Eisblock für Alle

Ja wie gehts jetzt weiter nachdem der Eisblock da ist?

Gabs verschlechterungen für die Frosties, die hier gepostet haben?

Würde mich als Mageneuling mal interessieren. Nach den ganzen Posts war das ja ein Weltuntergang. Ist die Welt untergegangen? Schreibt deshalb keiner mehr seine Erfahrung hier rein?
 
Der Block ist da, der Flame verebbt, Mages skillen nun Arkan und fühlen sich dabei imba, weil sie nen Block haben.....

Wozu brauch man dann noch hier posten, weiß eh jeder...

Ah w8, POSTCOUNT PUSHEN!!!!
 
Ja, die Welt ist untergegangen.
Mein Mage ist Frostie und mein Mage hat keinen Eisblock mehr.
angry.gif

Und warum? Aus Protest!
Die pfuschen an meinem Skilltree rum, geben mir nicht die Möglichkeit kostenlos neu zu skillen und dann kommt das Beste: Dann soll ich auch noch zum Trainer rennen und mir als Frostie(!) den Eisblock neu kaufen?
Hallo? Geht's noch Blizz?
Nich mit die Komaaanda.
 
oh ja die 30s skillkosten für eisblock sind sicher der fieseste nerf für frostmages seid der geschichte von wow. wir sollten rasch alle feuer skillen, da eis (allein deswegen) nun total scheiße ist und die feermagier ja einen buff bekommen haben (die DÜRFEN den block für 30s beim trainer kaufen)
 
oh ja die 30s skillkosten für eisblock sind sicher der fieseste nerf für frostmages seid der geschichte von wow. wir sollten rasch alle feuer skillen, da eis (allein deswegen) nun total scheiße ist und die feermagier ja einen buff bekommen haben (die DÜRFEN den block für 30s beim trainer kaufen)
Is ech nicht süß wie Forentrolls zielsicher gegen die Wand donnern?!

happy.gif
 
Jo das amüsante ist eher wie er drauf abgeht.
Das du verquer bist war mir schon immer klar
tongue.gif
 
Den Eisblock zu kaufen war das erste was ich nach dem Einloggen gemacht hab!! Ich hab am Tag sogar meinen Mage vor den Trainer gestellt um ihn jaaa Instant kaufen zu können XD.

Aber ich habe die 30s nicht bereut. Allein in der Einen Woche hat mir der Block mindestens 20x das Leben gerettet. (Rechnung: 1x Tod 2g --> 20*2=40g=4000s 4000/30= Viel Gewinn)

Hmm ich und mein Zahlen Fetisch XD
 
Armer Vreth... das zerstört nun seine Hoffnungen....



eh ontopic: genau Eisblock rulezzzzz!!!11einself
 
oh ja die 30s skillkosten für eisblock sind sicher der fieseste nerf für frostmages seid der geschichte von wow. wir sollten rasch alle feuer skillen, da eis (allein deswegen) nun total scheiße ist und die feermagier ja einen buff bekommen haben (die DÜRFEN den block für 30s beim trainer kaufen)
also erstens: feuer ist und bleibt nicht pvp tauglich.
und nun: eisige adern defensiv genutzt ist nebenbei dank eislanze auch noch ein netter dmg boost und für 3on3 und 5on5 sowieso.
nun: +- frostmagier hat einen neuen besseren spell bekommen(wurde damit gebuffed) und muss sich im pvp nicht um die immernoch mangehlafte konkurenz eines feuermagiers fürchten
 
gott wie assi...


Ey, das is NICHT MEHR WITZIG... Blizzard hat mal wieder die dämlichsten Praktikanten rangelassen und die verzapfen nun sowas...

Da entwickelt sich eine ganz neue Art von Magier.. der sogenannte "Feige Magier".

Instant Pyro - Iceblock...


Aber ich bin froh, dass wir Frosties n schönes neues Talent haben, mit dem wir auch 10-Sekunden-Pyros fachmännisch auseinander nehmen können.
---> Eisige Adern... das mit Troll-Fähigkeit... imba ^^
 
das war natürlich nicht ernst gemeint und habe eigentlich auch geglaubt das wäre offensichtlich gewesen. das nächste mal werd ichs noch extra dazu schreiben, damit keine komplikationen gibt. allerdings ist das ganze geflame hier doch zielich übertrieben. nicht- eismagier haben nun nen block, was ist so schlimm daran? eis ist noch immer stärker im pvp, feuer stärker im pve und selbst wenn sich die verhältnisse wieder ausgleichen, sehe ich da noch immer keine probleme darin. vor bc gab es auch ebenso feuer wie eismagier und der spielstiel des spielers hat letztlich vorausgesetzt mit welcher skillung du selbst am besten warst.
wenn es wirklich etwas gibt, was mich stört, dann ist es für jeden misst ständig umskillen zu müssen. machst pvp, musst eis sein, machst pve musst feuer sein und sobald du auge gehtst, darfst nochmal umskillen... palas skillen holy und kommen in beiden bereichen prima ohne abzüge aus.
gebt den feuermagiern ruhig mehr pvp taugliche skills und den frosties noch 1-2 fürs pve. das sollte jedem, derbeide aspekte des spieles wirklich sehen will, nur entgegen kommen und das hier war ein guter schritt dahin, richtig ich geb blizzard mit der entscheidung recht. wenn ein feuermagier nicht in den block darf, sollten sie die nova bitte auch auf den selben timer wie druckwelle setzen und als eismagier sollte man feuerschlag verboten bekommen.
ein EISmagier mit FEUERschlag... sowas lachhaftes....
 
Zurück