Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinste das layout ?

 

naja der nachtschwärmer ist leider tot seit paar vollpfosten auch die letzten weibchen auf dem forum hier vertrieben haben und weil manche leute es mit fotos im nachtschwärmer übertrieben haben ^^
 
naja der nachtschwärmer ist leider tot seit paar vollpfosten auch die letzten weibchen auf dem forum hier vertrieben haben und weil manche leute es mit fotos im nachtschwärmer übertrieben haben ^^

 

Hat damit wenig zu tun, so ist nun mal der Lauf des Lebens. Leute kommen, Leute gehen. Man wird älter und verliert das Interesse. Im Kern ist es ja auch nur ein MMO Forum. Wer weiß, wer von uns hier noch in 2 Jahren ist. 
 
huhu

 

Also... ich bin weiblich...aber nur sporadisch da, da ich auf buffed nur wegen den Leuten war und die meisten davon sind leider nicht mehr da.. Razyl, DER lachmann, schneemaus, grüne Brille...die ganzen alten Leute halt^^ Denn Infos über wow und Co bekommt man,auch wenn die Artikel hier cool sind, überall. für mich ist buffed eine Community-die so , wie sie damals war, einfach nicht mehr vorhanden ist. Jetzt gibt es neue Leute, und ich hab nicht mehr so viel Zeit, dass ich sie alle Kennenlernen kann oder so viel Neugier, dass ich sie Kennenlernen möchte, wenn ich so manche Posts lese...

 

Trotzdem ist buffed für mich ein Ort, zu dem ich gerne zurückkehre, auch wenn es zum Großteil mausetot ist.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Trotzdem ist buffed für mich ein Ort, zu dem ich gerne zurückkehre


:lugly:
 
Wer weiß, wer von uns hier noch in 2 Jahren ist. 

Ich "Suchtbolzen" bestimmt.

Ich alter **** will doch noch mein 10 jähriges hier feiern.^^
 
87aa3eve.jpg
 
https://www.youtube.com/watch?v=fnDxg2afpCE

 

Autos statt Chocobos und mehr Tokyo Hotel.
 
Winterschlaf Zam ?

 

ich kenns ja selbst nach wolf among us kein spiel gefunden das mich länger fesselt atm zock ich mein savegame weiter von deus ex 1 das ich zuletzt vor nem monat spielte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist nur meine Zockmotivation hin.

Denke ich mir auch immer...und hänge dann in lol rum und klick mich halb schlafend durch ein Match.

 

Wynn feiert hier nächstes Jahr schon sein 80 Jähriges.
 
wie kommst drauf sk ?

 

und wo du lol erwähnt hast sk ^^

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
we are ananonymouse

we are legion

we no forgiv

we no remeber

see u
 
Shh I'm always there. In your mind. and in your heart. and in your p... no.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück