Die Wahl zum buffed-Titelblatt des Jahres 2008

Welches Titelblatt des buffed-Magazins aus 2009 gefällt Euch am besten?

  • 01-02|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 03-04|2009

    Stimmen: 1 20,0%
  • 05-06|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 07-08|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 09-10|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11-12|2009

    Stimmen: 3 60,0%
  • Sonderheft 01|2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonderheft 02|2009

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
11/12 mit dem worg ist wohl das beste (ok ich mag werwölfe^)
Was mich nur wundert warum stimmen alle für 09 Covers wenn es doch die wahl für 08 ist :-)))
 
Ganz ehrlich ich bin zwar Abonent aber ich mag die Titelbilder nicht. Es sind Teilweise bessere Titelstorys als wieder ein WoW Patch. Eine AoC Erweiterung hmm Spannend. Was is das Titelbild? WoW. Jetzt bei der neuen Ausgabe: Enthüllung der neuen Klassen bei SW:TOR; Titelbild: WoW

Ich finde das einfach nur schwachsinn.
 
so richtig schön finde ich i-wie garkeins xD die art der motivgestaltung spricht mich nicht an. aber naja ich weiß ja was drin is
wink.gif
 
11-12 Noch einmal Arthas zum großen Finale von Patch 3.3. Das Bild von Lich-König schaut schon toll aus. Irgendwie ist dan nauch schade wensn dann um ihn geschehen ist. Mir fehlen noch Ruf, so viele Q in Nordend, alten Welt, Scherbenwelt...


So richtig schön finde ich keines der Cover, da zu überladen - ich mag diesbezüglich die Abocover von GameStar. Aber Cover 11/12 09 ist durchaus stylisch. Freue mich schon darauf, wenn ich meinen Menschen-Hexer zum Worgen-Hexer machen kann.

Na dann freue dich aufs warten, denn bei Release ist das noch verboten wahrscheinlich wirst 3-6 Monate darauf warten müssen
wink.gif
 
is doch alles fürn arsch
buffed soll n portal für online rollenspiele sein? pff n dreck
buffed kann genauso gut n portal NUR für WoW sein schreibt des für buffed rein dann stimmts. des buffed magazin war mal besser da warn comics drin da war witz drin un gscheide themen nich nur WoW. meine meinung über wow is des des n drecksgame is aber jedem des seine aber buffed sollte sich nich portal für online rollenspiele nennen sondern wow portal -.-
wenn sich buffed net mal ändert dann danke ich ab die andern themen sin nur so nebensache so winzige kleinanzeigen wie inner zeitung von 50 seiten sin 49 seiten über drecks wow un die andern interessanten games sin auf eine seite gequetscht.
ich find keins der cover gut mal ehrlich nur ein cover is was andres als wow.

MfG ein nicht zufriedener Buffed-Magazin-Leser
 
der herr ueber mich findest du nicht das du ein bisschen uebertreibst ganz ehrlich solche leute wie du naja...
sei mal lieber dankbar was buffed alles umsonst hier anbietet podcasts, shows, guides, addons usw.
und wenn du so unbedingt was anderes haben willt geh auf die buffed startseite da gibt es eigene foren und startseiten mit allem wissenswerten aktueller online rollenspiele. (aion, RoM,WAR,Hdro)
Und buffed hat die user sogar darum gebeten zu sagen worueber buffed mehr berichten soll.
Ich finds echt laecherlich wie hier manche leute ueber buffed herziehen, leute wenn euch buffed nicht passt geht doch auf andere "online news seiten".
Ich finde man sollte eine seite wie buffed schaetzen fuer das programm was groessten teil kostenlos angeboten wird. (meine meinung)
zum thema: das 3. cover is super
 
Mein Favorit ist 09-10.
Eure Cover sind schon toll aber, manchmal passen sie einfach nicht ins Umfeld der anderen Artikel.
victory.gif


Achja an den kleinen 2 Posts über mir: Buffed entstand eigentlich mit WoW...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich für 11-12 entschieden, weil der Worgen mitsammt seiner Rüstung hammer aussieht.
Zusammen mit dem düsteren Hintergrund... Passts einfach!
 
also ehrlich gesagt 01-02 find ich geil das hat witz so musses azs sehen
oder eben 09-10 find ich auch toll weibliche "rundungen" *hust* höhö*hust*
mhm mehr ! euch solls noch laaaange geben
 
ganz klar das letzte heft dieses jahres weil es einfach nur geil aus sieht und ich gleich den Arthas als Window Color bild haben wollte ^^
 
Finde 11-12|2009 am besten, ich glaub liegt daran weil ich mich schon so auf cata freue
yahoo.gif
 
Mein Favorit ist ebenfalls die 11-12/09, unabhängig vom Thema. Auch wenn ich keinen Worgen spielen werde, das Artwork ist einfach der Hammer.
 
Also ich find 03-04 am besten. Vorallem weil Zwerge mein Lieblingsvolk sind. Wer traut sich schon nur mit einer Robe in einen Schneesturm?
smile.gif
 
Zurück