Mission Accomplished oder Auf zu neuen Zielen!

Starrunner

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
5
Eve an Erde: Wir haben Neuigkeiten

Nun ist es endlich soweit. Nach einer über 4 Monate dauernden, zähen und schweißtreibenden (gelogen
wink.png
) Skill-Schlacht bin ich heute mit einem neuen Schiff von der Station abgedockt.

Vorher aber erst einmal den Ingame Sound ein bzw. ordentlich aufgedreht und von meinem Transportschiff in meine endlich benutzbare HULK eingestiegen. Nach so langer Wartezeit steht sie endlich im Hangar, ein erhabenes Gefühl. Dabei ähnelt die Hulk im Aussehen leider ihrer Vorgängerin, der Retriever, sehr, doch diese Kleinigkeit wird mich nicht von weiteren Schandtaten mit ihr abhalten.
smile.png


hulk1.jpg


Schnell noch das Fitting meines Vorgängers ein bisschen ändern und auf den „Abdocken“ Knopf hämmern und nichts wie ab in den nächsten Asteroidengürtel. Damit ich die darauf folgenden Stunden nicht mit allerlei detaillierten Informationen und Ausführungen über dieses Wunderwerk der ORE- Factory und des Erzabbaus im Allgemein unnötig in die Länge ziehe hier die Kurzfassung: Schlürf, Schlürf, Schlürf

hinarbeit.jpg


Nach 2 komplett entleerten Belts hatte ich doch tatsächlich bisschen etwas über ~2,1 mio m³ an Veldspar sicher in der Station geschafft (und das in gut 4 Stunden). Einzig die geringe Größe der Asteroiden wird langsam aber sicher zum Problem. Was anfangs groß genug war, ja wie eine Sisyphos Arbeit wirkte, erledigt nun ein einziger Laser in Maximum 3 Durchläufen a 3 Minuten.

Da wären wir auch schon bei meinem nächsten „Problem“. Um an größere Brocken zu kommen muss ich in unsichere Zonen und da ich auch etwas Abwechslung in Eve möchte bin ich momentan hart am überlegen wie ich nun weiterskillen soll. Zuerst irgendwie eine Drake ( zum Glück nur ein Skill) fliegen lernen und anschließend die Skills fürs Fitting um endlich Lvl3 Missionen angehen zu können. Als nächstes großes Ziel schwebt mir entweder Covert Ops Schiffe (unsichtbar Gegner ausspionieren) oder Logistics (Schiffe „heilen“) vor um ins Pvp schnuppern zu können. Wenn also wer ein paar Tipps oder Ratschläge hat, immer her damit
smile.png


Liebe Grüße aus dem Gallente Grenzgebiet

Ende der Übertragung
 
Zurück