Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tumblr_inline_mxi5n4nzFn1rp0x35.gif



de feels
 
Eben Transformers 4 gesehen...fuck ich liebe solche Effektspektakel. Alleine der Sound ballert einen schon ausm Sitz raus.
 
Iwo ist hier jemand in meinem beschaulichen Wohnviertel, der entweder am Verrecken ist, jemanden verrecken lässt oder ein Splatterfilmchen schaut.
"Wäch wäch wäch" (hartes 'ch') "Uuuhhhawakrkrk", "Wuälkskrkrsch" *spuck & würg*

Ich warte einfach ab. Ne Freundin sucht eh eine Wohnung hier im Viertel. Derlei Vorkommnisse verkürzen die dreijährige Warteliste auf eine freie Wohnung.
 
also ich bin diese woche leider nicht dort, um beruflichen dingen nachzugehen
 
Dann wird es ein Nachahmungstäter gewesen sein!
Mittlerweile ist es aber ruhig (oder die Kopfhörer zu laut).

Btw: nicht nur, dass während meines Urlaubs die Straße gepflastert wurde, heute und gestern mit Kettensägen und Gehölzschnetzelmachine ein 20m-Baum auf dem Hof zerlegt wurde (Blitzofer) und die Bude nebenan mit Parkettschleifgedöns beackert wird (ab 7 Uhr morgens). NEIN, da findet sich auch noch ein Freak mit Vorlieben, die viele Geräusche in der Nacht machen :-(
 
wut ?

bei solchen leuten fällt mir nur ein:

10273778_299903940165wtcoc.jpg
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Leute dir Geld dafür geben, dass du aufhörst. Von daher probier es doch einfach mal.
Hmm, wenn du meinst Aber ich mach das Spiel lieber fertig und kauf mir von meinem Anteil eine große Villa und ein sehr schnelles Auto. Ich geh einfach mal davon aus, dass sich das Spiel sehr gut verkaufen wird, immer optimistisch denken und so xD
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir lieber einen vollverschalöten corsa. damit lebst du sicherer
 
Der Buffed NS is auch nicht mehr das das er mal wahr
 
http://www.twitch.tv/fishplayspokemon

yes. that's a fish.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier ist es toter als auf einer Gothic-Party
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück