Die Kehrseite des "Handelns von Instanzdrops"

Abgesehen davon, wie kommst du darauf, dass du nur, weil dein Stab noch schlechter ist als die Waffe des Magiers, sofort Anrecht auf das Loot hast. Zumindest mit dem hättest du eh um den Dolch würfeln müssen.

Ich bezweifle, dass der TE ein so großes Problem gehabt hätte, wenn nur der Magier und er gewürfelt und der Magier das Teil bekommen hat. Die Frechheit an der Aktion ist ja, dass die ganze andere Gruppe auch darauf gewürfelt hat. Somit hat sich die Gewinnwahrscheinlichkeit von 50% auf 20% verringert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als warum macht Blizz es nicht ganz einfach man kann nur bedarf für sachen würfeln die man tragen u brauch kann geht ja bei rezepten auch
 
Ein guter Bekannter von mir sagte mal in etwa Folgendes:

"Zum Teufel es sind doch nur idiotische Pixel, die du da bewegst!"

Man wird sich in runden 70-100 Lebensjahren so häufig wegen irgendwelchen Ungerechtigkeiten aufregen, da ist ein (zugegeben nicht ganz fair) verloren gegangener Loot doch nun wirklich kein Grund für... Einfach mit den Leuten nicht mehr in eine Instanz gehen und ansonsten die Sache einfach vergessen!

Btw: Die Spielmechanik hat hier definitiv nicht versagt, eher die menschen hinter den Pixeln-Kameraden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab zwar jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber ein Teil würde ich in keiner Instanz mitnehmen. Er ist 3 Tage 80 und möchte Items aus PDc Hero? NA UND?
Kann er doch mitgehen wenn der Rest der Gruppe stimmt. Wenn ein DD dabei ist der von mir aus 1800 dps fährt und es droppt was hat der den selben Anspruch drauf wie alle anderen ansonsten nimmt man ihn nicht mit um ihn so über den Tisch zu ziehen. Im übrigen was zur Hölle will dann der Rest der Truppe dort? Aso es droppt ja Ulduar 25er Equiq. Na und? Ist PDC Hero Ulduar 25er ? Nein. Haben nur die die Ulduar 25 raiden Anspruch auf die Items? Nein.

Also denkt mal eher nach bevor ihr solchen Unsinn von euch gibt denn PDC Hero ist dazu da das sich Twinks und Mains ausstatten können damit sie in PDK nachziehen können im Raid ohne das Wochenlange abgefarme in ulduar wo unter Umständen der Raid nicht mehr hingeht. Im übrigen wer hat wohl eher Nutzen vom Dolch?

Im übrigen gibts auch Assis in Pdc nonhero. Tankhose droppt ich hatte bedarf für Sec-Equiq. Tank würfelt Bedarf und freut sich auf das Item ich passe natürlich. Draussen bei beginn der zweiten Runde schaue ich mir sein Equiq an weil seine Triumphmarkenschultern mich schon stuzig gemacht haben. Der hatte dann fast voll T8 mit Conquermarkenhosen !! An dem punkt hab ich meinen Ärger runtergeschluckt und bin nochmal rein mit folgender Situation: DD weg also wird Dudu-tank geladen und der Kriegertank macht DD. Letzter Boss down Tanktrinket droppt(Krieger und Tank-Dudu wollten es). Beide machen Bedarf Krieger gewinnt. Als der Dudu zu recht wissen wollte was das soll hat der Krieger rotzfrech Tankgear angezogen und meinte er wäre auch Tank. Healdudu hat sich dann schnell verabschiedet. krieger hat das Item noch rausgerückt und den Dudutank auf die igno gesetzt. An dem Punkt bin ich dann auch raus.

Was ich raten wäre würde sein den Gildenleiter auf die Situation anzusprechen und wenn der dich auch ignoriert(oder sogar dabei war) wie gesagt einfach mal im Handelschannel erwähnen welche Methoden die Gilde anwendet und zumindest mal im Wow-Forum nachschauen obs dort schon ne Beschwerde gibt zu dem System weil das eindeutig ein Fehler im System ist wenn sowas angewendet wird. dann zumindest sollte Blizzard es einrichten das in solchen Fällen GMs eine Entscheidung treffen wie in dem Fall hier.

Im übrigen würde ich schauen und das hab ich auch gelernt nur mit Gilden zu gehen die sich schon vorher bewährt haben bzw du einen schon kennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildennamen bitte. Die mach ich zur sau
biggrin.gif
 
Merken und einfach an Leute die du kennst weiter tragen, iwann weiss es so oder so der ganze Server und die Leute haben verschissen.
War bei uns auch damals so, dass ein so nen Mage IMMER aber echt IMMER sehr merkwürdige Aktionen was Loots anging getrieben hatte, allerdings hatte dazu nie bzw. fast nie jemand was im Handel abgelassen, tjoa, jetz is sie bei jedem auf Ignore
smile.gif
 
Wenn ein Frisch 80iger in meiner Gruppe für PdC Hero landen würde, würde ich ihn Fragen ob er nicht ganz dicht ist und ihn dann kicken.
rolleyes.gif

Kein oder eingeschränkter Loot ist für mich da eigentlich nur eine logische Konsequenz bei so einer zumutung.

MfG Vizard


Sagt mal was geht denn bei euch ab?? Nur weil jemand erst 3 Tage auf 80 ist soll er nen eingeschränkten loot bekommen? Was ist denn das?

Finde es echt ne Sauerei was die Gilde da abgezogen hat und sie sollte sich meiner Meinung nach in Grund und Böden schämen!!!
 
Sagt mal was geht denn bei euch ab?? Nur weil jemand erst 3 Tage auf 80 ist soll er nen eingeschränkten loot bekommen? Was ist denn das?

Finde es echt ne Sauerei was die Gilde da abgezogen hat und sie sollte sich meiner Meinung nach in Grund und Böden schämen!!!

Ist mir gestern genauso passiert passiert mit mein Shadow. Es dropt der Caster-Ring, Warri klickt bei allem Bedarf (wegen dem Archivment) gibt es es weiter an den Druiden zum direkten Diss. Trotz mehrmaligen anfragen nach dem Ring wurde ich später gefragt "Sag bloß Du brauchtest den Ring?".

Fazit der Aktion ist, dass sich meine Ignor-Liste vergrößert hat aber noch immer nicht den Ring habe.
sad.gif
 
Fakt ist wie schonoft gesagt .. Die Schuld liegt bei den Assis die diese Show abgezogen haben nicht bei Blizzard

Ignoreliste füllen und wenn du nochmal in ne Gruppe mit denen kommen solltest Gruppe verlassen und ein kurzes Statement warum du das machst. So hab ich mit meinem Tank schon jemanden aus Gruppe gemobbt quasi xD

Der meinte meinem Heiler auch den Heilerkolber in PdC zu ninjan obwohl klar war das der als DD dabei ist .. Naja .. Irgendwann waren wir wieder in der gleichen Gruppe, ich las den Namen .. Im Gruppenchat gesagt was der für ne Nummer abzog und ob das in Ordnung ist wenn ich den kicke oder die könnten sich en neuen Tank suchen
tongue.gif



Dreimal dürft Ihr raten wer bleiben durfte ^^ Als DD tankt es sich schlecht hab ich mir mal sagen lassen
paladin.gif
blub.gif
 
würd sagen , geh net mit rnd noobs und wenn mit rnd dann guck das da nur soziale leute mit sind und das du selber der leader bist bzw. den leader kennst , achja anprangern in dalaran oder so wäre auch ne idee , dann verlieren die an achtung
biggrin.gif
 
Ich glaube ganz fest das sehr viele WoW User dem AION Tag entgegen fiebern.
Da sich die Zahl der Primaten und Halbaffen, die sich in Wow wie die Plagen aus der Genesis vermehren , dazu beitragen werden das etliche diesem Game den Rücken kehren werden ( vor allem Gamer mit Niveau). Da sind dann die nächsten Monate und Addons schon vorprogrammiert.
Ich wünsche zumindest dem Hartz4 kombiniert mit Britt am Mittag und der Olli Geißenshow gebündelten Community von Dalaran weiter viel Spaß am Spiel.
Soso.
Ich dachte immer die haben Aion vorbestellt?
Freu mich auf 2 ruhige Monate, dann seid ihr eh wieder ran. Wenn nicht komm ich nach!

Die Sache mit frisch 80 und Ulduar Equip looten erinnert mich an BC. Ewig hat man Erze gefarmt, um sich ne blaue Tankausrüstung zu basteln, die Inis hero abgeklopft und das war anstrengend.. Kara gefarmt.. dazu musste man x Bedingungen erfüllen, um überhaupt nen Raid zu finden. Und was warn halbes Jahr später? Alles nix mehr wert und die neuen 70er sind gleich SSC statt Kara gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt zwar kindisch aber ich würe die typen erstma richtig hart beleidigen und provozieren xD.
weil sowas ist einfach abgefuckt wer macht diesen scheiss denn?
auf welchem server spielste denn?

mfg Arkanus
 
So und jetzt mal bitte in einem Verständlichen zusammenhängenden Satz bitte.
Das es ja um einen Post von mir geht den du als Quote hast möchte ich dein geschreibsel doch auch verstehen können.
*seufz*
Was zum Teufel, kann man an "Doch, kann man." nicht verstehen?
Okay, weil du es bist: "Doch, man kann die Prüfung des Champions im heroischen Modus mit frischen ( neuen bzw. gerade erst 80 gewordenen) Charakteren komplett durch spielen, ohne einmal zu wipen(alle Verbündete sind tot, bevor der Boss tot ist)."

Verständlicher?

Was hat das mit Schurke zu tun? Gings nicht um Tank und Heiler?
Darauf antwortet am besten Wikipedia.

Und bitte wer PDC Heroisch mit nem Erbstück equipten Gruppe macht und es auf anhieb schafft... Vid or it`s not happend.
Solange mir das keiner beweist empfinde ich das als schwätzerei auf hohem Niveau.
Warum sollte jemand von so einer banalität ein Video aufnehmen? Oder findest du Todesminen World Firsts bei YouTube?

Aber Lustig sind auch die Leute die sagen der TE`s solls genauso machen, ihr seit einfach Abschaum und der Grund warum die WoW Comm so den Bach runter geht, GZ dazu.
sleep.gif
 
Also sowas macht man nicht ganz klar unterste schublade ! Hätte sofort nen Ticket geschrieben denn gm sieht auch wer ihn bekommen hat und wem er das item dann gegben hat ! evt . hätte der gm was amchen können wenn nen guten erwichst
smile.gif
Amsonsten auf jeden im 2er rund machen so leute und den Gildenleader informieren denn diese Spieler representieren nunmal eine ganze Gilde und sowas darf nicht sein ! Ich als Leader hätte solce leute verwarnt beim ächstenmal sofort gekickt ganz einfach ! Errinert mich an nax 10 letztens wo da nen casterschmuck dropt und der DK es bekommen hat um es nem schamanen zu geben... FAIL vom LM ^^
 
Sowas ist auf jedenfall mies....

Und die minimi schreier... Bleibt aus denn themen einfach raus wenn ihr nichts produktives zu sagen habt... Ums mal klar zu sagen "Wer keine ahnung hat, einfach mal die fr*****zenisiert* halten"

Also ich hab so erfahrungen gott sei dank bisher nicht gemacht, aber beste was du tun kannst IG und ab dafür ändern kannst du es eh nicht mehr.
 
weiß nicht obs schon gesagt wurde aber ich habe dadurch schon ein paar gold verdient, ich würfel bedarf wenn ich eine verbesserung des items sehe, in dem fall wenn ich mit meinem dualspecc worein gehe brauch ich eben noch manche dinge, jetzt gewinne ich beim würfeln, ein anderer der bedarf gemacht hat verliert, ich wisper ihn an, hey 300g und ich gebs dir, hab schon 1k dadurch verdient, und da ich dauerpleite bin eine gute einnahmequelle, steinigt micht
 
Mal nur @ topic:
In so einer Situation würde ich Screenshots des Chatlogs und der Spieler machen, diesen Hochladen und im jeweiligen Realmforum im offiziellen posten. Wenn man es beweisen kann ist Anprangern mittlerweile erlaubt. Siehe Bluepoststicky in den Foren. Eventuell könnte man dem Gildenleiter der jeweiligen Gilde noch den Link zukommen lassen.
Anschließend alle auf Ignore packen und freuen
smile.gif
 
Wenn vom TE natürlich 1800 Dps gefahren wurden (hab schon Leute mit neuem markeneqip gesehen die weniger machen ^^) is das ganze ne sauerei von den anderen, leider hat man keine darstellung der Situation von der gegenseite.

Der Itemtausch is schon O.K. der aufwand für den Blizz support war vorher einfach zu hoch.
 
Zurück