Die neuen Horde/Allianz Chopper im Ingame Video

Da muss/wird sich auf jeden Fall noch ein bisschen was ändern.
Die Lenker beider Bikes sind auch meilenweit von den Händen des Fahrers entfernt.

Prinzipiell muss ich aber sagen, das Allianz Bike finde ich schon richtig geil!
Nur schade, dass ich mir das niemals leisten kann.
(Wenn der Preis so bleibt wie in der Beta gezeigt.)

Gugg' dir den Chopper des Roboingenieur an...da hat auch keiner die Hände am Lenker
 
Find die Chopper echt cool auch den vom Ingi.
Was mich halt auch nicht gefällt ist die Tatsache das die Char. nie die Hände am Lenker haben sondern am Tank an dem irgend ein Lenkrad klept.
Dann die Bike lieber so umskalieren das die armen Char. die Hände an den Lenker bekommen und die nicht mit irgendwelchen Notlösungen rumgurken müssen.
Wenn die schon so einen riesen Aufwand um die Dinger machen wäre es doch auch ein leichtes die Char. Modelle so umzuschreiben das sie ihre Arme mal anheben um nach dem Lenker zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte doch, es würde noch mal angepasst werden

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IgXz_PwWbhY
 
Seh ich das richtig. Wer bis zum 30.09 einloggt bekommt das Teil, alle anderen nicht? Na toll, wollte eigentlich Anfang November wieder einsteigen wegen dem Addon. Wird dann wohl ein wenig früher sein müssen. Oder geht das auch mit Probeaccount?

 

Das Teil scheint ja ein richtiger Coaler zu sein. Aber irgendwie erinnert mich das Konzept an das Sd.Kfz.2 der Wehrmacht, das berühmte Kettenkrad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was issen n Coaler - meinst wohl eher Goaler.^^

°°°°°°°°°°°°°°°°

Also irgendwie mag ich die Gestaltung immer noch nicht.

Ketten anstatt Räder, Auspuffe nach oben (imo stylelos), keine Kettenspuren (zu Fuß gibt's Spuren - mit dem schweren Gefährt nicht ...)

Und ... daß das Ding aus den Staaten kommt sieht man auch gleich - an den verhältmäßig enormen Ausstoss an Dreck. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was issen n Coaler - meinst wohl eher Goaler.^^

Und ... daß das Ding aus den Staaten kommt sieht man auch gleich - an den verhältmäßig enormen Ausstoss an Dreck. :unsure:

 

Coaler kommt von Coal Roller, umgebauten Rußschleudern. Einfach mal bei youtube suchen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sT_psrwS39c

 

http://www.youtube.com/watch?v=3Pl3gVofrEs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah okay, danke, das kannte ich nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen vom Mopped

Kommt mir das nur so vor, oder ist das Spiel jetzt wenn man Nachts spielt wieder etwas dunkler? Sollte doch mal wieder etwas angepasst werden lt. Blizzard, weil das von vielen Spielern gewünscht wurde. Oder kommt das jetzt nur mir etwas dunkler vor?
 
Zurück