Endlich eine Hulk!

Gnadelwarz

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
426
Reaktionspunkte
1
Kommentare
165
Buffs erhalten
87
Nach diversen Wochen skill-Zeit bin ich endlich in der Lage mit meinem Zweitchar eine Hulk zu Fliegen. Die Hulk ist ein Exhumer, das beste Bergbauschiff das es im Spiel gibt. Ein Tech Schiff. Ok für Ice Mining gibt es noch die Mackinaw, die hat einen Bonus auf Ice Miner. Die kann ich aber mit dem Skill auch fliegen.
Nun hier ist das gute Stück:
http://www.bilder-sp...hsCCl5Qt74x.jpg
Nun geht es auf zu größeren Mining Operations, sowohl im High Sec wie auch im Lowsec wo sich unsere Corp bzw Allianz herum treibt.
Die Hulk ist dafür sehr gut geeignet denn sie hat einen hohe bonus auf Shield Resistenzen. Mit dem richtigen Fitting kann man sie sehr gut als Shield tank fitten so das sie Dauer Beschuss auch von größeren feindlichen NPCs aushält. In den Asteroiden Feldern im Low Sec findet man oft NPC Piraten, in EVE einfach als "Ratten" bezeichnet. Die haben meist eine Bounty zwischen Zehntausend und 1,5Millionen ISK die man für das abschießen dieser Piraten kriegt. Auch eine Art sein Geld zu machen.
Nun, genug fürs erste.
 
Gratz zur Hulk. Lass dir das Ding nicht zerbröseln.
Ich bin leider noch 'nen Monat davon entfernt. Mining Barge 4 und 5 fehlen noch bis ich das Exhumers Skillbook abstauben kann. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht konzentriert darauf hingeskillt habe.
 
Zurück