Eisblock für Alle

Seht den Nutzen:
Könnt wohl etwas früher bomben und sterbt hoffentlich dem Raid nicht allzu früh weg ...
Beim bomben in den Eisblock?
Im Eisblock nutze ich dem Rest genausoviel als wäre ich Tod.
smile.gif

Dürft weiterhin rumhopsend in der Arena eure Druckwelle etc. verteilen um dann in die ralative Sicherheit des Eisblocks einzukehren ...
So schaut's aus. Ist halt ein PvP-Buff für die Feuermagier. Aber die wird man vermutlich auch weiterhin nicht häufig in der Arena antreffen.
Ob nun das wirklich das Aus für die Frostmagier ist wohl zu bezweifeln stelle mir das neue Talent übel in Verbindung mit anderen Sachen vor
Nein, es ist mit Sicherheit nicht das Aus für den Frostmagier. Der wird weiterhin im PvP leben. Ob er durch das neue Talent aber wieder Einzug in Raids erhalten wird, das wage ich zu bezweifeln.
wink.gif
 
Also ich weiß nicht was ihr habt.

Ich bin Arkan Frostmage (skillung siehe Buffed oder in Sig ^^) und geh gerne Raiden.

In Kara wie oben beschrieben nur Vorteile bis jetzt und beim Schaden muss ich mich nicht verstecken. Klar eine Feuerfutzi macht mehr als ich aber egal ich kann mich Selbst decursen (Maid Moroes Sichhuf) ich kann AOE Effekte überleben die für andere Tötlich sind.

Baut mal einer bei Leerhäscher scheiß und rennt nicht wie besprochen nach hinten sondern zur meiner posi wenn ich am zurückrennen bin Eisblock rein und gut ist (ok passiert sehr selten aber kamm mal vor ^^)

Bei Gruul der Liebe Feuermagier bricht aus und bombt mit seiner Feuerwelle rum der Eismage lacht und bleibt stehen ;-)

Aber nun ja im Grunde gilt nur eins

Macht es dir Spaß spiele es wenn nicht lasse es ;-)
Und nur so neben bei bei FDS und SSC bin ich vor allen Feuermages nur ein Rein Arkan ist 1% vor mir ;-).

Und ich freu mich schon aufs neue Talent Eisige Adern ;-) +20% Spellspeed (wenn ich mich nicht irre) +25% Einfrostchange ;-)

Ps.

Ich bin Pvp Verweiger und spiele nur PvE bis jetzt gab es noch keine beschwerden und ich werde weiterhin Arkan Eis bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Feuermages is es natürlich geil aber für Frostmages/wie mich) scheiße. Dadurch verliert die Frostskillung einen großen Vorteil gegenüber dem Feuertalentbaum. Ich überleg jetzt auch ob ich umskillen soll...
 
ja ne is kla,schonmal gelesen was der frost mage verlieet??öhmm eign nix er gewinnt sogra was nähmlich die eisigen adern aba das alles wieder durchzukaun hab ich grad kein bock zu les dir einfach die 4 seiten durch
 
Für Feuermages is es natürlich geil aber für Frostmages/wie mich) scheiße. Dadurch verliert die Frostskillung einen großen Vorteil gegenüber dem Feuertalentbaum. Ich überleg jetzt auch ob ich umskillen soll...

also im pvp ist der neue spell ja mal der absolute hammer...
für pve kann man frost nun auch spielen ist also für alle was dabei
top.gif
 
Ich versteh euer Problem nicht, der Feuermage hat jetzt eine Chance im PVP länger als 2sekunden zu überleben und dem Eismage wird nichts weggenommen sondern er bekommt sogar noch einen neuen Spell der in Kombi mit Cold Snap bestimmt noch Heul-Threads auslösen wird....
Was habt ihr für probleme???
 
stackt das jetzt eigentlich mit 15% eineisen vom skillen (vll hab ich das übersehn)
 
Hallo erstmal^^,
also ich als begeisteter Feuermage-Fan sag nur: IMMER HER DAMIT^^
ABER wenn den Eismages die ser Vorteil genommen wird muss da schon was RICHTIG RICHTIG RICHTIG gutes als ersatz rein^^
 
ich war es immer und werde es immer bleiben -> DeepFrost-Mage!

ich find die änderung gut, auch wenn ich meinen Mage ned mehr aktiv im Raid spiele, ich findse trotzdem gut und angebracht. Firespecc bekommt n Def-Skill, Frost-Spec bekommt was fürn Dmgboost.. nice one Blizz !!
 
Wenn ich sowas lese.. von wegen dann skill ich viell. um; wo bitte hat der ice baum seine effektivität verloren? iceblock kannst du nur alle 5 min casten dann als fire mage ja und ...super alle 5 min

frost wird das non plus ultra im pvp bleiben., einfrieren, kiten, eislanze, massen aoe Critten bei gefrosteten zielen, plus gegenzauber und verlangsamen kannst du nämlich dann trotzdem nicht mit arkan fire oder fire ... .

Also bitte

und mit dem neuen Talent Eisige Adern wird Frost nochmal stärker...

Greetz
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann wenn ich mal vieeel Zeit habe, werd ich mir ne Fire Skillung austesten.

Bis dahin gehört der Frostskillung mein Herz, obwohl ich der Änderung neutral entgegensehe bis es final ist.
 
werde mit dem patch mal ein 2/48/11 build testen. trotz clearcast-verlust sollte mana kein problem sein mit shadowpriest und shammy in grp. hab irgendwo gelesen, dass sich mit icy veins die dps um 2.5% verbessern...na ja mal schauen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde mit dem patch mal ein 2/48/11 build testen. trotz clearcast-verlust sollte mana kein problem sein mit shadowpriest und shammy in grp. hab irgendwo gelesen, dass sich mit icy veins die dps um 2.5% verbessern...na ja mal schauen
smile.gif

Clearcast Verlust ist n ganz schöner Happen^^ aber ich denke für Eisige Adern ist es das wert^^ werd auch so skillen^^
 
Und damit haben wir den Punkt warum Frosties eigentlich nur generft werden:

Eisige Adern ist, für seine Stärke, im Talentbaum ZU niedrig platziert so das jeder andere Mage den Spell auch kriegen kann. D.h. Blizzard nimmt den Frosties den Eisblock, gibt was neues, und das Neue können auch alle relativ problemlos kriegen+

+ 2 für alle Mages
- 1 für Frosties

Wo bitte bekommen die Frostie einen Ausgleich für den bisher einzigartigen Eisblock der nun nicht mehr einzigartig ist? Eisige Adern wäre es wenn es an Stelle des Eisblocks im Talentbaum stehen würde. Tut es aber leider nicht.

ABER: Alles in Allem ist es ein guter Buff für die Klasse Mage. Und verleitet immerhin dazu das mehr Leute Frost als Allrounder Skillen da Frost PvE tauglicher wird. Deswegen stört mich oben genanntes wenig, es stört bloß die Aussage das Frosties einen fairen Ausgleich bekommen würden was sie nicht tun.
 
Und damit haben wir den Punkt warum Frosties eigentlich nur generft werden:

Eisige Adern ist, für seine Stärke, im Talentbaum ZU niedrig platziert so das jeder andere Mage den Spell auch kriegen kann. D.h. Blizzard nimmt den Frosties den Eisblock, gibt was neues, und das Neue können auch alle relativ problemlos kriegen+

+ 2 für alle Mages
- 1 für Frosties

Wo bitte bekommen die Frostie einen Ausgleich für den bisher einzigartigen Eisblock der nun nicht mehr einzigartig ist? Eisige Adern wäre es wenn es an Stelle des Eisblocks im Talentbaum stehen würde. Tut es aber leider nicht.

ABER: Alles in Allem ist es ein guter Buff für die Klasse Mage. Und verleitet immerhin dazu das mehr Leute Frost als Allrounder Skillen da Frost PvE tauglicher wird. Deswegen stört mich oben genanntes wenig, es stört bloß die Aussage das Frosties einen fairen Ausgleich bekommen würden was sie nicht tun.
naja ist doch eig egal ob man jetzt den spell mitnimmt oder nicht (für raids), da freuste dich ja auch wenn dein raid den boss schneller down hat oder?^^
und für pvp ist und bleibt frost immernoch das beste und darum hat der frostmage einen großen vorteil bekommen
 
Mal ganz doof gefragt, aber gibts eigentlich noch ne andere Klasse die so fleißig damit beschäftigt ist, sich darüber aufzuregen, dass ne andere Skillung der selben Klasse plötzlich gebufft wird und die Eigene Skillung nicht? Ich mein HALLO? Wir sind alle Magier, ob wir verbrennen, erfrieren oder Mit Arkan beschmeissen.

Haltet zusammen, dann können wir die Welt beherrschen!

*heroischemusikeinspiel*
 
naja ist doch eig egal ob man jetzt den spell mitnimmt oder nicht (für raids), da freuste dich ja auch wenn dein raid den boss schneller down hat oder?^^
und für pvp ist und bleibt frost immernoch das beste und darum hat der frostmage einen großen vorteil bekommen

Sagte ich ja
wink.gif
Alles in allem hat der Mage einen sehr guten Buff bekommen bzw. wird ihn bekommen.

Was das PvP angeht muss ich allerdings zustimmen. Da hat Frost nach wie vor die besten Karten und bekommt bessere.

Meine Betrachtung bezog sich auch mehr aufs Allgemeine.

Wenn man nun PvE und PvP unterscheidet kann man sagen das Feuermages genervt wurden welche das Talent "Eisige Adern" nicht mitskillen da durch das Talent Frost PvE tauglicher wird (vielleicht nicht die Spitze aber immerhin besser so das PvP Spieler sich auch mal getrost in PvE stürzen können).
 
Zurück