Dps problem mit 0/32/39 Dualwield-Skillung

Xantho

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Deathknights,

ich habe gestern auf Dualwield geskillt da ich mal etwas neues ausprobieren wollte.
Komischerweise komme ich nicht über 1850dps. Ich hab 5min am Boss-Dummy getestet und
bin nie über den oben stehende DPS-Wert gekommen.

Hier einmal ein Link zu meinem DK

DK-Arsenal

Vielleicht könnt ihr mie sagen was ich falsch mache oder ob es nur am Equip liegt.
Meine Trefferwertung liegt jetzt endlich bei 310 aber leider ist der Crit jetzt schlecht nur 19,33%

Meine Rotation:

Eisige Berührung
Seuchenstoß
Heulende Böe
Blutstoß
Blutstoß
Todesmantel

jetzt den Seuchenstoß auffrischen
3x Eisige Berührung
Heulende Böe
Todesmantel

mach ich etwas falsch ?


Gruß Tírion

PS: Ich werde gleich noch ein paar Recount Bilder anhängen !
 
Falsche Waffen, du braucht 2 schnelle.

Zu wenig Crit. Ohne selfbuffed 23%+ kannst du es knicken, KM procct nicht oft genug.
Hit reicht eigentlich.

Den Gargoyl mitskillen, auch wenn er oft stirbt, bei manchen Bosse gibt er einen enormen Dps Schub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir für die Antwort Norjena.
Kannst du mir ein Tip geben wie ich meinen Crit schnell hoch bekomme ?
Und was für wassen kannst du mir empfehlen

MfG Tírion
 


und



sind meiner meinung nach DAS nonplus ultra....

eerm crit hochbekommen geht wohl am schnellsten über die trinketslots...

Tante Edit(h) sagt:
erm ja da biste aber relativ gut bedient ;-)

ps. der Umhang und der zweite ring, die gehen fürn off eq garnich..... also wechsel die aus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Schwert kann ich zum Übergang erstmal empfehlen, für 50 Marken den Grasschneider zu holen, der ist schön schnell und macht ordentlich Damage. Packst dann den Hasshieb in die Mainhand...

@Dwarf: Kriegen vor Lachen
biggrin.gif
Meine kleine Gilde hat (ohne mich btw.
tongue.gif
) z.B. diese Woche erst Naxx10 gecleart (Einige Noobs sind halt dabei
biggrin.gif
) und an Maly sind sie kläglich gescheitert
smile.gif
Also dauert noch bis ich persönlich an Hagelsturm kommen kann. Und Naxx25 ist auch quasi mies da den Witwenzorn zu bekommen wenn man nicht grade ne Menge DKP über hat oder Random geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaubst du nicht das du vill noch nen bischen mehr Hit brauchst??
 
wie noch mehr hit ich hab 310 hit das sollte reichen...ich mach mir mehr gedanken um crit und stärke
 
Einmal nachsitzen im DW-Guide von Edimasta. Bei einer 2Handwaffe reichen 295 Hit aus, um das Hitcap zu erreichen. Bei DW sieht das allerdings ganz anders aus, hier brauchst du 365(?) Hit um das Hitcap zu erreichen.
 
ups das mit den 365 hit wusse ich nicht sorry -.-

ja gut dann muss ich wohl noch einiges verbessern

gruß tírion
 
Ist auch eine Alternative zu Witwenzorn und Hagelsturm, und weil sich nur wenige um Streitkolben kloppen gings zuletzt ohne Konkurrenz für laue DKP an mich. (Witwenzorn in der Offhand)



________________________________________________________________________________

@Falathrim, ich persönlich denke nicht dass 365 Hit schon 100% am Hitcap sind, die 365 hit gelten nur für Specials.
Lass dir nach einem Bossfight die Recountdaten anzeigen und du wirst sehen wieviel % Miss du mit deinen Whitehits hast.
Demnach müsste das Cap für den weißen Schaden viel höher sein, der Vorteil sind hier imo schlicht und einfach die Anzahl der Hits mit zwei schnellen Waffen

Laut http://www.chaosbox.de/demos/hit.php beim DK

Benötigte Trefferwertung für Zauber: 14% = 368 Hit
Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit einer Waffe (Styles) : 6% = 197 Hit
Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit zwei Waffen : 25% = 820Hit

Letzteres ist mit dem momentanen Gearstand wohl kaum zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat das Hitcap, er hat 9% Melee für Styles, und durch Virulenz auch Spellhitcap. Das genügt vollkommen.

White macht alles in allem maximal, aber auch wirklich maximal 40% des Schadens aus. Glaubt ihr wirklich das es lohnt mit einem Stat nur 40% des Schadens zu pushen? Und 40% ist übertrieben, Hit erhöht nur Whitedps und Necrosis, BcB ist ein Procc und von Hit schon nicht mehr verstärkt.
 
Glaubt ihr wirklich das es lohnt mit einem Stat nur 40% des Schadens zu pushen?

Na das sicherlich nicht, aber ich würde Hit als Stat auch nicht ablehnen, wenn man es quasi gratis auf den Items bekommt.
400 Hit und mehr sind als Dreingabe auf den Items mit Sicherheit auch so zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaubich bin zu beklopt für DW, zumindest komm ich bei der rota des TE ebenfalls nur auf 1800 auf bossdumy.

hab allerdings auch leider ne langsame mainhand >_<

26% Krit

335Hit

3400 AP

-selfbuffed(dw)

naja 3k mit unholy (ja ich weis dumy is net das aussagekräftigste) fühlt sich dagegen schon heimischer Nan
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm?

nimmt man nicht 2 schnelle 1h ??

also ich komme mit auch mit

20%crit

2500 ap

alles selfbuffed auf 1,8k dps am boss dummy
 
Ja 2 schnelle Einhänder, aber soo viel mehr Schaden macht er dann auch nicht das er Unholy mit 3k einholt.

Hm, du hast das Unholy Sigil, das ist schon extrem stark, ich bin imo ja Blood geskillt und habe echte Probleme dem Unholy Dk an den Fersen zu bleiben (im Schnitt habe ich 200-300Dps weniger). Allerdings hat der auch das Sigil und sonst ebenfalls besseres Equip (vor allem Waffe).

5SS in 20Sek+420Dmg pro macht ca 2100Schaden mehr,+10% (Talent)+CoE=ca2500mehr Schaden. 2500/20=125Dps+Crits ca 170Dps...

Mit Unholy hast du auch CoE, was ebenfalls guten Schaden gibt. Hm..naja 2Hand Unholy ist wirklich stark, am Dummi fahre ich damit auch mehr Schaden als mit Dw, aber im Raid nicht mehr. Dw skaliert scheinbar extrem gut, auch mit den ganzen Magiebuffs wie 10%Crit vom Mage usw usw.

Aber was solls, du musst ja nicht Dw spielen. Bin ja auch wieder Zweihand, schwanke nur zwischen Blood und Unholy(leider ham wir fast immer den einen unholy dabe). Frost ist zwar nett, aber kann ich mir wohl noch nicht erlauben was Equip angeht, wird wohl Zeit das endlich ne 203Dps Waffe dropt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück