Doctor Who

Für die Weihnachtsfolge oder so habe ich am Rande mitbekommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Who hat für mich seit S5, durch dieses ganze Drama um Amy, Rory und ihr "Kind" (Spoilers ...) an Spannung und Reiz verloren. Seither nicht mehr angefasst. Schade. Aber ich hasse so ein melodramatisches Gedümpel, was sich über etliche Episoden hinzieht.  :pissed:

Ich finde sowieso, dass Amy (und vorallem der weinerliche Rory) absolute Fehlbesetzungen, bzw. Fehlcharaktere sind / waren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man wieder wie die Meinungen auseinandergehen. Aber Geschmäcker sind eh verschieden und ist ja auch ok so.

Für mich waren die Staffeln 4 & 5 des Neustarts am geilsten, aber ich werde auch die neue Staffel mit allen höhen und Tiefen garantiert geniessen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich am Anfang mal Nick Case Weeping Song - Aliens haben also auch Musikgeschmack.

Mit der Thematik der Folge auf jeden Fall eine interessante Eröffnung, wie es ausgeht sehn wir dann aber dank Doppelfolge erst nächste Woche.

Etwas übertrieben fand ich die Sache mit der E-Gitarre und dem Panzer.

Mehr Missy in der Staffel würde mir gut gefallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staffel 8 Ep 7 ... "Kill the Moon". Oh man ...  :facepalm:  ... Worst Episode so far.
 
Und Danny / Rupert Pink ist ein Vollidiot. :D

 

... Warum packen die überhaupt solche Typen in die Story.  :facepalm:
 
Gab es eigentlich 2016 ein Weihnachtsspecial? Sky hatte nichts ausgestrahlt und ich irgendwie aus den Augen verloren.
 
Zurück