Diskussion über D3 Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir nicht sicher in wie fern der BattleTag da mitspielt... meine komplette FL daddelt auch D3 und hat folglich auch den BattleTag, falls einige deiner "Freunde" kein D3 daddeln könnte es ja sein das die garkeinen haben - ob es dann Probleme macht kann ich dir leider nicht sagen.



Habe mich auch schon gefragt ob das damit zusammenhängt. Die sind ungefähr zur selben Zeit verschwunden als das mit dem Battle-Tag kam. Allerdings hat doch mittlerweile jeder eins soweit ich weiß.

Außerdem waren die auch schon vor dem Release weg, noch vor dem Beta-Wochenende. Und das is auch nur bei mir der Fall und bei keinem anderem den ich kenne.
Ich kann mich daran erinnern danach wieder einen "neuen alten" Kontakt hinzugefügt zu haben, der jetzt aber auch nicht mehr angezeigt wird, zumindestens nicht in D3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben ihm schon gefühlte 100 User vor dir versucht zu erklären, es hat einfach keinen Sinn ^^


BTW. Was is eigentlich mit dem spielübergreifendem Chat? Weiß jetzt nich genau ob es daran liegt das bei meinem letzten WoW Login vor 2 Monaten irgendwie meine gesamten Battle.net-Kontakte weg wahren, aber meines wissens nach kann man nicht mit jemandem kommunizieren der gerade WoW oder SC2 zockt, oder?

Mag sein das ich mich da täusche, hab noch nich viele Leute geaddet, nur welche die D3 only Spieler sind, da meine anderen Kontakte wie gesagt irgendwie nich mehr in der Liste sind. Auch mit dem adden hatte ich Probleme, sowohl in D3 anfangs, als auch in WoW.

Ich wollte es auch mal versuchen. =)

Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei und durch das BattletTag sind auch keine Kontakte verschwunden. Hab einige in der Flist die nur WoW zocken und das funktioniert super. Merkwürdiger Weise hatte ich aber einige neue Kontakte die ich gar nicht kenne. xD
Blizz doktort da bestimmt noch rum. *g*
 
Und was dass angeht:

Stiiiimmt das AH hab ich ganz vergessen.

Man sollte wirklich vom inneren des Spiels darauf zugreifen können. Den Aufbau finde ich generell auch etwas seltsam.

---- Was soll den der SCHWACHSINN vom inneren auf das AH zugreifen. Und wie der Aufbau ist seltsam, der war vor 15 jahren schon so, und SO bleibt er. PuNkT.

Einige Filter wären nicht schlecht, da gibt es mehrere sinvolle. Zum Beispiel Auktionen rausfiltern die keinen Sofortkauf anbieten. Wer will schon beim Leveln 2 Tage auf sein Item warten.

---- Erwartest du eigentlich ein WoW2 Auktionshaus oder wie?? Sofortkäufe rausfiltern? Gehts noch? Wer es sich nt Wert ist stundenlang das AH zu durchstöbern der sollte auch nichts einkaufen dürfen.

Generell die Länge von Auktionen bestimmen, oder aber die Begrenzung von maximal 10 Stück aufheben. Obwohl sich Blizz dabei ja schon irgendwas gedacht zu haben scheint. Etwa um der Item Flut im AH vorzubeugen.

---- Eine Auktion dauert so lange wie eine Auktion zu dauern hat. Oo Erwartest du etz Ebay 2 oder was??


Zitat

Das mit den Chat-Fenstern wäre auch ne gute Sache... Das Blizz solche einfache Dinge die in ihren anderen Titel wunderbar funktionieren nicht einfach übernehmen ist mir ein Rätsel.



Das war ironisch gemeint und nicht böse.

Wenn Ego1899 in zich Posts mir erzählen will dass alle Ideen absoluter Schwachsinn (<seine Worte) sind.
Und ob ich nen WoW2 erwarte.

Dann aber selber schreibt was an dem AH nicht stimmt, welches es nichtmal in D1 und D2 gab,
fühle ich mich schon irgendwie veräppelt.

Mir hat bis etz immernoch niemand erklärt was daran so schlimm sein soll an den Ideen.

Zum 10ten mal,
den Veteranen würde es an nichts mangeln bei den Ideen und
den Neulingen die gewisse Aspekte aus WoW gewohnt sind
würden einige Ideen wahrscheinlich gut gefallen.

(Sry Fettschrift lässt sich gerade nicht abstellen)

Und das mit Doofkatze und dem dummen Hund war ein Wortspiel und keine Beleidigung. Falls er es so aufgefasst hat, auch sry dafür.

 
Ich wollte es auch mal versuchen. =)

Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei und durch das BattletTag sind auch keine Kontakte verschwunden. Hab einige in der Flist die nur WoW zocken und das funktioniert super. Merkwürdiger Weise hatte ich aber einige neue Kontakte die ich gar nicht kenne. xD
Blizz doktort da bestimmt noch rum. *g*

Hä? Auch nich schlecht xD

Naja ich habe noch nicht versucht jemandem in D3 über sein BattleTag zu adden, der das Spiel selbst nicht spielt, mache ich mal bei Gelegenheit...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und Nicnerv:

Das sind jediglich Vergleiche die ich ziehe, keine direkten Beleidigungen.

Das einzigste was Blizzard vergrault sind WoW-Fanboys so wie du einer bist....
Das kannst du ja wohl kaum bestreiten, du liebst doch alle Blizzard spiele und suchst ständig den Vergleich mit ihren Spielen.

Naja ich merke schon, ich kann auch versuchen mit einer Wand zu diskutieren, die wäre wohl weitaus weniger naiv...

Das du naiv bist ist keine Beleidigung. In diesem Fall is es sogar nur eine Feststellung.

du scheinst irgendwie zu glauben das du Älter bist, auch wenn du von Satzbau, Rechtschreibung und Naivität her eher an einen 10 jährigen erinnerst....

Wieder keine Beleidigung, dass ist halt der Eindruck den ich habe.

da wird einfach das Hirn auf Standby gestellt und gut is...
Nunja, wenn du siehst wieviel seiten dieser Thread hat und wie sehr man den Ihalt auf eine einzige Begrenzen könnte da du dich ständig wiederholst obwohl dir alle die ganze Zeit alles haarklein erklären, zwingt mich das halt anzunehmen das du dein Hirn ausschaltest und somit diese Informationen nicht durchdringen können.

Meeeein Gott wie viele Threads willst du noch aufmachen und deinen Mist verzapfen?..

Ist halt so... Im übrigen nur eine Frage mit einer Wertung über den Inhalt der Threads meinerseits.

Du bist wie ein Kind das einfach nich glauben will das es keinen Osterhasen gibt, dass is echt unglaublich...
Das war wieder ein Vergleich, ich hätte auch 1000 andere ziehen können...


BTW Die Ironie in seinem Zitat von mir habe ich schon verstanden, sie ergibt halt nur keinen Sinn...


Nicnak das mit dem AH: Es geht doch darum vorhandenes, schon in Diablo enthaltenes zu verbessern, nicht darum irgendwas neues einzubauen. Davon handeln aber die meisten deiner Vorschläge.

Mir hat bis etz immernoch niemand erklärt was daran so schlimm sein soll an den Ideen.

Doch, hat man dir erklärt. Nich was daran "schlimm" ist, sondern warum es keinen oder nicht viel Sinn macht. Und das mehrfach und sehr ausführlich.
Da darfst du dich nicht wundern wenn man an deiner Auffassungsgabe zweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ego1899 in zich Posts mir erzählen will dass alle Ideen absoluter Schwachsinn (<seine Worte) sind.
Und ob ich nen WoW2 erwarte.

Dann aber selber schreibt was an dem AH nicht stimmt, welches es nichtmal in D1 und D2 gab,
fühle ich mich schon irgendwie veräppelt.
Eventuell liegt der Unterschied darin begründet, das die Idee mit dem AH, im Gegensatz zu deinen, das Spiel tatsächlich positiv beeinflussen würde?
 
Ok Potpotom dann erklär du mir mal biite man anderen Worten als überflüssig und Schwachsinn und brauchen wir nicht,

warum die Sachen das Spiel nicht positiv verändern würden. Überwiegend für Casuals und anderen Bliiz "Fanboys" also WoW Spielern.

erklär mal nur 3 Sachen und warum die das Spiel nicht positiv verändern würden.

- Ne globale Ingamekarte (keine in der Box)

- ein Characktereditor (damit nicht alle gleich aussehen (Bilder von Zwillingsbabaren habe ich bereits gepostet))

- und mein Hauptanliegen, den 3ten Spielmodi.

Erklär mir mal bitte was daran das Spiel kaputt machen würde oder wieso Blizzard so etwas nicht einfügen könnte??

Ihr zwingt mich dazu mich zu wiederhohlen, da in dem Thread bislang noch keiner vernünftig darauf eingegangen ist.

Was ist falsch an zusätzlicher Atmosphäre, individueller Charackteranpassung in einem MO, und an einem dritten Spielmodi
wo den Leuten, die Lust darauf haben, alle Attacken zur Verfügung gestellt werden?

Will etz ne Erklärung ernsthaft. Und kein ausweichen ala dass ist unnütz, bzw. das würde Programmierzeit kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon erwähnt, dass man seine Chars drehen und angucken kann im Hauptmenü?
 
Überflüssig ist auch das Argument mit dem Blizzard kommen würde... Somit erklärt sich das eigentlich schon alles. Wenn Überflüssig und Schwachsinn für dich keine Argumente sind, dann brauch man es doch gar nicht erst versuchen...



erklär mal nur 3 Sachen und warum die das Spiel nicht positiv verändern würden.

- Ne globale Ingamekarte (keine in der Box)

- ein Characktereditor (damit nicht alle gleich aussehen (Bilder von Zwillingsbabaren habe ich bereits gepostet))

- und mein Hauptanliegen, den 3ten Spielmodi.

Erklär mir mal bitte was daran das Spiel kaputt machen würde oder wieso Blizzard so etwas nicht einfügen könnte??

Ihr zwingt mich dazu mich zu wiederhohlen, da in dem Thread bislang noch keiner vernünftig darauf eingegangen ist.

Was ist falsch an zusätzlicher Atmosphäre, individueller Charackteranpassung in einem MO, und an einem dritten Spielmodi
wo den Leuten, die Lust darauf haben, alle Attacken zur Verfügung gestellt werden?

Will etz ne Erklärung ernsthaft. Und kein ausweichen ala dass ist unnütz, bzw. das würde Programmierzeit kosten.

Es würde die Spielbalance einfach durcheinander bringen. Du musst bewusst zwischen Fähigkeiten wählen.

Ich würde ja nur noch seismisches Schmettern benutzen um mir die Mobs vom Leib zu halten und wenn doch welche bei mir sind setzte ich Wirbelwind ein. Und wenn die mich dann fast down machen dann stampfe ich halt erst einmal auf damit alle zurückgestoßen werden. Dann kann ich ja erstmal mit erhöter Bewegungsgeschwindigkeit davonrennen währrend ich mich hochheile...

Merkst du vielleicht das daran irgendwas nicht ganz passt? Blizzard versucht dich bewusst einzuschränken um das Spiel irgendwo anspruchsvoll zu gestalten. Denn alles andere wäre, pass auf:
Schwachsinn! xD

Passt dir vielleicht diese Erklärung?



Wenn dir dir die Erklärung, dass der Char-Editor keinen nutzen hätte nicht passt, dann weiß ich auch nicht...
Es is halt so, da brauch man nicht nach anderen Gründen suchen.
Das selbe gilt für die Weltkarte.
Du verlangst da nach einer Erklärung warum es keinen Sinn macht die Suppe mit der Gabel zu essen, obwohl es halt einfach auf der Hand liegt...


Soll das jetzt wirklich ewig so weiter gehen? Muss wirklich erst ein Mod kommen und ne Ermahnung aussprechen, oder gleich dicht machen?
(Das würde ich mittlerweile übrigens sehr begrüßen!)
Du kannst es einfach nicht gut sein lassen oder? Woher du diese Motivation überhaupt nimmst verblüfft mich schon geradezu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lässt du das Argument über die Programmierzeit oder -Kosten denn nicht gelten?

Du bist der erste und bisher einzige Spieler, der diesen Vorschlag über "deinen" 3. Modi einbringt, es gibt keine 1000 andere Spieler, die sofort schreien, dass sie das auch haben wollen. Warum sollte man sich für dich, als einen von ca. 2 Mio Spielern, speziell nur für dich einen 3. Modi anbieten, den einige andere sogar ablehnen, da sie lieber sogar eine Entwicklung von Inhalten (für eine Erweiterung) sehen würden?

Du verlangst keine "Plastiktüte dazu", die beim Imbiss zu Tausenden rumliegen, du verlangst dein eigenes spezialisiertes Gericht. Das dies einer anderen Person auch schmecken könnte, das will ich gar nicht abstreiten, aber zumindest sehe ich niemanden, der "ich auch, ich auch" schreit. Das hier auf Buffed nun keine 2 Mio Spieler rumrennen, sondern nur ca. 50 - 100 Diablo-Forenuser lasse ich mal dahingestellt sein.

Man muss eben doch Aufwand gegen Nutzen rechnen. In WoW hat man sich Jahre davor versperrt, trotz zahlloser Forderungen das moggen ins Spiel zu implementieren. Und das ist in etwa gleichzusetzen mit deinem Chareditor, mit deinem 3. Spielmodi. Nur das du allein auf weiter Flur stehst. Ich zumindest unterstütze deine Vorschläge nicht, da ich die VORTEILE, das MUST-HAVE dahinter nicht sehe.

Du spricht immer davon, das wir dir Gründe dagegen nennen sollen. Ich sehe keinen Grund dafür, aber eben jenen wesentlichsten Punkt, die Implementierbarkeit bzw. die damit zusammenhängenden Kosten (in Form von Geld UND Zeit) als Grund dagegen.


@Firun gib uns bitte noch einen Tag, wenns wieder "losgeht" dann eben bis zu jenem Post, danach kannst du gerne schlließen. Ich versuche gerade, die Diskussion noch kurz "vernünftig" zu beenden und bin hoffentlich auf einen guten Weg.

Die Arbeit rund um das löschen solltest du dir jedoch sparen, das hier bald Schluss ist, entweder so oder eben durch deine Arbeit, sollte klar sein.
Wir kommen zumindest gerade auf den wunden Punkt in dieser "Diskussion" zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sind nicht meine Meinungen:

Ich bin errlich gesagt von Blizzard entäuscht das man ein Spiel entwickelt was auch von der Grafik nicht unbedingt schön anzusehen ist desweiteren find ich die inzenierung mehr als schwach. Ich bin verwöhnt von God of War, Darksiders, Zelda und vielen mehr. Warum sollte ich Diablo 3 Spielen ? Eigentlich hab ich mich das jetzt seit ankündigung gefragt. Die mittlerweile ihr Endstadium erreicht.



Was mich eigentlich stört ist das Blizzard sich aussruht auf seine Lorbeeren. Blizzard war eigentlich damals immer für innovationen offen jetzt ist man einfach nur noch kommerziell man streicht gameplay elemente man führt ein Echtgeld Auktionshaus ein um daran sich dumm und dämmlich zu verdienen.



Ich habe mir als D3-Neuling Diablo3 zugelegt und habe es nun meine ersten 2 Stunden lang gezockt. Mir ist aufgefallen, das der Ablauf des Spiels sehr monoton ist. Zuvor habe ich Spiele wie WoW gespielt und bin natürlich soetwas gewöhnt, nur kommt mir Diablo 3 eher wie ein Browsergame vor. Was ich nun mache ist: rumlaufen, Quests machen (was hauptsächlich mit Mobs killen zu tun hat) und...ja...Monster töten. Dabei hätte man bei Games wie WoW verschiedene Spells als "Abwechslung", doch hat man bei D3 nur 2-3 Spells (auch wenn 4 Spells später dazukommen, so kann ich mir eine veränderte Spielerfahrung nicht vorstellen.



Es ist kein tolles Solospiel. Erstens müsst ihr immer mit dem Internet verbunden sein, weil alle Charaktere ausschließlich auf den Blizzard-Servern gespeichert werden. Blizzard nennt das "Service" und "Cheat-Schutz", meint damit aber "Kunden-Fesselung" und "Kopierschutz"







Soviel Wut, Hass und offen zu Schau gestellte Feindseligkeit wie hier, insbesondere unter- und gegeneinander ... wow, das ist schon beachtlich.
Kritiker werden als Hater abgestempelt, Beschwichtiger als Fanboys, Konstruktives wird von beiden Seiten niedergemacht. Hauptsache erst mal dagegen sein, alles was nicht der eigenen Meinung ist, ist ein Feind.




Macht es euch Spaß die Elite Packs im Inferno Modus über lange Strecken zu kiten und millimeterweise an Ihrem Leben zu knabbern? Für mich ist das einfach nur langweilig und ermüdend. Klar könnte sagen, dass es herausfordernd ist, aber ist es nicht statt einer Herausforderung an die Spieler eher eine Herausforderung an die Geduld der Spieler? Ich denke eher letzteres. Wie lange kann man wie eine Pussy davonlaufen bevor einem langweilig wird und man einfach was anderes macht.
c/p

Und dass ist gerademal das was sich auf Seite eins liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an alle , Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen oder den Thread schließen, weil der Tonfall nicht passt. :-)


Sollte sich ab jetzt nichts ändern wird der Thread geschlossen.
 
Es würde die Spielbalance einfach durcheinander bringen. Du musst bewusst zwischen Fähigkeiten wählen.

Ich würde ja nur noch seismisches Schmettern benutzen um mir die Mobs vom Leib zu halten und wenn doch welche bei mir sind setzte ich Wirbelwind ein. Und wenn die mich dann fast down machen dann stampfe ich halt erst einmal auf damit alle zurückgestoßen werden. Dann kann ich ja erstmal mit erhöter Bewegungsgeschwindigkeit davonrennen währrend ich mich hochheile...

Genau solche Argumentationen meine ich.

Du redest gerade von 3 Attacken.
Die du (hab ich hier im Forum erst gelernt:unsure:)

durch Gameplay > Häckchen bei Wahlmodus

ja auch frei einstellen kannst.

Die 3 und sogar 6 kannst du doch etz schon völlig frei nutzen.

Was zerstört daran dass Spiel??

Mir geht es darum aber mehr als 6 Attacken zu haben.

Die ich dann situationsbedingt einsetzen kann.

Das macht doch mehr Spass, als eine Buildorder von 6 Attacken die man dann immer und immer wieder abruft.
und ab und an aus langeweile mal austauscht.
 
Also an alle , Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen oder den Thread schließen, weil der Tonfall nicht passt. :-)


Sollte sich ab jetzt nichts ändern wird der Thread geschlossen.

Werd mich daran halten,

erwate aber dafür auch dass ich nicht beleidigt werde.

Egal ob direkt oder indirekt.
 
Nein genau die kann man so eben nicht zusammen benutzen und das war jetzt auch nur ein Beispiel, da muss man jetzt nich alles haarklein auf die Goldwaage legen.
Du kannst dir doch gerne noch 10 weitere Attacken dazu denken, dass würde das dann natürlich noch extremer machen.

Vielleicht verstehst du es ja in WoW Sprache:

Dort spiele, bzw. spielte ich zu aktiven Zeiten einen Priester. Ich war durch und durch Shadow. Wenn ich jetzt noch sämtliche Heilfähigkeiten aus dem Holy-Baum hätte und sämtliche Möglichkeiten zur Schadensreduktion aus dem Diszi-Baum, dann wäre ich so ziemlich unbesiegbar um es mal überspitzt auszudrücken.
Das leuchtet doch ein oder?

Und so ungefähr is das in D3 auch. Ja ich weiß man hat nicht verschiedene Talentbäume, das Prinzip ist aber exakt das gleiche.
Was ist den daran zu schwer zu verstehen?

Ich hätte auch manchmal "Lust" bei Counter-Strike mit 12 Waffen rumzulaufen um mich nich nur auf die AK zu beschränken beispielsweise. Dann hätte ich auch immer mein Sniper zur Hand und die Munition würde mir auch nie ausgehen.
In Battlefield hast du ja auch verschiedene Klassen. Da zimmert man auch nicht nur eine zusammen die alles kann.

Das das nicht Sinn der Sache ist müsste doch jedem einleuchten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seismisches Schmetter, Wirbelwind und Stampfen kannst du gleichzeitig in der Leiste haben,
und heilen kann sich der Barbar nicht selber.

Und wie ja alle meintet WoW ist kein Diablo. In Diablo 3 gibbet ja nichtmal mehr nen Skilltree.





Es gibt 6 Kategorien die du bis zu 6 attacken auch frei bestimmen kannst.

Was wäre schlimm daran wenn man statt einer primären Attacke alle 3 nutzen könnte um Wut aufzubauen oder GK hezustellen??
Wieso wird man da gezwungen sich vor dem Kampf abzustimmen,
und dass in einem Spiel dass alles andere ist als Rundenbasiert?


Und ein dritter Spielmodi könnte bei speziellen Kämpfen zur Not auch angepasst werden.
Immunitäten, Auren der Gegener etc.
Und fehlen würde bei nem dritten Modi auch nichts.

 
Was wäre schlimm daran wenn man statt einer primären Attacke alle 3 nutzen könnte um Wut aufzubauen oder GK hezustellen??
Wieso wird man da gezwungen sich vor dem Kampf abzustimmen,
und dass in einem Spiel dass alles andere ist als Rundenbasiert?

Und ein dritter Spielmodi könnte bei speziellen Kämpfen zur Not auch angepasst werden.
Immunitäten, Auren der Gegener etc.
Und fehlen würde bei nem dritten Modi auch nichts.

Es wäre nichts schlimm daran. Es ist einfach nicht vorgesehen. Das Spiel ist genau so, wie der Erfinder es erdacht hat. Fußball spielt man mit 11 Spielern, nicht mit 15. Beim Tennis hat man 2 Versuche beim Aufschlag, keine 3. Bei CS hat man 1 Primär- und 1 Sekundärwaffe, keine 5. Ein Barbar ist ein Nahkämpfer, kein Fernkämpfer. Bei WoW hat man genau die vorgesehene Menge an Fähigkeiten, keine 5 weiteren. usw. usw.

Es gibt Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno jew. als Normal oder Hardcore, sonst nichts. Das ist das Spiel wie es erdacht ist. Was du willst ist ein anderes Spiel. Aber Diablo ist Diablo und kein anderes Spiel.
 
Es gibt 6 Kategorien die du bis zu 6 attacken auch frei bestimmen kannst.

Was wäre schlimm daran wenn man statt einer primären Attacke alle 3 nutzen könnte um Wut aufzubauen oder GK hezustellen??

Du kannst alle 3 Primärattacken auswählen. (Option -> Gameplay -> wahlmöglichkeit)
 
Der Barbar kann sich selber heilen mit Revanche. Weiterhin ist gerade das Ausdenken von Skillungen für jeweilige Gegnergruppen das spannende, ich brauche auf Inferno für jedes Elite Pack unterschiedliche Skills da man das immer anpassen muss.
 
Der Barbar kann sich selber heilen mit Revanche. Weiterhin ist gerade das Ausdenken von Skillungen für jeweilige Gegnergruppen das spannende, ich brauche auf Inferno für jedes Elite Pack unterschiedliche Skills da man das immer anpassen muss.

Ja zum Beispiel Ich kann auch auf den CD warten um die nächste Potion zu benutzen, mich vom Templer heilen lassen oder Kugeln einsammeln. Aber wie bei meinem Beispiel was erklären soll warum man nicht alle Skills zu Verfügung hat wird lieber alles wortwörtlich genommen und auf die Goldwaage gelegt um bloß nicht den Sinn dahinter zu verstehen


Warum wurde eigentlich bewusst auf ein Ingame Voice Chat verzichtet? Wäre für öffentliche Gruppen eigentlich doch ganz hilfreich.
Von offizieller Seite heißt es "Da die Nachfrage in World of Warcraft nur gering war, wird man darauf vorerst in Diablo 3 verzichten.".

Einerseits muss ja jetzt nicht sooo viel gequatsch werden, andererseit können ja sowieso nur maximal 3 Spieler dem Spiel beitreten, demnach ist eigentlich auch kein Chaos vorprogrammiert.
Naja kommt vielleicht noch. Ich hab sowieso nen eigenen TS3 Server und spiele sowieso nicht in öffentlichen Gruppen, aber für diejenigen die sowas tun wäre das schon nicht ganz unpraktisch.
 
Warum wurde eigentlich bewusst auf ein Ingame Voice Chat verzichtet? Wäre für öffentliche Gruppen eigentlich doch ganz hilfreich.
Von offizieller Seite heißt es "Da die Nachfrage in World of Warcraft nur gering war, wird man darauf vorerst in Diablo 3 verzichten.".

Sag ich doch Blizz verzapft nur Mist in letzter Zeit. XD

Für öffentliche Spiele und bei dem Spieltempo wäre dass geradezu perfekt.

Egal, anderes Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück