Die NAcht des Horros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk...

Folgendes: das Projekt war nicht unbedingt eine Glanzidee, zumindest die Sache mit dem 'Umschreiben' nicht. Ein Aufruf zum Schreiben von Geschichten ist immer gerne gesehen, aber das Ding mit dem Überarbeiten hat es, salopp gesagt, versaut.

Dass Du die Diskussion jetzt einfach liegen lässt, finde ich irgendwo ziemlich schwach. Wenn man ein Projekt starten will, dann sollte man es auch verteidigen.

Und ja, ich kenne das Vampire the Masquerade Live RP, ich habe zumindest schon davon gehört. In deinem Blog habe ich trotzdem keinen Hinweis darauf gefunden. Das 'einige' kannst Du übrigens ruhig mit meinen Namen ersetzen - ich nehme es Dir sicher nicht übel, im Gegensatz zu anderen, die sich damit angesprochen fühlen könnten.
In diesem Punkt entschuldige ich mich bei Dir. Geht man von einem Vampire-RP aus, macht die Geschichte sicherlich als Charakter-Hintergrund Sinn. Die übrigen Punkte bleiben aber leider bestehen. Wäre schön, wenn Du sie trotz deiner durchaus verständlichen Wut noch beantworten könntest.

Greets

*edit*
@Tergenna: ich glaube nicht, dass er den RPG-Zweig vom buffed-Forum gemeint hat. Das sollte bei seinem letzten Post auch raus gekommen sein. Trotzdem Danke für die Verteidigung meiner Person.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mit lass ich alle diskutionen und alle andern argumentotinon für mich ist dieses thema tot und auch das letzte mal gewesen das ich hier versucht habe ein projekt zu starten.

Verdammt... da kann ich mal paar Stunden nicht das Forum überfliegen, schon ist alles vorbei
sad.gif

Ich hatte mich schon so gefreut auf Diskussionen, Debatten und hitzige Gefechte. Ich mein du wärst mit Sicherheit ziemlich gut darin, deinen Standpunkt klar zu machen. Wenn ich deinen Beitrag so lese, werde ich an Gestern erinnert, als ein kleines Kind mit seiner Mutter vor mir in der Schlange zur Supermarktkasse stand und mit einem simplen "Ich will aber! Ich will! Ich will! Ich will!" seinen Schokoriegel bekam.
Tja mach du dir nichts drauß, Schokolade ist sowieso schädlich für die Zähne
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt... da kann ich mal paar Stunden nicht das Forum überfliegen, schon ist alles vorbei
sad.gif

Ich hatte mich schon so gefreut auf Diskussionen, Debatten und hitzige Gefechte. Ich mein du wärst mit Sicherheit ziemlich gut darin, deinen Standpunkt klar zu machen. Wenn ich deinen Beitrag so lese, werde ich an Gestern erinnert, als ein kleines Kind mit seiner Mutter vor mir in der Schlange zur Supermarktkasse stand und mit einem simplen "Ich will aber! Ich will! Ich will! Ich will!" seinen Schokoriegel bekam.
Tja mach du dir nichts drauß, Schokolade ist sowieso schädlich für die Zähne
happy.gif
Sorry wegen Spam, aber... schon mal dran gedacht, den Mund zuzumachen?
Panoram hat seinen Standpunkt jedenfalls besser klar gemacht als Du. Besser gesagt, deine Posts hatten keinen Standpunkt.
hmmm.gif

Wenn Du keinen sinnvollen Beitrag zur Diskussion bringen kannst, dann sei bitte ruhig.
 
Doch ich habe einen Standpunkt: Wenn man etwas klarmachen will, bitte einigermaßen fundiert und nicht mit bloßem Halbwissen, was er, bewusst oder unbewusst, getan hat.
Zum Thema sinnvoller Beitrag... bei dieser Diskussion, die Panoram angestimmt hat, sinvolle bzw. gehaltvolle Beiträge zu posten fällt mir schwer, da er direkt eingeschnappt reagiert, nur weil du ihm entsprechende Gegenargumente vorgelegt hast, denen ich leider nichts mehr hinzufügen konnte. Du hast das wichtigste bereits gesagt.
Ansonsten stimme ich dem close von etwas weiter oben zu und einen geruhsamen Abend noch
smile.gif


Ps: Falls es noch etwas geben sollte PM, da es wohl sonst in gespamme oder gar geflame ausartet
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück