Dumm gelaufen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das Spiel, dass du mit DUMM meinst wirklich DUMM nennen muss dann passt für AoC wirklich der Begriff SUPERDUMM.
Ich habe mir dieses Spiel von einem Freund ausgeliehen, der WoW, AoC und die Warhammer Beta spielt und aus zeitgründen gerade mal keinen nerv auf PC hatte.
Ich habs dann Installiert, womit ich dann nach geschlagenen 4 Stunden auch fertig war. HALLO? 4 Stunden installieren und dann kommt so ein murks dabei raus?
Nichteinmal die deutsche Sprache wird komplett ins Spiel integriert?? Klar, das Spiel ist ab 18 und jeder in diesem Alter sollte Englisch können.
Trotzdem habe ich keinen bock wenn ich gediegen ne runde Zocken will immer zu übersetzten-.-
Dann die Sache mit dem Preis. 44.99+14.99 im MOnat für ein Spiel das wie ihr so schön meint in einem halben jahr fertig ist? nein danke
in einem halben jahr sind WoW- Wrath of the Lich King UND Warhammer Online draußen und die beiden spiele werde ich definitiv einem halbfertigen Spiel vorziehen.
Warhammer ist jetzt schon fertig, trotzdem wird noch weiter getestet damit son kack nicht passiert wie bei AoC mit dem z.b. Briefkasten system.
Ich mein klar gefällt das Spiel auch einigen.
Ich war auch Fasziniert als ich es angefangen habe.
Inzwischen, nachdem ich einige Zeit gelevelt habe find ich es überhaupt nicht mehr packend. Ich zahle sicher kein Geld nur um irgendwann mal zu sehen wie ne gildenstadt alla Age Of Empire aufgebaut wird und aus dem Boden geschossen kommt.
Ich werde meinen AoC account also definitiv nicht verlängern, denn meinen Sommer kann ich besser verbringen als mit so einem Game.
Mal an die frische Luft gehen soll helfen..und damit ist nicht die Luft gemeint die euer Polygonheld atmet.
Wenn jetzt wieder einige leute rummeckern..lasst es.
Freie Meinungsäußerung besteht nicht aus:
Dein Kommentar suxx weil ich das Spiel mag.
Wo bleiben die überzeugenden Argumente?
Legt mir genug auf den Tisch und meckert nicht nur über das, was andere, DIE SOGAR SELBER ERFAHRUNG UM SPIEL HABEN, schreiben.
Ich mein WoW hängt inzwischen JEDEM der nicht vll gerade dabei ist Kil'jaeden zu töten ausm hals raus und trotzdem würde ich es AoC vorziehen weil es einfach viel Runder ist.

aha.. jaja.. WAR ist also jetzt schon fertig.. hihi.. sagten Leute wie Du in der Prä-AoC-ära auch...
Hab ich auch inenr Prä-BF2 ära gehrt und und und...

Imemr das Nächste als Eierlegendewollmilchsau hochjubeln und danach endlich, wenn ihr begreifft wie doof Euer Hype war nur noch motzen^^

so werdet ihr immer sein, so seid ihr immer gewesen...

Und ja, DAS IST freie Meinungsäusserung
tongue.gif
 
** Vielleicht interessiert es hier auch den einen oder anderen: Ein Post
** mit meinen Kündigungsgründen in dem Herstellerforum von Softcom.
** Der Thread wurde übrigens nach wenigen Minuten vom Moderator gechlossen

** Sie haben einen guten Grund warum sie den Post bei sich im Forum sperren wenn du ihr Spiel kaput redest.
** Warum redest du das Spiel überhaupt in dem ''Fanforum'' des Spiels schlecht? DU sorgst eh nur für aufregung und es wird sich eh nicht im endeffekt ändern.
 
Wenn es der erste Thread dieser Art gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht zu Ende gelesen. Aber leider ist dem nicht so. Es handelt sich lediglich um den 1001 sten "MiMiMi-Whine-Flame-WoW-ist-besser-Thread". Wenn das so weiter geht, macht hier jeder einen Thread auf, wenn er keine Lust mehr auf ein MMORPG hat?!? Wie gesagt, leider hatten wir schon genug von diesen Threads, langsam wirds langweilig..... Ich spiel AoC gern, und kann bis jetzt über kleinere Bugs hinwegsehen.

MfG
dwarf.gif
 
Neuen PC??

Ruckelte bei mir auch am Anfang und?
Ruhig bleiben und einfach ma schauen warums net geht.
Mach doch mal einfach alle hintergrund progs aus
z.B. ICQ, Skype, und andere
Neue oder andere Treiber sind auch immer mal ne sache zum probieren
oder einfach mal googlen, gibt genug hilfe.

PVP und Balancing:
Wenn du keine PVP willst: PVE???
Wenn dich dann beim PVP das Balancing stört:
- weißt du ob du deinen Char zu 110% Perfekt beherrschtst??
- Es wird immer so sein das jede Klasse einfache und schwere
Klassengegner haben wird.

omg 15€ oder 13€, lol 2 Euro, 2 Bier weniger am Abend und du hast es
wieder drin,

und Vergleiche nie Birnen mit Äpfeln
besonders dann nicht wenn eine Frucht schon fault.

MFG und Viel Spaß beim Zocken
Neak
 
Schlimm find ich das alles nicht, das wird alles rausgepatched.

Ich hab hdro in den ersten Wochen gespielt, ohne Ende Bugs (schlimmer als AoC, z.B. den Gummiband Effekt) und auch fehlender Content
aber heute gibts da keine Fehler mehr und das Land hat sich fast verdoppelt.

Und zum Thema extreme PC- Anforderungen: Da hast zwar recht aber sogar ein Freund von mir mit nem 4 Jahre alten PC (war mal extrem gut) kann das auf niedrig mit 40 fps spielen. Außerdem kann man die leistung stark erhöhen durch "tuning". Also sollche dinge wie neue treiber für Grafka. oder mal alles formatieren. Es gibt auch zahlreiche Tipps in den Foren.

Also Leute gebt AoC noch ein bischen Zeit dann wird das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du den preis rechtfertigen willst dann hättest du dir vorher mal die Systemanforderung anschuen müssen
 
Ich persönlich schließe mich voll und ganz der Meinung von Le Saint an .

Ich bin auch ein Wow-Spieler früher Stunde , um genau zu sein seit der Beta , und habe verzweifelt nach irgendeiner Abwechslung gesucht die WoW vielleicht mal
ansatzweise das Wasser reichen kann - klar ist AoC neu raus gekommen , aber dennoch fehlen viele wichtige Spielelemente , die damals schon Standarts bei Blizzard
waren.
Zudem ist wow viel Hardware- und Einsteigerfreundlicher ...
Leute sofort anzufahren weil sie ihre Meinung posten ,die sogar der vollkommenden Wahrheit entspricht, finde ich respektlos .(Das sind die Leute, die es nicht abhaben können,dass Wow nunmal nahezu perfekt ist)
Man muss es einfach mal aus seiner Sicht betrachten.
Es gibt viele Wow-Hasser , entweder man kommt mit der Comic Grafik nicht klar und steigt auf AoC um oder man
hat kein Bock auf Kiddies ...

und jetzt so mittendrinne höre ich auf - ich glaube das hat eh keinen sinn ^^

mfg crow2k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Lizard King @ 13.06.2008, 17:14) *
hihi Lustig, aber ich habs ja gleich gewusst dass das Game auf lange Sicht nix taugt!



Dann erzähle mir mal von Deinem Fundus du kleiner allwissender bzw. erzähl mir mal warum es auf lange sicht nix taugt ?

genau! sag uns dass mal

ZITAT(Flixl @ 13.06.2008, 17:36) *
WENN EUCH EIN SPIEL NICHT GEFÄLLT GEHT EINFACH ABER MACHT ES NICHT IMMER SCHLECHT NUR WEIL ES EUCH NICHT GEFÄLLT/ NICHT ZU EUCH PASST!!!



rofl er sagt nur die Wahrheit du ignorant...

tut er nicht wie du langsam mal bemerkt haben solltest
hmmm.gif


Das sind die Leute, die es nicht abhaben können,dass Wow nunmal nahezu perfekt ist

ein perfektes game gibt es nicht und es ist ansichtssache

Zudem ist wow viel Hardware- und Einsteigerfreundlicher ...

hardware weil die PC von heute einfach viel besser sind als die vor 3,5 jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer wieder interessant, wie fanatisch einige Ace of Conan Spieler jede Kritik an "Ihrem" Spiel als haltlos zurückweisen und gleich ausfallend werden.

Ich erklärs mal aus meiner Sicht:
Ich habe Age of Conan zuerst bei einem Freund angespielt und war vom Anfang wirklich begeistert. Da ich noch einen recht neuen PC habe, habe ich dann mir auch vor zwei Wochen die Vollversion zugelegt. Dabei habe ich aber erst vorgestern Level 20 erreicht und müsste sogar nochmal von vorne anfagen (das erste mal hab ich die Storyquest übersprungen und wollte das gerne komplettsehen und nun hab ich festgestellt, dass Mittlerweile auf PVP Servern ein ruhiges Leveln nicht möglich ist).

Anfangs war ich auch wirklich euphorisch. Super Grafik, eine volle Vertonung mit einer Storydichte, die sich angenehm vom Alltag anderer MMOGs abhebt. Dazu ein innovatices Kampfsystem, das mehr fordert als das zB drücken von 3 verschiedenen Buttons bei WoW.
Auch gegen die Rüstungen hbae ich nichts, der Stil ist passend und die Stücke alle sehr gut designt - siehe oben, grafisch ist AoC top.

Erste Risse bekam das Bild aber dann durch die Wahl eines PVP Server, hiervon kann ich jetzt allen Neueinsteigern nur abraten, da auch in den Startgebieten mittlerweile fröhlich Low Level Spieler gegankt werden. Aber das ist keine Kritik am Spiel nur meine falsche Wahl - ich meine nur, dass man halt in einem Spiel wo jeder gegen jeden Kämpfen kann man sehr vorsichtig sein muss, was den schutz frischer Spieler sicher stellt, denn ich sehe schon Level 80er in den Level 20-30 Gebieten wildern (andere Spiele gleichen das dann durch zwei oder Fraktionen aus, aber wenn jeder gegen jeden antreten kann geht das zur Kosten der "jüngeren" Spieler.

Mittlerweile habe ich einige Stunden im Post-Tortage Gebiet verbracht und dann muss ich leider sagen, dass Age of Conan in der aktuellen Fassung nicht mein Spiel wird.
Mir fehlen einfach ein paar Komfortfunktionen. So ist es zwar schön, dass mich Quests zwar überall hinleiten, es aber keine Erklärung zu den Wegen in die weiteren Zonen gibt. Gerade die "Rohstoffzone" wird gar nicht ausgewiesen sondern man muss sich zu einem NPC im hintersten Winkel einer Zone durchschlagen und das obwohl einen die Hilfetexte mit Level 20 mehrmals mit den Sammelberufen nerven aber keine konkreten Wegbeschreibungen liefern.

Außerdem fühlt sich AoC für mich nicht "homogen" und flüssig an. Ich weis, dass kann nicht jeder nachvollziehen, aber für mich hat selbst Herr der Ringe online zwei Wochen nach Release einen runderen Eindruck gemacht als AoC.

Also ich werde es jetzt so machen, dass ich AoC mit dem Probemonat auslaufen lasse und dann nach einiger Zeit nochmal reischauen werde, aber momentan ist das nicht mein Spiel und meiner Meinungnach muss noch an vielen Stellen nachgebessert werden.
 
Leute sofort anzufahren weil sie ihre Meinung posten ,die sogar der vollkommenden Wahrheit entspricht, finde ich respektlos .(Das sind die Leute, die es nicht abhaben können,dass Wow nunmal nahezu perfekt ist)
Man muss es einfach mal aus seiner Sicht betrachten.
Es gibt viele Wow-Hasser... .


mfg crow2k


Hm ich wollte nur darauf hinweisen das ebensoviele WoW Spieler das was du beschrieben hast bei anderen Spielen tuen.
Viele Spieler kritisieren leider meist andere Spiele die sie nichtmal richtig kennen, um sein lieblingsspiel besser zu machen -.- .
Das ist nicht auf dich bezogen ;-) sondern an alle gemeint
 
Ich persönlich schließe mich voll und ganz der Meinung von Le Saint an .

Ich bin auch ein Wow-Spieler früher Stunde , um genau zu sein seit der Beta , und habe verzweifelt nach irgendeiner Abwechslung gesucht die WoW vielleicht mal
ansatzweise das Wasser reichen kann - klar ist AoC neu raus gekommen , aber dennoch fehlen viele wichtige Spielelemente , die damals schon Standarts bei Blizzard waren.
Zudem ist wow viel Hardware- und Einsteigerfreundlicher ...
Leute sofort anzufahren weil sie ihre Meinung posten ,die sogar der vollkommenden Wahrheit entspricht, finde ich respektlos .(Das sind die Leute, die es nicht abhaben können,dass Wow nunmal nahezu perfekt ist) Man muss es einfach mal aus seiner Sicht betrachten.
Es gibt viele Wow-Hasser , entweder man kommt mit der Comic Grafik nicht klar und steigt auf AoC um oder man hat kein Bock auf Kiddies ...

und jetzt so mittendrinne höre ich auf - ich glaube das hat eh keinen sinn ^^

mfg crow2k

absulut deiner Meinung und Le Saint's Meinung
victory.gif
eine so sachliche und zutreffende Kritik findet man selten. Funcom könnte daraus wirklich was lernen, wenn sie nicht so beschäftigt wären die Post unzufriedener Kunden aus dem Forum zu löschen
unsure.gif


und dass einige Leute das nicht packen und hier rumpöbeln ist echt unter aller Sau
angry.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück