Eure Meinung

Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ein Herzliches Hallo
1.) Mein Dk

Ich wollte einfach mal Fragen:
"Meint ihr mein Dk kann man so wie er ist auf icc loslassen oder halt auch net und kann ich aus meinem gear mehr als knapp 3,6 - 4,1 k dps rausholen?"
Mein Dk
Dies ist aber nicht mein Haupt anliegen!

2.) Eure Meinung Unholy oder Blood

Ich habe mich mit vielen Leuten auf meinem Server nun über das Thema unterhalten und doch bin ich mir nicht ganz Sicher ob ich das richtige mach.

Auf der einen Seite der Blut dk: Durch einen melee Schami in der Gruppe habe ich mir sagen lassen wird sein Gruppensupport aufgehoben. Aber deswegen gleich unholy? Zudem Herzstoß greift 2 Ziele mit gutem Schaden an doch beim Boss is dies meist sinnfrei.


Auf der anderen Seite Unholy dk : In meinem Fall is der Dps unterschied zwischen meinen beiden Skillungen sehr minimal und da der unholy kein raid buff hat war ich früher sehr gegen ihn. "Der gleiche Dmg und ich push den von den anderen nicht? Was will ich damit" war meine Einstellung. Aber auf Unholy brauch ich keine 2 mobs um meine dps zu schieben sondern mach am einzellnen mob bzw boss mein Dmg.


Mein Fazit ist das ich in HC- Gruppen (wenn nicht nur Caster drin sind und kein melee Schami bei ist) meine Blut Skillung nehme , doch in raids (wo zu 99% ein melee Schami bei ist) meine unholy Skillung auspack.



So jetzt ist eure Meinung gefragt! Was sagt ihr dazu? Stimmt ihr mir zu oder denkt ihr das ich totalen mist labber?

Eine kleine Antwort auf Frage 1 wäre auch cool : P !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mfg Deathcrusher!
 
Ein Herzliches Hallo


und da der unholy kein raid buff hat

Ein Herzliches auf Widersehen!














Ok spaß bei seite.

- Hol 4 T9
- Skill Unholy
- hau dir auf den Kopf weil du das siegel geholt hast
- Finde raus über welchen einmaligen raidsuport der Unholy besitzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder habe ich ein anderes wow als du oder ich bin zu doof um mein skilltree richtig zu lesen aber was von gruppen support habe ich da net gefunde o.O


*nochmal nachgucken aber so doof sollte ich doch wohl net sein : O

für die anderne tipps schon mal danke
wink.gif
 



"Meint ihr mein Dk kann man so wie er ist auf icc loslassen ?"

Meiner Meinung nach ein ganz klares NEIN!!11einseinself

Warum?

Es fehlen ne Menge Sachen, aus denen ich dir als Raidleiter einen netten Strick basteln würde.

Zum einen mal Expertise/Waffenkunde

Softcap ist 26 und eins der wichtigsten Stats für Melee DDs
Statt also Schon mal Direkt Stärke zu sockeln hol dir Expertise Sockel
Vor allem der 20 crit sockel, was willst du damit?

Es fehlen Außerdem massig Verzauberungen auf deinem Gear:
Schultern
Kopf
Hände
Rücken
Brust
Noch dazu muss in den Gürtel die Schnalle für den extra Sockel rein und am Besten nen Expertise Steinchen Direkt hinterher

Die Unholy Skillung finde ich auch etwas Abenteuerlich da ich gehört habe das Sensenmann erst ab 2 T10 Teilen was taugt...

Nun zu Unholy vs Blut:
Ja der Blut Support wird von nem Melee shamy auch gegeben das stimmt wohl.
Heart Strike ist allerdings auch ohne den Spalten Effekt echt schick.
Noch dazu ist Blut die Skillung mit dem meisten Burst Dmg, wegen Tanzender Runenwaffe und Hysteria

Unholy hat in Form von Ebon Plaguebringer genialen Castersupport der nur von Eulen und Hexen gegeben werden kann und das bei weitem nciht so effektiv auf mehrere Mobs.
Unholy ist die mit einigem Abstand beste AoE skillung im gesamten Spiel, bei vielen Gegner die gebombt werden können ist sie nicht zu Schlagen.

Deine Glyphen sind allerdings allesamt Fail und da ich eigentlich keine Lust habe noch mehr zu Schreiben Bleibt nur zu sagen:

Bitte Bitte Bitte Lies die Stickies

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


P.S. Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich bin kein toller Tipper und es ist schon Spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pdk 10 maximal.

unholy hat 2 raidbuffs, 13% mehr magieschaden auf alle mobs und 30% Krankheitsschaden (auch gut für Shadowpriests!!)
Equip, Glyphen usw stark verbesserungswürdig, schau dir die guides an hier.
 
Zum einen mal Expertise/Waffenkunde

Softcap ist 26 und eins der wichtigsten Stats für Melee DDs
Statt also Schon mal Direkt Stärke zu sockeln hol dir Expertise Sockel

Nein. WK ist (vor allem als UH) im T10-Contet eher unwichtig und sollte eher nicht gesockelt werden.

Aber ansonsten muss ich dir 100% zustimmen, ich persönlich würde ihn nicht mitnehmen, schon allerin wegen dem Siegel und dem Meta-gem, ausserdem würd mich der name ein bischen abschrecken...

Aber um auf das zurückzukommen, warum ich hier eigentlich war:
/REPORTED
Schau mal hierund hier!


/e: Welchen Raidbuff von Blut meint ihr? Stärke der Monstrosität? Mir persöhnlich wäre es aufjedenfall neu, das Verstärker +10% liefern oder hab ich da was verpasst?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Raid ist die reglung, das man sich so weit ausrüstet, was man von Triumphmarken kaufen kann, bevor man loslegt
 
OK, das mit Waffenkunde wusste ich nicht, bitte um Verzeihung
Der Shamy Support nennt sich Unleashed Rage und befindet sich im Tier 6 des Verstärkerbaums
 
OK, das mit Waffenkunde wusste ich nicht, bitte um Verzeihung
Der Shamy Support nennt sich Unleashed Rage und befindet sich im Tier 6 des Verstärkerbaums

Oh, kannte das bisher nur vom Treffsicherheitshunter, kann aber zu meiner entschuldigung sagen, das ich nie einen Schmamanen über Level 15 gebracht hab und wir Gildenintern nur einen Raidenden Verstärker haben...
 
Wk ist zwar für den UH nicht übermäßig wichtig, aber 5? Ich bitte dich, das ist auf jeden Fall zu wenig. Hätte er jetzt 15 oder dergleichen wärs egal. Sockeln würd ichs zwar nicht, aber wenigstens nen Schmuck o.Ä. besorgen.
 
Die Bezeichnung für den Unholy-Gruppen-Support lautet:

*Trommelwirbel*

schwarzer Seuchenbringer.
 
Jo ich danke Euch schonmal für euren Tipps mit dem Gear war mir klar das da vz fehlen und steine nich alle optimal sind^^

Die Glyphen sind Fail weil ich davor unholy pvp gezockt habe und noch keine lust hatte ins ah zu gehn : D *hust*

Naja und ich behalt mal meine unholy skillung so und vergleich jetzt mal ein bissel

Bye

Mfg Deathcrusher

P.S. Warum bekommst du bei meinen namen ein schrecken^^
 
Zurück