dämon umsteigen, da destro aus leidenschaft, dann notfalls mit leiden bis blizzard mal wieder sich mit uns destro´s für PVE (pfeiff auf pvp) auseinandersetzt
Wenn du seit beginn an destro spielst ohne eine alternative in betracht zu ziehen wird dir sicher nicht geholfen werden können. Fahre mit demo bei Occultar 30k. Bei ini bossen mit Doomgard ebenfalls über 30k. Destro macht sinn bei 2 Targets, starken burst und extrem hohen magie schaden. Ansonsten zu schwach!
 
was in meinen Augen kein Kunststück ist^^
Nur mit hund. Kein cleve von Wache. Und adds liegen auch anch 4 sekunden. Da kommt man nicht zum bomben. Zudem sollte das nur ein Vergleich zu seinen 15k sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Moggen: T8 (Helm eingeblendet) + Schwefelstab aus Naxx = Style!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollt ich auch ma wieder Destro antesten. Bin nur knapp unter 17% Hit und bei fast 2,2k haste....hmmm:D
 
Vielleicht sollt ich auch ma wieder Destro antesten. Bin nur knapp unter 17% Hit und bei fast 2,2k haste....hmmm:D


Musst du selbst wissen.

Ich habe Dämo rausgenommen und mein Gear wieder auf Affli + Destro geschmiedet, um eine Alternative zu haben. Denn Full Demogear bedeutet auch kein Schaden in den anderen Skillungen.

So kann ich mühelos zwischen Affli + Destro pendeln.

PvP habe ich zuletzt dauerhaft Destro gespielt.
 
Destro wird bei mir evtl. für Shannox HC kommen, aber dann werde ich nicht gross umschmieden das es nur für die 30k crits benötigt wird und dmgmäßig dürft man durch

diese Taktik eh genug nach hinten durchgereicht werden.

Einzige Alternative für mich zu Dämo bleibt Affli, aber da es mit dem Gear imo überhaupt nicht passt (selbst wenn ich die Haste-Werte zurücksetzte), kommt es nicht in die Tüte :-)
 
So...Gebrechen + Destro ist wieder da :-)

"wb"

Ich hatte ja darüber nachgedacht, aber das Thema verworfen.
Gebrechen macht richtig Laune und ich glaube (man mag mich korrigieren), dass Dämo den Schaden sehr punktuell raushaut und nicht so konstant.
Mit der verbesserten Saat (+Verderbnis) ist das Bomben als Gebrechenhexer sehr nett, wenn der Trash gekitet wird.
Ich muß weder den AE-Fokus neu auf den boden legen (Destro), noch hinterher laufen (Dämo)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wb"

Ich hatte ja darüber nachgedacht, aber das Thema verworfen.
Gebrechen macht richtig Laune und ich glaube (man mag mich korrigieren), dass Dämo den Schaden sehr punktuell raushaut und nicht so konstant.
Mit der verbesserten Saat (+Verderbnis) ist das Bomben als Gebrechenhexer sehr nett, wenn der Trash gekitet wird.
Ich muß weder den AE-Fokus neu auf den boden legen (Destro), noch hinterher laufen (Dämo)


Ich komme einfach mit dieser Art des Metatimings nicht zurecht. Charakterintern funktioniert das, aber bei mir gehen dafür aufgrund der Raidbosstaktiken dann zu viel verloren.

Im Prinzip stimmt es, was man sagt: Der Dämo kann am meisten Schaden fahren und ist für bestimmte Phasen perfekt.

Auch in Instanzen kann man viel höhere Ergebnisse erreichen, da die Kämpfe kürzer sind und somit der Anteil der Verdammniswache und Metamorphose deutlich höher ist.

Allerdings muss ich persönlich sagen, das ich Gebrechen so sehr in meinem Gehirn eingebrannt hat, das ich einfach besser auf Bossmechaniken reagieren kann. Außerdem "verpatzt" man da keine Metamorphosen, sodass im gesamten Bosskampf 5k DPS fehlen. Ich bin daher mit Gebrechen einfach sicherer unterwegs.
 
Dann haste sozusagen ein verderbtes gepainigtes Gehirn


Du hast mich noch nie umskillen gesehen. Das ist ne Sache von 10 Sekunden und plötzlich ist ne Zerstörungsskillung weg Oo

Haste schonmal mitten im Raid nen Hexerport gestellt, bist umskillen + umschmieden gegangen und vor Weggang des Portals wieder dagewesen?

Mir ist das zwischenzeitlich schon passiert, da hab ich mich gewundert, wo meine Affliskillung hin is.
 
Naja dafür gibt es mittlerweile auch
Addons für faule Leute :-))

Um dass mit den Berufen hier mal weiterzuführen, wenn jeder Beruf ca.200dps bringt macht das bei 2 Berufen 400dps pro DD also im 10 er 2-2,5k dps welchen dir nen 1% wipe ersparen können. Wenn es ja nur um 200 dsp geht warum tauscht man dann Items aus die gerade 100dps aber ich weiss nicht wieviel ilvl bringen?
Berufe sind geschenkte dps und wer halbwegs ambitioniert raiden möchte, sollte diese auch mitnehmen.
Btw dann lohnt sich nensetbonus auch nicht, sind ja auch nur roundabout 900dps^^
 
In Firelands gibts nichts besseres wie nen dämo :O ich spiel bei jedem boss dämo und sowie unsere andern beiden wls in der gilde. Dämo is der specc den man bei jedem boss spielen kann und oben im dps dabei ist.

Affli ist einfach nur öde. Dot - dot - dot - dot fertig^^ Destro is wohl auch ganz gut aber am meisten spass macht finde ich einfach Dämo. Alleine schon weil man dort viel mehr mit cds umegehen muss etc. im gegensatz
zu den ander nskillungen.
 
Mal ne ganz andere Sache.
Spiele meinen Destro-hexer seit beginn wow. Wir waren sicher immer wieder mal overpowered, mal ein bisschen beschnitten, mal wieder besser, mal wieder schlechter im vergleich zu den anderen dd-Klassen. Gab Zeiten da hatte ich wirklich mitleid mit den dot-locks.

...


Geht euch das ähnlich, oder werde ich einfach zu alt, oder dämlich oder ähnliches. Soll kein mimimi werden, sondern einfach mal ne frage an andere desro hexer. Und nein, werde weder auf affi noch dämon umsteigen, da destro aus leidenschaft, dann notfalls mit leiden bis blizzard mal wieder sich mit uns destro´s für PVE (pfeiff auf pvp) auseinandersetzt
Wie oben schon gesagt: Ein Kampflog wäre nicht schlecht Aber auch dir kann da sicherlich geholfen werden.

Ich spiel meine Hexe auch zu 99% mit Destro-Skillung. Zu Anfang von LK war ja Dämo in, da hab ich noch mitgemacht, aber Affli liegt mir einfach nicht. Lieber spiel ich eine "angeblich" schlechtere Skillung gut und mit Spaß dran als eine "angeblich" bessere Skillung schlecht und ohne Spaß. "Angeblich", weil ich schon viele Affli gesehen habe, die bei weitem nicht an die theoretischen Werte kommen, nicht mal an meinen Schaden
 
Dämo war in WotLK gerade am Ende angesagt weil er einen guten Batzen ZM mehr gebracht hat als eine Ele und er ne geile Dezi-Phase hatte. Mit 4.0 wurde das ja leider was arg angepasst.
Spiele seit ICC überwiegend Dämo weil es mir Spass macht und per Zufall rockt es streckenweise auch ganz nett.
 
Zurück