Druiden Feral Level Skillung. Brauch hilfe^^

Manorus

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
So, guten tag liebe Druiden (:
Ich hab nun vor einiger Zeit angefangen, einen Druiden zu leveln. Und es macht richtig spaß
biggrin.gif

Das einzige Problem an der Sache ist die Skillung^^

Also mein Druide ist momentan lv 45 und hat diese Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
da wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet. Was kann ich verbessern? Was hab ich falsch geskillt? Wie sollte ich weiter skillen?
Ich hab bisher immer nur ausm Bauch heraus entschieden, wie ich weiter skille, je nachdem welches Talent mir am besten gefällt.

Ich hab auch ein bisschen nach Skillungs-Guides gegooglet, hab n bisschen im Offi-Forum nachgeguckt, aber keine wirklichen Hilfen gefunden.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt (:

Liebe Grüße, der angehende Druide, Manorus/Kanguul
biggrin.gif


PS: Ich würd gern als Katze weiter leveln, und weniger PvP machen, sondern eher Questen (: Bitte Dankeschön
biggrin.gif
 
Huhu! Also generell finde ich, sieht die Skillung schon sehr gut aus. Was ich jetzt noch ändern würde:
- der 1 Pkt aus Schreddernde Angriffe rausnehmen. Weil wenn du solo unterwegs bist wirst du Schreddern eh kaum genützen. Denn dafür müsstest du ja hinterm Ziel stehen.
- du kannst dir überlegen ob du noch 1 Pkt in Dickes Fell setzt, Rüstung ist zum Questen imm praktisch.
- noch 1 Pkt in Herz der Wildnis
- Verbesserter Rüdelführer skillen --> Selbstheilung ist immer zu gebrauchen
- du kannst dir überlegen, ob du statt Infizierte Wunden lieber Instinkt des Raubtiers skillst (Achtung: im Blizzard Talentplaner ist der Tooltip von Instinkt des Raubtiers falsch, ingame ist er aber richtig. Das Talent erhöht den Schaden deiner kritischen Treffer)
- alles was drunter ist würde ich auch skillen, also: König des Jungels, Zerfleischen und verb. Zerfleischen, Beißen und Reißen, Urtümliches Blutvergiesen und natürlich Berserker.

Danach gehts im Wiederherstellungsbaum weiter.

Alles in allem also in etwa so (zumindest würd ich so skillen): http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich würde mich hier auch gerne mal einschalten ^^

Erstmal meine aktuelle Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Und die Armory: http://armory.wow-europe.com/character-she...n&n=Ifirnia
(EQ passt noch nicht so ganz, hab den Char erst wieder ausgegraben)

Mein Ziel ist mit lvl80 als Heiler zu arbeiten. Zum lvln hab ich mit die Katze ausgesucht.
Sie macht zwar Spaß, aber ihr volles Potential entfaltet sie ja nur, wenn sie einen Tank hat und von hinten angreift.

Ich hab schon einen Hexer und Pala auf 80 und einen Jäger auf 61 gespielt.
Ich hatte nie Probleme, mehrere und höherstufigere Mobs gleichzeit zu besiegen.
Nur mit der lieben Katze habe ich da so meine Problem und der Bär hilft mir da auch nicht weiter.

Ich tappe nur gerade voll im Dunkeln, woran es liegen könnte.

Meine bitte an euch, schaut mal EQ und Skillung an ob das soweit passt.
Ist es ok schon in den Wiederherstellungsbaum gegangen zu sein, oder hätte ich erstmal alles in Wilder Kampf investieren sollen?

Mein Kampfablauf sieht so aus:
Ich springen den Mob getarnt von hinten an (durch brutaler Hieb) gibt's einen längeren Stun.
So kann ich 2x Schreddern. Dann einen Krallenhieb für die Blutung.
Jetzt habe ich 4-5 Combo-Punkte --> Zerfetzen. Blutung wird immer brav erneuert.
Dann mit Prankenhieb den Mob verhauen und ggf. mit Wilder Biss (oder so ähnlich) finishen, falls er noch nicht umgefallen ist.

Sobald es aber 2-3 Mobs sind, geht es meistens böse für mich aus.

Als Alternative hab ich mir schon überlegt, die Dual-Skillung zu aktivieren und Eule/Baum zu machen, weil das vom EQ her besser passt.
Nur hab ich noch nie eine Eule gespielt, die Katze kennen ich zumindest schon 50 lvl lang ^^
Würde ihr die Katze zum lvl empfehlen? Oder doch eine Eule?

Danke schon mal für eure Unterstützung!


EDIT:
Was mir grad noch einfällt, wie ist das z.B. mit dem Dolchskill?
Wie skillt ihr den nach und wo? Als Katze steigt der ja leider nicht mit an.
Ist meine Glyphenwahl gut - oder besser was Anderes zum lvln nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück