Eisige Adern 2.4 -Nerf oder Buff

Ganz einfach:

2 DD sind entweder:
Rogue/Mage (gegen die ihr zu 99% verliert, es sei denn, die sind wirklich schlecht)
Rogue/ Warlock (uhm... die bashen euch, auch wenn sie schlecht sind)
Double Rogue (das könnt ihr gewinnen, BoP ftw....)

dazu kommt, dass atm 75%+ Healer/DD Teams sind.
Und die Matches verliert ihr halt auch zu 90%+, mit Ausnahme von absoluten Vollgimps (druiden, die ohne Hots aufm Target gleich mal Healing Touch ansetzen...am besten genau vor dem Mage)
 
So schaut's aus... ändere das mal ab Morrtis...
wink.gif


was meinst warum ich grad nen dudu hochlevel ? :/
 
Ganz einfach:

2 DD sind entweder:
Rogue/Mage (gegen die ihr zu 99% verliert, es sei denn, die sind wirklich schlecht)
Rogue/ Warlock (uhm... die bashen euch, auch wenn sie schlecht sind)
Double Rogue (das könnt ihr gewinnen, BoP ftw....)

dazu kommt, dass atm 75%+ Healer/DD Teams sind.
Und die Matches verliert ihr halt auch zu 90%+, mit Ausnahme von absoluten Vollgimps (druiden, die ohne Hots aufm Target gleich mal Healing Touch ansetzen...am besten genau vor dem Mage)

Ahahahaaaaa hahahahaaaa ahhaaaaaa hahahaaa ...... ahaaahaaa wiiiiiie geil
w00t.gif

Rogue/Mage ist . . . nix!

Wieso auch? Rogue Ignorieren Dmg auf Mage. Wenn der Rogue auf mich geht bekomm ich ne bubble. Rogue wird schön durch Frost ferngehalten und hat kaum ne Chance was zu machen....Mage einfach nUken. Hab ne Aura und durch die Heilung auf mich hält der Mage es nicht lange durch.
Rogue/Warlock is schon fies. den Warlock kann man vergessen anzugreifen der healt und hat massig hp.
1. Pet killen
2. Hexer sheepen, sheepen, sheepen, achja sheepen
3. Dmg auf Rogue

Ist natürlich nicht einfach, da der Rogue es manchmal schafft aus dem Kampf zu flüchten und dann versucht sich zu verbinden.

bei 2 Rogues muss man schnell sein. Wenn sie beide auf den Pala gehen und mich permanent im Stun halten durch sap blind usw. ist der Kampf schnell aus. n Pala hat kaum ne Chance zu flüchten. 1 ma Bubble sonst nix. Trotzdem erlebe ich es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten, dass wir gegen 2 DD - Teams verlieren. Wieso du das so komisch siehst, ist mir ein Rätsel
hmmm.gif


Edit:
Und die Matches verliert ihr halt auch zu 90%+, mit Ausnahme von absoluten Vollgimps (druiden, die ohne Hots aufm Target gleich mal Healing Touch ansetzen...am besten genau vor dem Mage)
hmm also wenn wir 99% der DDDD Kämpfe verlieren und 90% der Healer DD ......wieso gewinnen wir dann öfter als wir verlieren? ich hab noch nicht gegen 2 Healer gekämpft
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielst du gegen Gimps.

ganz einfach.
Der Rogue, der sich von nem Mage kiten lässt, ist ein Gimp, und der Mage, der sich von dir killen lässt, ist es auch.
Wenn ihr gegen uns spielen würdest, würde ich zum spaß nur cc'en und mein pet und den rogue dich killen lassen, während DR tickt /dance und /lol spammen und dann dir beim sterben zuschauen...

Wie ihr gegen WL/dud gewinnen wollt, seh ich nicht, dude hunter same.
dudu warri vllt, wenn der dudu dumm ist und das heilen vergisst.
pala warri no chance, segen der freiheit > mage

wie gesagt, gimp gegner
 
Joa! Alle, gegen die ich gewinne können nix und alle Schurken die ich im Duell/Arena/Bg besiege haben ihren Char bei eBay gekauft. Merkst du echt nicht wie blöd sich das liest? Kanns vielleicht sein dass du ein kleeeeines bisschen naiv bist oder es nicht einsehen willst, dass es nicht immer so ist wie du es sagst? Auch Schurken haben begrenzte Möglichkeiten und sind nicht unbesiegbar!

Ablauf eines "normalen" Duells gegen nen Schurken:

S: Fieser Trick
M: Blinzeln, Eisbarriere erneuern, Elementar
S: ShS, Kidney weil er trotz ShS verlangsamt oder gefroren ist
M: Eisblock, wenn der Schurke aufs Pet geht (was ein guter Schurken machen sollte) geh ich raus und mach Nova

Der Rest des Kampfes läuft so ab, dass ich immer Frobo caste und ihn Kite. Wann immer er ShS macht mache ich Blinzeln. Wenn er Mantel und sprinten anwirft mache ich Eisblock und warte bis er versucht zu flüchten um den Kampf neu zu beginnen oder mich zu sapen.
Wenn ich keinen Fehler mache funktioniert das, aber sobald ich Blinzeln/Nova/Eisblock cd habe und er bis dahin nicht down ist bin ich ihm ausgeliefert.
Die Meisten verlorenen Duelle gegen Schurken enden auf diese Weise.
Verflucht sei Von der Schaufel springen....
Und die Duelle z.B. sind nicht gegen schlechte Gegner. Durchaus s3 equipte mit Rating ~2000 dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ab dan hab ich aufgehört zu lesen

Du hast keine Ahnung, das sieht man vom ersten bis zum letzten Post.
Das können dir andere hier bestätigen, aber keiner wirds tun, weil keiner den arsch dazu hat, höchsten immortal.
Du bist ein Gimp, das ist meine Meinung über dich.
Und du spielst gegen Gimps, nur deswegen fällts net auf.
Schade, dass man das nicht mehr einsieht in Arena S3, in S1 hat man genau gesehen, wer was konnte, und wer nicht, Blizz machts atm jedem möglich, irgendwie skilled auszusehen.
Wenn man sich meine Arenaratings anschaut, seh ich aus wie ein 0815 Spieler.
Aber jeder, der mich in der Arena trifft, wenn ich mit guten Spielern spiele, der sieht, was ich kann. Darüber brauch ich mit niemandem zu diskutieren, der keine Ahnung von mir und der Mage Klasse hat.

Mag überheblich klingen, ist aber leider die Realität mein Freund.
Und nun flame mich weiter, ich werds mir durchlesen und lachen.

Gute Nacht
 
omg du bist echt arm. Ich hab dich echt für gut gehalten. Vielleicht spielst du gut aber du hast mich nicht einmal spielen sehen und hast überhaupt KEINE Ahnung wie ich spiele und kannst auch nicht beurteilen wie ich spiele!
Das mit dem Fiesen Trick....wo ist das Problem? Es ist mir so egal auch wenn der Schurke Ambush macht das hat nix mit meinem Skill zu tun. Und ein Schurke macht Fieser Trick!
Das einzige was du kannst ist auf anderen grundlos rumzuhacken und zu flamen und zu beleidigen. Du betrachtest es kein Meter objekiv und das ist das Problem bei dir. Versuch mal eine Antwort ohne "Gimp" "Noob" oder so zu schreibe Mir kommts vor als ob du n Assi wärst und diese Vorahnung bestätigt sich nach und nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme in Duellen eig. nie Erdrosseln. im Bg vllt.... wenn du dir z.B. mal top -PvP Schurken ansiehst, die machen auch immer Fieser Trick gegen Mages ich denk ma die können besser Schurken spielen als Fred
 
Gut...ich versuche das ganze mal flamefrei über die Bühne zu bringen. PvP war nie sooo mein Gebiet; ERfahrung hab ich trotzdem ein wenig.

Rogue wird schön durch Frost ferngehalten und hat kaum ne Chance was zu machen
Das wüsst ich aber. Vanish, Impr. Sprint, CoS, Shadow Stop etc. Erzähl mir viel, aber nicht, dass du einen Rogue dauerhaft controlen kannst, ohne dass er an dich rankommt.

Mage einfach nUken
Machen deine gegnerischen Mages nie CS oder Eisblock?

Trotzdem erlebe ich es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten, dass wir gegen 2 DD - Teams verlieren
Glaub ich dir nicht. Außer die anderen sind einfach nur low. Keine Ahnung wie das bei euch im Realmpool aussieht.

Ich könnte jetzt noch quoten und auch widerlegen, aber fakt ist: Eine Mage/Healer Combo suckt ziemlich im 2vs2. Warum? Der Burst eines Mages reicht (zumindest im hohen Rating) nicht mehr aus. Ist einfach so. Leider.
 
Das wüsst ich aber. Vanish, Impr. Sprint, CoS, Shadow Stop etc. Erzähl mir viel, aber nicht, dass du einen Rogue dauerhaft controlen kannst, ohne dass er an dich rankommt.
Frostnova, wenn er Vanisht nochma Frostnova, hmm immer so weiter. Wenn er mich haut gibts Frostrüstung und ich blinzel. er macht vllt jedes Mal 1 - 2k dmg bevor ich wieder weg bin und das wird vom Pala weggeheilt. Schurken sind zwar eklig im Kampf aber wenn man nur wegrennt, frostet und Segen der Freiheit draufhat sind sie kein echtes Problem.
Klar kann der Mage Eisblock mehr aber auch nicht. Man wartet eben bis der Eisblock weg ist, hat dann noch Zeit den Schurken zu sheepen und dann weiter auf den Mage. cs dauert 4 sek. Eher wird er versuchen das auf den Pala zu casten und mich dann schnell zu killen -> Eisblock meinerseits.
Wenn ich Eisige Adern anschmeiß und der andere Mage cd auf Eisblock hat ist er eh vllt in 10sek. je nach dem ob er hinter ne säule rennt oder schilde anwirft weg.
Die einzigen Teams gegen die wir verlieren, und das auch nicht zwarngsläufig sind:
Schurke - Druide (heal)
Schurke - Priester (heal)
Schurke - Pala (heal)
Wie gesagt, wenn man das Zeitfenster mit dem Stun, cs und Eisige Adern nutzt hat man den DD oder Healer je nach Teamzusammenstellung schnell genug down.

Edit:
Der Burst eines Mages reicht (zumindest im hohen Rating) nicht mehr aus. Ist einfach so. Leider.
Kann sein.... ist mir eig. ziemlich egal. Ich hab ne 1700 Wertung, spiel nur mit nem Kumpel und bis auf die 10 Spiele mach ich eh nix mit dem Mage.
Sieht man vllt auch am Equip (kein PvP Hals, Ring, Ring, Schmuck, Schmuck, Umhang, Schuhe), außerdem s2...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Improved Sprint, Shadowstep, Erdrosseln...
Alles Dinge, die von der Skillung abhängig sind.

Und nicht jeder Schurke, der sich in der Arena blicken läßt, hat eine reine PvP-Skillung, denn damit reißt man im PvE dann mal absolut null.
smile.gif


Dolch-Schurken sind inzwischen doch relativ selten geworden.
Da bieten sich Kolben eher an und da kann man Erdrosseln als Opener knicken.
Bleiben Hinterhalt und Fieser Trick... Ich tendiere eher zu Fieser Trick.

Allerdings:
"Frostnova, wenn er Vanisht nochma Frostnova"
Damit ist Dein Kälteeinbruch schonmal weg? Urgs.
smile.gif
 
bitte stopp flaming, pvp richtet schon genug schaden an. das muss nicht aufs mage forum übergreifen :_(

*You make Gui cry*
 
Ich bekomme in Duellen eig. nie Erdrosseln. im Bg vllt.... wenn du dir z.B. mal top -PvP Schurken ansiehst, die machen auch immer Fieser Trick gegen Mages ich denk ma die können besser Schurken spielen als Fred

Ich sag ja, die Schurken können nichts.
Ich hab hier auch nie davon geredet, dass ich Rogues gut spielen kann, sondern das ich gegen die Top Rogues aus meinem Pool viele Duelle gemacht haben und mache und alle über TS/VT persönlich kenne und Taktiken mit ihn diskutiere.
DIE können ihren Rogue spielen, ich profitiere von deren Wissen.

Ich werd mir den Thread nicht mehr länger anschauen, frustrierend wie wenig mancher hier doch weiß....
 
Ich werd mir den Thread nicht mehr länger anschauen, frustrierend wie wenig mancher hier doch weiß....
So sehr ich Dich leiden mag Vreth, aber das klingt jetzt irgendwie nach...
"Mimimi, ihr seid alle doof, mit euch spiel ich nich mehr..."
smile.gif


Aber ich schließe mich ansonsten mal Gui an... *Vreth knuff*
 
Improved Sprint, Shadowstep, Erdrosseln...
Alles Dinge, die von der Skillung abhängig sind.

Und nicht jeder Schurke, der sich in der Arena blicken läßt, hat eine reine PvP-Skillung, denn damit reißt man im PvE dann mal absolut null.
smile.gif

jeder, aber auch jeder gute schurke hat für arena im high rating seine pvp skillung und nicht einen mischmasch.
meistens können sich dir richtig guten spieler (eig jeder) falls sie beides machen wollen, auch umskilllen, denn in 4 dayly q haste das wieder drin
 
jeder, aber auch jeder gute schurke hat für arena im high rating seine pvp skillung und nicht einen mischmasch.
Wer redet denn hier von High-Rating?
Ich dachte das Thema war doch der Wertungsbereich um die 1,7K?

meistens können sich dir richtig guten spieler (eig jeder) falls sie beides machen wollen, auch umskilllen, denn in 4 dayly q haste das wieder drin
Nicht nur "eigentlich jeder". Die Möglichkeit umzuskillen hängt ja nicht von der Qualität des Spielers ab.
smile.gif

Allerdings kostet das dann (wenn man es regelmäßig betreibt) 100G für's hin- und zurück skillen. Da sind dann wohl mehr als 4 Dailies nötig...
 
mal was ganz anderes, mit 2.4 wird es möglich sein imp molten armor zu skillen das eine chanse gewährt das der gegner Schaden bekommt sobald er dich mit einer fernkampfwaffe oder nem zauber trifft... wie schaut das den bei nem hexer aus der dich gedottet hatt >_<

da ich nicht der PvPler bin, erschließt sich für mich net viel nutzen daraus :/

würdet ihr deshalb verbesserter feuerzauberschutz skillen, zu dem talent wurde es hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet denn hier von High-Rating?
Ich dachte das Thema war doch der Wertungsbereich um die 1,7K?


Nicht nur "eigentlich jeder". Die Möglichkeit umzuskillen hängt ja nicht von der Qualität des Spielers ab.
smile.gif

Allerdings kostet das dann (wenn man es regelmäßig betreibt) 100G für's hin- und zurück skillen. Da sind dann wohl mehr als 4 Dailies nötig...

naja, also:
gut highrating war falsch, ich meinte halt jeder der aktiv arena spielt und sich ned mit 10 looses per week zu frieden gibt.

zum umskillen: man kann du umskillkosten jeweils locker durch die 10 daylyq wieder reinholen und des weitern skillt man ja ned jeden tag um sondern vll im 1. teil der woche pvp und im 2. teil dann pve oder so.


ach und nochwas zu erdrosseln/fieser trick: es hängt mit der situation zusammen:
-bist du sowieso in nem raum/ oder der mage steht sowieso richtung wand wo der mage schlecht blinzeln kann, weil er sich sonst vll sogar selbst in ne falle treibt ist es durchaus nicht dumm fiesen trick zu benutzen, um dem mage entweder sein blinzeln rauszulocken ohne, dass er distanz aufbaut und um 2 combo punkte zu haben, sowie - falls der mage sein blinzeln ned gegen die wand haun will, dass du schonmal ein paar gifte drauf hast.
-in nem offenen gebiet: hier ist es wichtig dem mage von anfang an gifte draufzuhaun: ist er einmal weg - ist es als schurke (egal ob shadowstep oder nicht) sehr sehr schwer wieder ranzukommen. => erdrosseln und dem mage krüppelgift verpassen.
 
naja, also:
gut highrating war falsch, ich meinte halt jeder der aktiv arena spielt und sich ned mit 10 looses per week zu frieden gibt.
Du mußt jetzt auch nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen.
smile.gif

Das Ding ist einfach: Mighty spielt in einer anderen PvP-Liga als Vreth. Im High-Rating (wo Vreth spielt) sind die Schurken ganz anders geskillt als im Middle-Rating (in dem Mighty spielt).
Das ist einfach nicht miteinander vergleichbar.
Somit sind auch die Taktiken und das womit man rechnen muß komplett unterschiedlich.

zum umskillen: man kann du umskillkosten jeweils locker durch die 10 daylyq wieder reinholen und des weitern skillt man ja ned jeden tag um sondern vll im 1. teil der woche pvp und im 2. teil dann pve oder so.
Klar, aber da sind wir wieder im Bereich der Hardcore-Zocker und das ist nur ein kleiner Teil der Spieler.
Die wenigsten skillen mehrmals die Woche um und verbraten dafür die Kohle der Dailies.
Man braucht ja auch noch Gold für Pots, Verzauberungen, Epic-Mounts für Twinks, was auch immer.

ach und nochwas zu erdrosseln/fieser trick: es hängt mit der situation zusammen:
-bist du sowieso in nem raum/ oder der mage steht sowieso richtung wand wo der mage schlecht blinzeln kann, weil er sich sonst vll sogar selbst in ne falle treibt ist es durchaus nicht dumm fiesen trick zu benutzen, um dem mage entweder sein blinzeln rauszulocken ohne, dass er distanz aufbaut und um 2 combo punkte zu haben, sowie - falls der mage sein blinzeln ned gegen die wand haun will, dass du schonmal ein paar gifte drauf hast.
Eben drum. Und wir reden hier immer noch vom Mittelklassenrating. Beim Fiesen Trick kommt der Mage da ganz schnell auf die Idee direkt mal sein blinzeln rauszuhaun, wenn er merkt, daß er gestunned ist.
-in nem offenen gebiet: hier ist es wichtig dem mage von anfang an gifte draufzuhaun: ist er einmal weg - ist es als schurke (egal ob shadowstep oder nicht) sehr sehr schwer wieder ranzukommen. => erdrosseln und dem mage krüppelgift verpassen.
Für's verkrüppelnde Gift ist es eigentlich egal ob man den fiesen Trick oder Erdrosseln benutzt.
Der Unterschied ist zunächst mal der Schaden, der beim Erdrosseln logischerweise ungleich höher ist. Klarer Vorteil.
Der Nachteil: Der Mage kann Frosten und dann blinzeln.
Beim fiesen Trick im mittleren Rating benutzt der Mage das blinzeln meist direkt.

Zudem: Erdrosseln nur mit Dolchen und Shadowstep muß man ebenfalls geskillt haben. Bringt einfach zuviele Damage-Einbußen im PvE-Bereich, wenn man nicht dauernd umskillen will. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein Großteil der Schurken im mittleren Bereich das nicht wollen.
smile.gif


Davon ab: Guis Frage war gut. War mir irgendwie in den Patchnotes entgangen. Da warte ich den Patch erstmal ab denke ich
smile.gif
 
Zurück