Diskussion über D3 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute welche über D3 meckern, haben zu 90% den Jahrespass oder sind welche die auf den Hype-Train aufgesprungen sind und ganz ehrlich auf die Meinung von diesen Leuten gebe ich sehr wenig.

D3 ist genauso ein Brett geworden wie SC2 und ist der würdige Nachfolger in der Serie, gerade für die "alten Hasen" ist es genau das Diablo geworden was sie sich gewünscht haben.

Aber ich lass dich mal weiter auf deiner Überheblichkeitswolke schweben, hoffentlich kommt bald MoP dann gibts du Ruhe.
 
Features die andere Spieler am Ball halten würden und somit euer
Diablo weiter unterstützden, ja gar finanzieren würden.
Das ist Quatsch. Keiner würde sich Diablo kaufen, weil man jetzt eine Map hat oder den dritten Spielmodus, in dem man alle Fähigkeiten nutzen kann.
Ihr werft mir vor ich würde mich für sonstwas halten.

Die Diskussionen hier fanden bislang mit ca. 15 Leuten statt.

Für was haltet ihr euch? Die gesamte D3 Community??
Gegenfrage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass deine Ideen bei Komplettbefragung aller D3 Spieler besser abschneiden, wenn sie hier schon keinen Anklang finden?

Falls es euch mal aufgefallen ist gibt es allein unter den ersten 5 Threads in diesem Forum

Neben meinem Thread 2 weitere mit den Namen: Finde Diablo 3 langweilig & D3 - Trist und langweilig?
Und? Diese Threads gibts zu jedem Spiel und in diesem Falle haben sie weniger mit fehlenden Features als mit persönlichem Geschmack zu tun.

Das ist nichtmal meine Meinung, aber D3 verkauft sich deutlich unterm Potenzial.
a) Woher kennst du die Verkaufszahlen?
b) Wenn die Battle-Net Server dem Andrang nicht standhalten konnten, dann gehe ich doch mal von massivem Interesse aus. Dazu die bisher größten Vorverkaufszahlen etc.

Btw.: Wenn ich mir denn Schwachsinn von Sethek durchlese würde ich ihn am liebsten einweisen lassen.

Oder soll das ne Art von Troll Post sein?
Wie immer eine rhetorische Meisterleistung seinerseits. Was man nicht versteht ist noch lang kein Trolling

Denkt doch mal selber nach ob sich bei D3 nicht was tun sollte? Oder ob bloß nicht an dem alten Spielprinzip gerüttelt werden sollte, damit sich Veteranen nicht auf die Füße getreten fühlen.
Nö, sollte so bleiben wie es ist. Ich will kein Genre Mischmasch aus MMOs und Hack n Slays mit Online Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ey, ich finde Call of Duty auch stinklangweilig - weißt du was ich dann mache? Ich spiele es nicht.
Aber natürlich könnte ich auch ins Forum gehen und nach weniger linearen Kampagnen, vielfältigeren Multiplayer, besseren Hitboxen und besserer Waffenbalance kreischen. Sollt ich vielleicht mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man im Buffed Forum keine Leute ignorieren es wäre soviel einfacher
 
Wieso bringt man selber Vorschläge im endeffekt hängen sich alle an den Vorschlägen vom TE auf. Ich denke es sollte einmal langen um zu sagen das die Vorschläge größtenteils Mist sind. Gerade das Mount ist absoluter schmarn. Wenn was an der Map verändert wird dann bitte nur die transparenz und die möglichkeit weiterzuklicken während die Map offen ist.

Du willst deinen Helden drehen: Profil -> Helden -> dreh los.
Du willst das sich dein Held von anderen unterscheidet, färb ihn Rosa!
 
Das sich in DB3 etwas ändern wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es werden genug Leute geben, so wie du, die einiges, andere vieles, bemängeln und mit Lösungsvorschläge kommen. Nun bleibt die Frage, werden sie erhört, oder nicht?
Hier auf Buffed jedenfalls von Blizzard nicht sondern wohl eher im Offi.Forum bzw. via E-Mail wobei dort nie eine Garantie besteht das es überhaupt der Fall sein wird.

Ich versteh dich in einer Art und Weise, du hast vom Spiel eine Menge erwartet und wurdest, für dich zumindest in einer Art und Weise enttäuscht, ist nicht weiter Schlimm, es Reihen sich andere dazu.

Vorschläge sind immer gut, für die Person zumindest die sie Unterbreitet, für andere hört es sich nach Schwachsinn an, so ist es eben.

Das Spiel ist seit ca. 1 Woche erstmal raus, steckt also noch in den Kinderschuhen, hab einfach Geduld und hoffe das 1-2 veränderungen die du dir wünscht´s auch in laufe der Zeit mit eingebracht werden, ob sinnvoll oder nicht, das liegt bei jeden selber.

Ich mag evtl. am Anfang ziemlich Harsch daher gekommen sein mit meine schreibweise, so bin ich aber. Frei Schnauze, eben so wie ich gerade denke, warum ein Fussel im Mund nehmen und das alles schön Verpacken?

Ich rate dir dich hier auf dem Forum auszuklinken und im Offi.Forum einzuklinken und dort die Diskussion weiter zu führen, auch auf die Gefahr hin das der Thread schneller geschlossen wird als du ihn erstellt hast, weil irgendeiner ihn zum Flamewar entfacht hat.

Ideen sind immer gut, aber es wurden hier schon Einwände gebracht warum jene nicht gut sind bzw. nicht für gut befunden wurden. Deine Ideen, wenn man sie so ließt, kommen aus ein altbekanntes Spiel ,,WoW" und haben ehrlich gesagt nicht´s in DB3 zu suchen, jedes Spiel hat sein eigenen Charakter, und wenn ich Versuche vieles von ein anderes Spiel mit einzubringen verliert sich der eigene Charakter vom Spiel was aber eben dies ausmacht am Spiel.

Dyna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So zur Karte, haste ja mal genauer erklärt was Du meinst.

http://diablo3.ingame.de/forum/fun-art-und-story-forum-55/die-welt-von-diablo-wie-wird-sie-sich-aendern-1401227/

Nicht die aktuelle sondern eine aus D2, aber denke sowas meinst Du. Ich gehe davon aus mit etwas mehr Zeit in Google wirst Du sowas finden, sollte in den Büchern sicher eine sein.

Ansonsten, Reittiere, Gegenstände unterwegs zerkleinern.....

Sind einfach keine wirklichen Verbesserungen, manche deiner Vorschläge wie z.B. der Char-Editor wären nette Features aber sie verbessern nicht das Spiel ansich.
Eben nett aber kein must have.

Und zu deiner Frage, nein ich denke nicht dass die Beschränkung der Skills ein Bug ist.

mfg
 
Ich habe lediglich verlangt, dass, wenn ich hier schon von allen Seiten zusammengefalten werde, sich wenigstens mal wer die Zeit nehmen könnte um die Vorschläge zu wiederlegen.
Und nicht mit irgendnem Schwachsinn von "...brauchen wir nicht...wollen wir nicht...früher war alles besser.." zu argumentieren.

Dass hat bisher übrigends immernoch keiner getan.

Mount:
ein Mount hat in diesem Spiel keinen praktischen Nutzen, weil man sofort, sobald man die Stadt verlässt, in Gegnerhorden steht und in der Zeit des Aufmountens bis zur nächsten Gruppe auch zu Fuß hätte laufen können. Desweiteren gibt es keine nennenswerten Reisewege, die ein Mount und die damit einhergehende Geschwindigkeitserhöhung rechtfertigen würde.

Schön für dich ausformuliert. Wurde aber auch schon mehrfach genannt. Ich glaube, du willst die Gegenargumente schlicht nicht wahrhaben

Auf andere Dinge bin ich schonmal eingegangen, wurden aber ignoriert.
 
Ach ja Mittagspause is laaaaangweilig, ich glaub ich will doch nochmal ein wenig lachen
Du beschwerst dich wieder das nur Mimimi und Beleidigungen kommen. Und schon wieder ignorierst du einfach alle richtigen Erklärungen die dir jetzt schon einige Leute dargeboten haben. Als würdest du einfach nur das lesen was du lesen willst das is so unglaublich



- Da weiß anscheinend jemand nicht was Fog of War is, vielleicht nochmal nachlesen...
Wir sind hier nicht bei nem Echtzeitstrategie Spiel bei dem ich die Bewegungen diverser freundlicher und feindlicher Einheiten auf der Map verfolgen muss. Man sieht gewisse Gegner schon auf der Map, allerdings nur wenn du in ihrer Nähe bist, daher ist das eine Art Fog of War wenn du es so willst.

- Erfolge für Erkundungen sind im übrigen die Erfolge für Entdeckungen...

- Und ja, kann schon sein das Blizzard dein Charakter drehen im Menü noch nachpatchen wird, da war wohl einfach nich die Zeit dafür. Die Entwicklungszeit war lang genug, dass wäre ein riiieeeeesen Aufwand gewesen xD.

- Oha beim Schmied gebe ich dir sogar recht! Is nur für den Endcontent interessant, man hätte das für Gelegenheitsspieler durchaus interessanter Gestalten können. Der bisher einzigste ernstzunehmende Vorschlag von dir meiner Meinung nach.

- Hellgate London hat ganz bestimmt keine Spielmechaniken patentiert. Du verstehst scheinbar immer noch nich das es Absicht is das du beim Schmied Gegenstände dispellen musst. Verstehe auch nich warum du immer und immer wieder HL und diverse andere Spiele nimmst und die mit D3 vergleichst, du widersprichst dir dabei selber...
Das begrenzte Inventar ist ebenfalls absichtlich so klein gehalten. Is nich so das da kein Platz für mehr war xD

- Und schon wieder vergleichst du D3 mit WoW. Ja in WoW steigt man auch auf sein Mount und steigt auch wieder ab, mal mehr mal weniger oft je nachdem was man treibt. Manche Orte kannst du nur so erreichen, du legst manchmal längere Strecken zurück, sogar in der Stadt benutzt du es.
Alles Dinge die du in D3 einfach nicht hast... Wurde dir jetzt auch schon mehrfach erklärt.

- Und schon wieder fragst du nach einem Spielmodi in dem man ALLE seine Fähigkeiten nutzen kann, obwohl dir das schon mehrmals erklärt wurde. Das das die ganze Spielmechanik durcheinanderbringen würde ist dir wohl auch noch nicht in den Sinn gekommen.

Meine Birne kapiert sowas nicht. SRY.

Die kapiert so einiges nicht. Ich glaube langsam weil du gar nich wirklich liest was wir hier schreiben, sonst würdest du nicht immer die gleichen Fragen stellen und behaupten wu würdest keine anständigen Argumente geliefert bekommen und nur Beleidigungen und Flames ernten.

- Das PvP wird im Ansatz schon beschränkt m es ernsthaft zu spielen, dass ist richtig. Allerdings nicht weil du nicht ALLE deine Skills nutzen darfst, sondern einfach weil die Ausrüstung der Spieler zu unterschiedlich ist, da es auch keine reinen PvP-Sets geben wird. Deshalb ist die ganze Sache auch eher nur wegen dem Fun-Faktor eingebaut worden, dass sagt Blizzard übrigens selbst. Daher wird an sowas wie E-Sport noch nicht einmal gedacht.
Wenn nun ein Char sämtliche seiner Fähigkeiten nutzen könnte brauchst du dich auch gleich gar nich mehr um Balancing zu kümmern...

- Du wirst nicht von den Moderatoren beleidigt, genauso wenig von den Usern. Es werden jediglich manchmal Vergleiche gezogen weil es vielleicht den ein oder anderen interessiert warum du so verdammt stur bist.
Und noch eine Vermutung meinerseits, die KEINE Beleidigung bist. Ich kann echt nich glauben das du so alt sein sollst wie ich. Entweder du bist in wirklichkeit 14 oder 16 wenn´s hochkommt, oder du zumindestens genauso unreif mit deinen 27 Jahren. Andernfalls kann ich mir dein Verhalten hier nicht erklären...



Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, das mal einleitend. Obwohl ich aufgrund deines Schreibstils und vor allem des Inhalts eigentlich fest davon ausgehe, dass Du ein Troll bist oder beim Alter um 10 Jahre geschummelt hast.

Oh siehe da, ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung, er hat sie nur etwas hübscher verpackt ^^

Wie, oder wodurch kommst du anhand meines Schreibstils auf die Idee dass ich ein Troll bin? Oder dass ich bei meinem Alter um 10 Jahre geschummelt habe?
Ich glaube deine paar Zeilen weisen mehr Rechtschreibfehler, Retorikfehler und geistige Konfusität auf als mein gesamter letzter Post.

Hahaha du lebst wirklich in einer anderen Welt. Ich finde Sethek hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. Wenn ich bei dir Rechtschreibfehler und Satzbau rot anstreichen müsste, würde ich wohl gar nich mehr mit dem schreiben fertig werden.

Nein, Du kannst versuchen, Dich gewählt zu artikulieren - und allein die Bereitschaft dazu kann man Dir hoch anrechnen - aber man stößt allerortens auf ungelenke Formulierungen, geradeso wie bei jemandem, der sich eben redlich bemüht, aber - in aller Regel aufgrund eines gewissen Kompetenzdenkens - nie versucht hat, sich zu verbessern.

Man merkt das er sich in seinen folgenden Posts "stehts bemüht" hat ein besseres Schriftbild abzugeben

Ich will doch nur erklärt bekommen wieso meine Äußerungen allesamt absoluter Quatsch sind??

Wurde dir erklärt. In den Posts vor diesem, dann in viieeelen viiieelen vorangegangenen Posts und sogar in anderen Threads. Und das mehrfach. Warum dich hier einige für ein pupertierendes Naivchen halten brauch dich also nicht zu wundern...

Das haben nun mehrere Personen in zum Teil sehr ausführlichen Beiträgen versucht zu erklären.
...
Joa, und sie werden seitenweise als nicht sinnvoll erachtet. Man hat versucht dir vernünftig zu erklären, wieso es wohl nicht in Diablo 3 oder Hack n Slay Spiele generell reinpassen würde oder warum es eben so wie es ist völlig in Ordnung ist.

Genau das meine ich. Sogar das wurde dir jetzt mehrfach gesagt, aber an dir prallen Argumente halt einfach ab. Dein Gehirn scheint automatisch rauszufiltern was ihm gerade nicht passt...

Du präsentierst unter anderem Dein Konzept. Mehrheitlich wird dieses Konzept abgelehnt, mit teils knappen, teils etwas ausführlicheren Begründungen. Soweit normaler Forenbetrieb - allerdings wiederholst Du gebetsmühlenartig die ewig gleichen Vorschläge, forderst von den anderen Forenbesuchern eine detailliertere Beschäftigung mit Deinen Thesen und stellst die Situation dar, als wäre ein mangelndes Verständnis Deiner Vorschläge der einzige Grund, warum sie anderen mißfallen könnten.

Ich dachte erst du ignorierst nur mich weil dir meine Meinung nicht passt, aber du scheinst das mit jedem zu tun der was sagt was dir nicht passt. Und wie du hier lesen kannst bekommst du auch DAS gerade von mehreren Leuten gesagt. Ich zitiere das nochmals damit soger du das langsam mal auf die Reihe bekommst...

Öhm... also in etlichen Beiträgen wurde dir kurz bis ausführlich erklärt wieso deine "Ideen" mehrheitlich abgelehnt werden

Und wieder...

Du solltest auch mal etwas genauer lesen es haben dir jetzt jetzt genug Leute gesagt warum deine Ideen einfach nicht passen, du bist hier derjenige der nicht versteht oder akzeptieren will.

Und noch einmal xD


Vielleicht is es jetzt eeeendlich mal gut. Ich finde so einen Thread generell nicht schlecht, aber da das hier ja wirklich nur noch darum geht Nicnak Dinge zu erläutern die er nicht versteht oder wahr haben will bin ich immer noch für ein /close des Threads.
Man könnte ja einen neuen aufmachen in dem dann anständig diskutiert werden kann. Ein Nutzer der evtl. auf das Thema stößt wird bestimmt keinen Bock haben sich diese sinnfreie Konversation durchzulesen...


Ah, hätte ich diese Option für so wichtig gehalten hätte ich sie wohl gekannt. Ehehe.

Hab ich bisher auch noch nich rausgefunden, hat mich wohl auch nich sonderlich interessiert... Zumal mein Barbar zwischenzeitlich so aussah als wäre er in meiner Offline-Zeit in der Scherbenwelt questen gewesen


Also wie genau man mehrere Fähigkeiten aus einer Kategorie auf die Leiste zieht hab ich auch noch nich ganz rausgefunden. Ich hab mich ehrlich gesagt aber auch nich wirklich damit beschäftigt, da ich das jetzt auch nich sooo nötig habe.
Entsprechendes Häkchen im Menü wurde generell aktiviert, aber einfach reinziehen funktionierte irgendwie nicht...
Ich habe es aber auch nur 1x probiert, wahrscheinlich bekomme ich das jetzt auch so hin wenn ich mich einlogge xD

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings doch, fällt mir gerade ein.

Das man sich trotz geöffneter (und ohnehin transparenter) Map bewegen kann. Man könnte ha die Map mit Rechtsklick verschiebbar machen. Is nur ne winzige Kleinigkeit, aber mehr Verbesserungswürdiges fällt mir einfach nich ein
 
- trotz geöffneter Map bewegen, Transparenz einstellbar, Grösse ändern...
- mehrere Chatfenster (whisper, gruppe, story etc.)...
- AH direkt vom Spiel aus erreichbar machen...

Wirklich "brauchen" tut man auch nix davon... wobei, ich komme mit den whispern nicht mehr klar, die halbe FL ist schon muffig weil ich sie ignoriere.
 
Wieso kann man im Buffed Forum keine Leute ignorieren es wäre soviel einfacher

Rechts oben in der ecke auf Profil - Ignorierende Mitglieder verwalten - Namen eingeben



@topic: Dies ist die Grundversion, es wird noch zahlreiche Patches geben und z.b. PvP ist schon lange angekündigt und wird auch bald erscheinen.
Also warte noch etwas ab und heul dann rum
 
- trotz geöffneter Map bewegen, Transparenz einstellbar, Grösse ändern...
- mehrere Chatfenster (whisper, gruppe, story etc.)...
- AH direkt vom Spiel aus erreichbar machen...

Wirklich "brauchen" tut man auch nix davon... wobei, ich komme mit den whispern nicht mehr klar, die halbe FL ist schon muffig weil ich sie ignoriere.

Stiiiimmt das AH hab ich ganz vergessen.

Man sollte wirklich vom inneren des Spiels darauf zugreifen können. Den Aufbau finde ich generell auch etwas seltsam.

- Einige Filter wären nicht schlecht, da gibt es mehrere sinvolle. Zum Beispiel Auktionen rausfiltern die keinen Sofortkauf anbieten. Wer will schon beim Leveln 2 Tage auf sein Item warten.

- Generell die Länge von Auktionen bestimmen, oder aber die Begrenzung von maximal 10 Stück aufheben. Obwohl sich Blizz dabei ja schon irgendwas gedacht zu haben scheint. Etwa um der Item Flut im AH vorzubeugen.


Aber da wird mit Sicherheit noch einiges geändert nehme ich mal an...


Das mit den Chat-Fenstern wäre auch ne gute Sache... Das Blizz solche einfache Dinge die in ihren anderen Titel wunderbar funktionieren nicht einfach übernehmen ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sau gut das Thema und deine Vorschläge sind einsame Spitze, bin ich voll dafür!


Aber:

MAP: Warum willst du sehen in welcher Region der fiktiven Welt du dich befindest? Wenn du genau sehen willst wo neu Tristram liegt schau auf ne Map die Online oder wie ich hörte in der Box dabei sind. Ingame hat es keinen spielerischen Sinn eine Weltmap zu haben. davon abgesehen schau ich (die meisten Anderen wohl auch) wenn überhaupt nur 1 mal kurz drüber, so viel gibt die Welt schliesslich nicht her.
Die einzelnen Gebiete verändern sich mit jedem einlogen und das macht einen Teil des Spielspaßes aus. Man muss die Trashpacks neu finden und trifft nicht immer auf die selben! Eine Map hierfür wäre nicht nur unnötig sondern würde einen Teil des Spaßes töten.

Schmied: Wenn der Schmied immer sinnvolles herstellen würde wäre es auch ziemlich sinnlos. Ich mein das Spiel besteht daraus immer weiter sein Equip zu verbessern und wenn ich schon gute Dinge selbst herstellen lassen kann mit nahezu 100%iger Sicherheit muss ich nicht Gegner grinden. es geht um den Kick vllt doch mal ein besonders sinnvolles Item zu bekommen! Das Spielprinzip ist im Grunde die endlose Hatz nach dem noch besserem Gear und nicht das gear möglichst leicht und schnell zu bekommen. Der Schmied unterstützt den Itemwahn durch zufallseigenschaften perfekt und bereitet mir eine Menge Freude aber auch Wut wenn der Perfekte Bogen plötzlich Int drauf hat. So muss es einfach sein. xD

Quests: Es gibt einige "Bonusquests" und Events. Davon abgesehen geht es in Diablo nur ums Monster töten und nicht um durchgängig spaßiges Questen. Das Spielprinzip ist nicht, dass die Quests spaß machen sollen, sondern die Itemjagd als spaßfördernd gilt.

Mounts: Naja, willste die Wahrheit hören? Ich meine WTF! Ich treffe alle 10 Meter nen Gegner und wäre eh nur am auf und abmounten. Dazu kommen noch die unzähligen Dungeons wo Mounts eh unütz wären. Mounts würden keinerlei spielrelevanten Vorteil bringen, mich sogar stören.
Die einzig für mich denkbare variante wäre nen lastesel der mein Inventar vergrößert aber selbst das fände ich merkwürdig. 100 Zombies und der Esel bleibt an meiner Seite?

überall Entzaubern: Warum? Alle 15min mal in die Stadt porten und das fix machen. Eventuell direkt mal Luck beim Schmied versuchen und dann weiter kämpfen. Dauert keine 2 min und gehört dazu. Ich find es schon ein riesen Vorteil das man keine Schriftrollen mehr braucht zum Identifizieren oder porten. Wenn du jeden weissen Mist aufhebst weil du geizig bist sollteste mal den geiz ablegen und umdenken. In den 2 Min verdienst du mit 3 toten Mobs deutlich mehr wie mit Items die dir 5g bringen.

alle Skills: Das ist mein persönlicher Favorit. Es würde absolut das Spielgefühl zerstören wenn ich plötzlich eine riesige Skillleiste hätte die ich nutzen kann. Wie oft stehe ich vor Mobs und denke mir, wtf hätte ich doch nu Skill B anstelle von C equiped und geh dann mit wehenden Fahnen drauf. Ich bin froh das ich nicht wie bei den Vorgängern überlegen muss wie ich meine Skillpunkte verteile sondern durch die Runen und verschiedenen Skills variabel spielen kann. Mehrere barbaren hochspielen muss nicht sein.
Durch die begrenzte Anzahl von nutzbaren Fähigkeiten bleibt aber eine gewissen Spannung übrig ob man wirklich perfekt vorbereitet in die Kämpfe geht. Könnte ich nun alles nutzen (zwar mit CD)wäre irgendwo auch wieder bissl Spannung weg. Eine richtige Rotation soltle auf andere Genres beschränkt bleiben.


Diablo ist und bleibt ein Hack & Slay und da haben Rollenspielelemente nichts verloren. Wenn überhaupt fällt Diablo unter MMO und nicht unter RPG. Die Charentwicklung besteht nur aus Items und das ist kein Rollenspiel. Man folgt einer fest definierten Story und alles steht zu jedem zeitpunkt fest.
Alles was das Hack & Slay Gameplay verbessern würde ist zu begrüßen aber nichts was eigentlich nur stört. Deine Vorschläge sind unnötig und bringen keinen spielrelevanten Vorteil.

Sinnvolle Vorschläge die ich hier im Thread gelesen habe wären z.B:
- laufen mit offener Map (mir fehlt das bissl)
- Auktionshaus ohne aus dem Spiel gehen zu müssen
- Duelle (PvP soll ja kommen, ich freu mich darauf)
Sowas würde das Gameplay positiv beeinflussen ohne das Prinzip Hack & Slay zu unterwandern.
 
Das haben ihm schon gefühlte 100 User vor dir versucht zu erklären, es hat einfach keinen Sinn ^^


BTW. Was is eigentlich mit dem spielübergreifendem Chat? Weiß jetzt nich genau ob es daran liegt das bei meinem letzten WoW Login vor 2 Monaten irgendwie meine gesamten Battle.net-Kontakte weg wahren, aber meines wissens nach kann man nicht mit jemandem kommunizieren der gerade WoW oder SC2 zockt, oder?

Mag sein das ich mich da täusche, hab noch nich viele Leute geaddet, nur welche die D3 only Spieler sind, da meine anderen Kontakte wie gesagt irgendwie nich mehr in der Liste sind. Auch mit dem adden hatte ich Probleme, sowohl in D3 anfangs, als auch in WoW.
 
Ok nach der letzten Antwort von nicnack kann da nurnoch ein Troll hinter stecken. Hab ihn auch mal gemeldet das der nich weiter rumnervt.
 
Ist dass jetzt ironisch gemeint oder bist du zu... bzw. kannst du deine eigenen Threads nicht lesen??

Es ist von Dingen die rede die auch SINN MACHEN IN EINEM TITEL WIE DIABLO!

BTW: Das Zitat von ihm mit der Kuh und der Quantenphysik stammt nicht von ihm, dass hat er nur nich richtig gequotet.


Und ein toller Versuch von dir jetzt genauso zu reagieren wie wir das angeblich tun würden, schade nur das es keinen Sinn ergibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW. Was is eigentlich mit dem spielübergreifendem Chat? Weiß jetzt nich genau ob es daran liegt das bei meinem letzten WoW Login vor 2 Monaten irgendwie meine gesamten Battle.net-Kontakte weg wahren, aber meines wissens nach kann man nicht mit jemandem kommunizieren der gerade WoW oder SC2 zockt, oder?
Also bei mir geht das einwandfrei... das einzige Problem ist halt das es in dem einen Chatfenster schlicht untergeht und man ständig am scrollen ist. Am besten wäre einfach das sich für einen Whisper ein neues Fenster öffnet bzw. ein neuer Reiter erscheint der dann womöglich auch noch aufleuchtet wenn etwas neues kommt.

EDIT: Zu Nicnak kann man egtl. nur noch den Kopf schütteln, schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht das einwandfrei... das einzige Problem ist halt das es in dem einen Chatfenster schlicht untergeht und man ständig am scrollen ist. Am besten wäre einfach das sich für einen Whisper ein neues Fenster öffnet bzw. ein neuer Reiter erscheint der dann womöglich auch noch aufleuchtet wenn etwas neues kommt.

EDIT: Zu Nicnak kann man egtl. nur noch den Kopf schütteln, schade eigentlich.

Ah ok. Dann muss ich einfach mal wieder meine ganzen Leute adden, dass hat anfangs ja auch etwas Probleme gemacht... Gut zu wissen
 
Ah ok. Dann muss ich einfach mal wieder meine ganzen Leute adden, dass hat anfangs ja auch etwas Probleme gemacht... Gut zu wissen
Bin mir nicht sicher in wie fern der BattleTag da mitspielt... meine komplette FL daddelt auch D3 und hat folglich auch den BattleTag, falls einige deiner "Freunde" kein D3 daddeln könnte es ja sein das die garkeinen haben - ob es dann Probleme macht kann ich dir leider nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück