Die Tage Vorbestellen - Wann kann man anfangen?

Naja da verarscht BW halt schön seine Kunden....sry

Werben jetzt noch mit bis zu 5 Tagen dabei sind es ja laut BW nicht mal 5Tage....höchsten 1-2 Tage.

Aber vieleicht hat sich BW auch deswegen entschieden denn Pre-Launch auf 2 tage vor zu schieben damit alle dann am 15.Anfangen können...

Die Ü-Ei-Werbung verascht den Verbrauchen schon seit Jahren. In jedem siebten Ei soll eine Sammelfigur einer Serie drin sein.

Außerdem handelt es sich mittlerweile um bis zu sieben Tage (ich wittere eine Verschwörung zwischen den Überraschungseiern und BioWare). Ist das gleich wie mit den DSL-Leitungen. Bis zu 16k, auch wenn man am Ende nur 6k bekommt. Macht den Kopf zu und hört auf zu weinen, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
 
Das mit dem Ü-Eiern ist aber das man ja wirklich im Siebten Ei was drinnen haben kann.Oder das man wirklich seine 16k hat^^

Aber in diesen Fall hat man ja laut BW ganz sicher keine 7-5 Tage die man früher rein kommt.
Wenn man erst Später bestellt hat...würde mich ja freuen wenn ich früher reinkomme aber zu 100% laut BW wird das ja nicht passieren^^

naja mir egal....trotzdem ist BW ganz schön gemein nur weil ich nach denn ganzen mmo flops mal nicht die Katze im Sack kaufen wollte...
ziehe ich und viele andere denn kürzeren obwohl wir genauso viel bezahlt haben bössses BW.

Ich will doch einfach endlich ToR auf dem Live Server zocken.....
 
Naja da verarscht BW halt schön seine Kunden....sry

Werben jetzt noch mit bis zu 5 Tagen dabei sind es ja laut BW nicht mal 5Tage....höchsten 1-2 Tage.

Aber vieleicht hat sich BW auch deswegen entschieden denn Pre-Launch auf 2 tage vor zu schieben damit alle dann am 15.Anfangen können...


Das war doch sofort bekannt, als man es vorbestellen konnte.
Was kann BioWare nun dafür wenn du statt am ersten Tag das erst nach ein paar Monaten eingibst?
Dann kommst du auch nicht als erstes dran, weil die Leute danach reinkommen, wann sie ihren Code eingeben haben.
Die am ersten Tag oder zweiten Tag ihren Code eingeben haben, dürfen am 13 Dez starten, alle anderen später, aber alle mindestens 1 Tag eher.
Selbst wenn du heute noch ein frühstarter Code eingibst, darfst du eher starten.
Natürlich nicht die 7 Tage, weil du einer der letzten dann bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie machen genau das was sie sagen.
Wenn sie sagen BIS ZU 5 Tagen, dann tun sie doch das richtige. Nur weil viele Leute hören (jo fang 5 Tag friher o, a wenn du erschd am 16. noch des klump no bstellsch), wird das nirgendwo gesagt. Eine 100% Garantie bekommst du nirgendwo, und unfair ist es nicht. Zudem wird es, wie ich in nem anderen Thread schon schrieb eventuell darauf hinauslaufen das alle Juni-Nov Besteller schon bis zum Abend des 15. versorgt sein werden, und dann alle anderen noch ihre 4-5Tage bekommen.
 
du zahlst trotzdem mehr....ich zum beispiel zahlte 9,99 oder9,95 (kp genau) 5 davon sind anzahlung die restlichen 4,99 zahlst du drauf
Dann wurdest du aber abgezogen denn die gesammte anzahlung muss verrechnet werden beim empfang des spiels sonst käme dein Händler mit dem Gesetzt in Konflikt wo genau geregelt ist wie mit anzahlungen umzugehen ist.
Genauso müssste dir der Händler die gesammte anzahlung wiedergeben wenn du das spiel doch nicht mehr haben willst.
 
ne das stimmt nicht aber ist ja auch egal nun^^ 2 mio betatester 750k gleichzeitig online naja wayne ne

falsch..
es wurden 750000 leute nur eingeladen von 2,xxx million vorbsteller...

und zwecks pre key ich glaub die grenze lag am 2.12 alles danach hat pech..

Wann ist jetzt eigentlich offizieller Release ? Auf manchen Seiten les ich 15.12 woanders dann 20.12...

offizieller Release /start ist der 20.12 pre order dürfen ab dem 13,12
verkauft wird das spiel ab dem 15.12...


Es sind aber keine 5Tage mehr dann müsste da stehen Bis zu 2Tage


was ist an den 2 wörtern BIS ZU nicht zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsch..
es wurden 750000 leute nur eingeladen von 2,xxx million vorbsteller...
Es wurden alle eingeladen. Teilgenommen haben 731 000, wovon bis zu 250 000 gleichzeitig online waren. Das war die Aussage von Eric Brown beim letzten Conference Call.

und zwecks pre key ich glaub die grenze lag am 2.12 alles danach hat pech..
Bei Amazon wurde diese Aussage wieder geändert - dort bekommt jeder bis zum 19.12. noch einen Preorder-Key.

Bitte beachten:[font="Verdana, Arial,"] Die Pre-Order-Code-Aktion läuft solange Vorrat reicht und endet spätestens am 19.12.2011 bei Amazon.de. Bestellungen nach Ende der Verfügbarkeit bzw. nach diesem Datum werden leider keinen Pre-Order-Code erhalten. [/font]​
[font="Verdana, Arial,"]Quelle: [/font]http://www.amazon.de...rd_i=B002LVULXW[font="Verdana, Arial,"]
[/font]




Wer mehr als eine Anzahlung auf das Spiel geleistet hat um die Preorder-Box zu kriegen wurde abgezockt ^^ Obs nun 5, 10 und 20 Euro sind ist egal, alles muss auf den Verkaufspreis angerechnet werden.
 
Wer mehr als eine Anzahlung auf das Spiel geleistet hat um die Preorder-Box zu kriegen wurde abgezockt ^^ Obs nun 5, 10 und 20 Euro sind ist egal, alles muss auf den Verkaufspreis angerechnet werden.




bei händlern ist das üblich (MM,Saturn etc) weil diese keine garantie haben das der vorbesteller auch das spiel abholt. die 5€ werden vom kaufbetrag abgezogen sobald man die vorbestellung abholt. also nichts abzocke beschiss oder sonst was sondern rechtlich anerkanntes geschäft für ein produkt was geliefert wurde (headstart)
 
bei händlern ist das üblich (MM,Saturn etc) weil diese keine garantie haben das der vorbesteller auch das spiel abholt. die 5€ werden vom kaufbetrag abgezogen sobald man die vorbestellung abholt. also nichts abzocke beschiss oder sonst was sondern rechtlich anerkanntes geschäft für ein produkt was geliefert wurde (headstart)
Ich hab doch gar nichts anderes gesagt - man zahlt für die Preorder-Box 5 bis 20 Euro, die man nicht wiederkriegt - aber die vollständig auf den späteren Verkaufspreis angerechnet werden. Abgezockt wird man dann, wenn man es nicht auf den Verkaufspreis angerechnet bekommt - was wohl manche Shops machen, und darum gings.

das stand im forum von nen gelbposter aber anders...
Ne, niemand von BioWare hat jemals was anderes behauptet. Die Aussage war immer, dass ALLE eingeladen wurden, die sich vor dem 11.11.11 für die Beta eingetragen haben. Und das waren laut Aussage von EA über 2 Millionen.
 
Zurück