Druiden Skillfragen

Zlash

NPC
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo alle zusammen
Ich bin recht neu in wow und habe einen 32er Druiden
Ich würde gerne alleine lvln und auch mehrere mobs (2-3) die auch 1-2 stufen über mir sind erledigen können
(habe schon in mehreren theards geguckt aber nichts richtiges gefunden)
Die Mondkind gestalt reizt mich etwas, aber viele sagen dass dan feral die bessere wahl ist was sagt ihr dazu? Freue mich sehr über verbesserungsvorschläge
vielleicht könnte das mit lvl 70 so aussehen?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Freue mich auf antwort^^
 
Hallöli,

ich hab nen 60er Feral-Druiden und bin voll auf zufrieden. Spiel auf nem PvP-Server hab eigentlich gegen fast alle anderen Chars eine echte Chance.

So nun zu deiner Skillung: Was mir als erstes auffällt ist, dass du nur einen Punkt in Verbessertes Mal der Wildnis hast. Hier MUSST du 5 Punkte vergeben. Ist einer der besten Buffs im ganzen Spiel (neben Priest). Auch kannst du mit ab LV 52 bzw. 60 Verbesserte Gabe der Wildnis per Buch erlernen (gerade für Gruppen sehr nützlich).

Als alter Feral-Druide finde ich auch Schnelligkeit der Wildnis wichtig. Auch ist Instinkt der Wildnis zum besseren Schleichen empfehlenswert.

Ansonsten kann ich über den Gleichgewichtsbaum wenig sagen. Ich hab mich auf Feral spezialisiert und bin damit beim leveln als auch PvP äußerst zufrieden.
 
Es gibt schon Themen zu der Skillung des Druiden...

Schau mal hier :

Link 1

Link 2

Link 3


Mit der Suchfunktion hättest du die auch ganz leicht gefunden ...
blub.gif
 
Zurück