DMG Probleme Thread

noch irgendwas was ich ändern könnte?
 
auf die mainhand wundgift, offhand tödl. gift, abhärtung wohl eehr wenn du pvp orientiert bist im pve is das nich so doll und 2 langsame waffen ist auch nicht optimal mein ich...mh ne langsame mit viel dps...oh ne schnelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on+Omnis+Moriar

Seit letzem Mittwoch darf ich mich stolzer Besitzer von



nennen. Jubel, Jubel, Freu, Freu
wink.gif


Vorher hatte ich und .

Nun ist mir nicht ganz klar, welches meiner bisherigen ich in Kombination mit meinem neuen Trinket nutzen soll.

Meine beiden Spreadsheets machen da unterschiedliche Aussagen. Einmal 45 DPS zugunsten Grimmiger Tribut (Aldrianas) und einmal 25 DPS zugunsten Mal der Überlegenheit(Vefs).

Wäre toll wenn mir jemand mit seiner Einschätzung weiterhelfen könnte.
 
hallo...also ich würde spontan zu mal der überlegenheit tendieren, denn hier hast du ja 20 sec 1024 AP, bei dem grimmigen ding eben nur eine "Chance von xx %" dass der effekt eintrifft, beim mal hast du den bonus aber auf jeden fall immer wann du willst
wink.gif
 
Armory-Link >
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Pexalus
Content >
PDK 10, Ony 10/25
DPS >
Zwischen 3700 und 6100
Rotation >
Finsterer Stoß->Zerhäckseln ->FS bis 4 CP ->Zerhäckseln ->FS bis 5 CP ->Blutung ->FS bis 5 CP ->Ausweiden (Zerhäckseln lasse ich nie auslaufen,finishe Ausweiden zur Not auch mit 1 CP oder garnicht, je nach gefragtem Movement)
Gifte (Haupthand/Nebenhand) >
Wundgift/Tödliches Gift
Raidsupport >
SDK,SDM,40Bew Bufffood, 180 AP Fläschchen, MDW,155 Agi/Stärke Totem vom Schamiheiler,Rüstung zerreissen
Problemgedanke >
Trotz ständiger Verbesserungen steigt meine DPS kaum, ist teilweise sogar gesunken. An der Puppe war ich mal bei 3900, die schaffe ich bei manchen Bossen nichtmal mit den oben genannten Buffs (Bei Aunb z.b.).
Nun liege ich bei der Puppe bei 3700 DPS etwa, manchmal auch 3800, aber an die 3900 komme ich nicht mehr ran.
Alle Items die ich ausgewechselt habe waren weitaus schlechter als die neuen, z.b. hatte ich vorher in der MH das Schwert von Klingenschuppe aus dem 10er.
 
@diluca

einzige was mir spontan einfaellt. hast du ald's sheet den ArP nerf korrekt eingestellt?
ansonsten wuerd auch wahrscheinlich eher zum mal tendieren. grund: HnS setup und auf agi gesockeltes gear
 
@diluca

einzige was mir spontan einfaellt. hast du ald's sheet den ArP nerf korrekt eingestellt?
ansonsten wuerd auch wahrscheinlich eher zum mal tendieren. grund: HnS setup und auf agi gesockeltes gear

Jo, habe den 3.2.2 Nerf aktiviert.

Zu dem Mal hätte ich jetzt auch tendiert, da man den Use-Effekt ja auch richtig gut mit Klingenwirkel+Mordlust und anschließendem AR kombinieren kann. War halt nur etwas überrascht, dass die Sheets hier um 70 DPS voneinander abweichen, obwohl alle sonstigen Tests immer ziemlich genau übereingestimmt haben.
 
Joa, die beiden Verzauberungen wären schon was, aber ich hab einfach keine Lust für den dritten Charakter den ganzen Ruf zu farmen^^.
Laut Spreedsheet ist AP bei mir aber besser, bzw wird mir empfohlen.
Der Procc von der MH ist nicht so bescheiden, macht in einem ganzen Bosskampf knapp 3-4,5% des Gesamtschadens aus und liegt somit noch über der Schwert/Axt Spezialisierung.
Was gibts da noch für Möglichkeiten?
wink.gif

Und wieso meinst du, dass Agi besser sei?Bringt mir der Krit Zuwachs durch Agi mehr?
 
Armory-Link >http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nera%27thor&n=Radikaal

Content >Ulduar 10er und pdk10er
DPS >also immo so 2,8-3k

DPS-Wunsch/-Vergleich >lower equipte schurken machen mehr dmg ?! was geht
biggrin.gif


WWS (falls vorhanden) >

Rotation >erdrosseln,finsterer stoß,finsterer stoß,finsterer stoß,blutung,finsterer stoß,finsterer stoß,zerhäckseln

Gifte (Haupthand/Nebenhand) >tödliches gift(main), sofortwirkendes gift(nebenhand)

Raidsupport >Toben und palabuffs

Problemgedanke >einfach 1k dps zu wenig
crying.gif


wo soll man da anfangen... die waffen wahl und zusammenstellung ist nicht gut, bitte 2 die in 1 kategorie fallen. und ne offhand die mind 1,5 hat.... oh ja und warum skillst du dolche und fauswaffen wennn du garkeine hast?

oh ja und der meta ist auch nicht gut, nimm den mit 21 bew und 3% crit schaden.

und entweder blutung oder ausweiden skillen nicht beides.. ausweiden ist besser mit höher rüssi ignore, blutung besser mit T8 zb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ch%C3%AEg%C3%B4

Content > PDK10, Ony10, UD10

DPS > 3k an Puppe, 3,2-3,4k im Raid

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4k

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > Standard: Erdrosseln, Zerhäckseln, Blutung, Zerhäckseln, Blutung, Ausweiden,...

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > Wund/Tödl

Raidsupport > Palas, DK, ...

Problemgedanke > Falsche MH, Umskillen, Equip


Hallo nochmal,

erstmal danke für eure Antworten, habe vor ein paar Tagen schonmal geschrieben und seit damals meinen dps schon um ca. 500 verbessert.
Habe auch ein paar neue Items bekommen, wie zb meinen OH Dolch, mit dem ich recht zufrieden bin. Dass meine Waffenwahl nicht opti für meine Skillung ist, ist klar, bekomm aber immo nix besseres. Gut wäre eine Faust für die MH.
Habt ihr vlt. sonst irgendwelche Tipps wie ich über 3k dps schaffe? Andere Klassen schaffen das in meinen Gruppen häufig mit teils schlechterem eq.
Jemand meinte mal zu mir, ab 40 armor pen sollte man auf Ausweiden statt Blutung skillen und dann nur noch mit Ausweiden spielen.
Meine Tinkets sind auch nicht die besten...

Mfg
Chris
 
wo soll man da anfangen... die waffen wahl und zusammenstellung ist nicht gut, bitte 2 die in 1 kategorie fallen. und ne offhand die mind 1,5 hat.... oh ja und warum skillst du dolche und fauswaffen wennn du garkeine hast?

oh ja und der meta ist auch nicht gut, nimm den mit 21 bew und 3% crit schaden.

und entweder blutung oder ausweiden skillen nicht beides.. ausweiden ist besser mit höher rüssi ignore, blutung besser mit T8 zb.
Ja also erstma ich habe 2 epic dolche ABER ich habe keine ahnung weil ich mach damit viel weniger dps und bei meucheln kein plan wie ich den dann spielen soll :-/
 
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ad&n=Peawyn

Content > PDK/Ony/Archa 10er/25er

DPS > an der if hero puppe 3,2k (bei koralon25, also nur dps ohne laufen hab ich mal 5k zusammen bekommen)

DPS-Wunsch/-Vergleich > laut Rawr 5k (utopisch?) gut 4k sollten es aber denke ich shcon sein

WWS (falls vorhanden) >

Rotation > 3snd, 5rup, 5evi

Gifte (Haupthand/Nebenhand) > mh: wound, oh, dp

Raidsupport > hier unerheblich

Problemgedanke > das wenn ich wüsste, mir ist bewusst das ich 2 verschiedene waffengattungen trage, denke aber das es sich bei dem offhand dolch lohnt. auch über die blauen gems bin ihc mir bewusst.
als alternative mainhand hab ich noch das 245er schwert aus ony 25 (http://wowdata.buffed.de/?i=49501) dps sind dann ca die gleichen. ich bin mit meinem latein am ende und sehr frustiert^^.
 
Hi Phoenigs,

also ich kenn mich zwar auch nicht so super aus, und in sachen hit scheiden sich ja hier im thread anscheinend die Geister.
Aber was sicher ist: Das Hitcap für Gift liegt bei 315 und das sollte man meiner Meinung nach auch erreichen, vor allem in raids.
Du hast 228. Also ich würde da an deiner Stelle mal was dran machen.
Vlt hast du noch ein paar vergleichbare items mit hit auf der Bank. Probier ma aus ob du mit denen mehr dmg machst.

Viele Grüße

Chris
 
Jedenfalls kein Hit sockeln!
und die AP-Steine durch Agi-Steine austauschen.. direkt die epic-gems nehmen
 
1k nicht, aber trotzdem einiges.
Und richtige steine zeigen das du ne ahnung hast. Bis auf einige ausnahmen nehm ich keine ungesockelten/falschgesockelteb Leute mit, und viele sind der selben meinung.
Ich meinte nahm, spiel ja nimmer^^
 
Zurück