Erinnert ihr euch zurück?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hoffentlich werden die Soundtracks in Catacylsm auch so genial!


MFG
scenic.gif

http://www.buffed.de...n-screen-musik/


hier gibts ne Liste mit vielen neuen Soundtracks in Cataclysm!
smile.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

♥ ]:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ooh das Brachland in der Nacht. *träum*
Aber mit einem Twink ist es einfach nichtmehr so speziell
sad.gif

Das stimmt... Es wird NIEMALS wieder so speziell sein, wei mit dem Char mit dem man zuerst etwas erkundet hat.
Aber: Teilweise habe ich sogar nostalgische Gefühle bei Gebieten aus BC... das ist doch auch was schönes... und in zukunft hat man bestimmt auch nostalgische gefühle bei wotlk gebieten und musik :-)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

epic!
 
Ich bin froh dass aus WoW ein Spiel wurde und kein Nebenjob in dem man 5mal/woche raiden und farmen muss um etwas zu erleben
Die Spieler findens gut, die Poser und Nerds nicht!
Typischer Post eines Spielers, der Epics hinter geschmissen bekommen und nichts dafür tun will.

Man schafft es auch weitaus weniger als 5 Tage die Woche raiden etwas zu erreichen, man muss halt nur wollen und etwas Skill zeigen.

Nothing more to say
 
Ich bin froh dass aus WoW ein Spiel wurde und kein Nebenjob in dem man 5mal/woche raiden und farmen muss um etwas zu erleben
Die Spieler findens gut, die Poser und Nerds nicht!
 


Jup

Typischer Post eines Spielers, der Epics hinter geschmissen bekommen und nichts dafür tun will.

Man schafft es auch weitaus weniger als 5 Tage die Woche raiden etwas zu erreichen, man muss halt nur wollen und etwas Skill zeigen.

Nothing more to say




Danke für die Aufmerksamkeit
smile.gif


B2T: Ich finde die Cataclysm Soundtracks besser als die Alten, obwohl natürlich das erste mal WoW immer unerreichbar sein wird
smile.gif
 
Typischer Post eines Spielers, der Epics hinter geschmissen bekommen und nichts dafür tun will.

Man schafft es auch weitaus weniger als 5 Tage die Woche raiden etwas zu erreichen, man muss halt nur wollen und etwas Skill zeigen.

Nothing more to say
Was hat es mit Skill zu tun, wenn man ein Jahr lang MC gehen muss, um genug Ruf für den Endboss zu haben?
 
Der neue Stormwind track ist ja mal - EPIC!

http://www.youtube.com/watch?v=RXhAKAHSe7k
 
Typischer Post eines Spielers, der Epics hinter geschmissen bekommen und nichts dafür tun will.

Man schafft es auch weitaus weniger als 5 Tage die Woche raiden etwas zu erreichen, man muss halt nur wollen und etwas Skill zeigen.
1.Nein, Ich finde lediglich gut dass man seine Spielzeit nicht damit verbringt langweilige Farmarbeiten zu erledigen sondern Spaß hat.

2.Das finde ich ja an Wotlk gut, hab hier im Forum mal gelesen dass 5radtage/woche in Classic normal waren.
 
♥ ]:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
omg, ist das schöööön 
blush.gif
 

Zum Thread an sich: Ich spiele erst seit November letzten Jahres - also mit WotLK angefangen, weder BC noch Classic richtig erlebt, weil ich durch 3fach EP Bonus nur so durchgeprescht bin. Aber was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die Momente, wo ich mit meinem am selben Tag erstellten Twink durch Tirisfal genoobt bin ^^ Mich gruselts da heute noch, wenn ich WoW zu laut an hab. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich WoW-Musik durchgehend an hab. Ich höre nix nebenbei und lad mir auch keine Playlist-Addons runter, denn was die einzelnen Momente (egal ob beim Questen oder beim Raiden und Inis machen) so einzigartig, beeindruckend und genial macht, ist die Musik
smile.gif
Ohne die Soundracks wäre WoW nicht dasselbe. Zumindest nicht für mich. Mir bleibt heute noch die Sprache weg in Turm Utgarde, wenn man den ersten Boss bekämpft (nicht, weils so besonders ist, sondern weil's einfach den Augenblick unterstreicht). Genauso wie die Musik aus den Grizzly Hügeln ^^ Die passt einfach wie die Faust aufs Auge
smile.gif
 
1.Nein, Ich finde lediglich gut dass man seine Spielzeit nicht damit verbringt langweilige Farmarbeiten zu erledigen sondern Spaß hat.

2.Das finde ich ja an Wotlk gut, hab hier im Forum mal gelesen dass 5radtage/woche in Classic normal waren.

ich habe nie behauptet das classic besser ist als wotlk.
ich fands einfach anspruchsvoller und spannender.
hast du zu classic zeiten schon gespielt?
 
Typischer Post eines Spielers, der Epics hinter geschmissen bekommen und nichts dafür tun will.

Man schafft es auch weitaus weniger als 5 Tage die Woche raiden etwas zu erreichen, man muss halt nur wollen und etwas Skill zeigen.

Nothing more to say

Nicht jeder möchte aber in 4 h am Wochenende nur raiden, raiden, raiden, marken farmen, raiden. -.- Und das müsste man, wenn man evtl nur das Wochenende Zeit hätte und alles wäre wie früher. Hellraiser hat völlig recht mit seinem Post und Wow ist mit dem jetzigen System gut so, wie es ist.

Wobei das eh wieder klar war, dass so ein schöner Thread so abgleist. Sinnlos-/Endlosdiskussion. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach schön das nochmal anzuhören
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach schön nochmal das anzuhören
rolleyes.gif

Nochmal? Hab mittlerweile die Musik in WoW ausgeschaltet, weil ich sie einfach nicht mehr hören kann. Jedesmal das gleiche wenn ich in SW/OG/IF rumlaufe.
Um auf die Frage zu antworten mit "Errinert ihr euch zurück?"
Ja tu ich, unzwar zum letzten Login vor 10 Minuten....
Auslösen tun die Soundtracks gar nichts in mir, ist ja nich so als ob ich sie seit 3 Jahren nicht mehr gehört hätte. Wenn ich sie nicht ausgeschaltet hätte müsste ich sie fast täglich hören... Will nicht sagen das die Musik schlecht ist aber in Nostalgie gerate ich wegen sowas nicht.
 
wow hat musik? ganz ehrlich hab die nicht länger als 5min an gehabt und schon war musik für immer aus
Joa bei mir auch. Aber dem GESAMTEN rest in bezug auf die Magie des ersten Charakters und im allgemeinen des ersten Jahres... Naja meine Schulnoten sind von Semester1 Durchschnitt 1,05 auf Abiturgesamt Durchschnitt 2,5 gefallen das sagt wohl alles. Aber es zu hören is trotzdem mal schön.

mfG
 
Ach der sound vom Brachland bei nacht wie oft ich das gehört habe ach schön -.-




mach zwar grad wow pause aber danke für das erwecken der alten zeit (naja bei mir anfang/mitte  bc aber egal) brachland ftw!
 
/push. schade das dieser thread so eingestaubt ist, bin zufällig drauf gestoßen und muss sagen:
Ich hab meinen Acc vor einiger Zeit gekündigt nach 2 1/2 jahren mit dem spiel, und ich muss sagen die alten Soundtracks zu hören ist ein wunderbares gefühl. Du erinnerst dich an viele Dinge, die man mit der Musik in der Verbindung bringt. Tolles gefühl (:
 
Zurück