Fänge des Vaters

Die Dolche haben doch extra n specc für kampfschurken bekommen...damit diese nicht benachtteiligt sind
 
Ich werde wohl heute Abend Hagara bestehlen wollen, wenn wir eh bei ihr sind.
Da ich unterschiedliche Infos habe:
Ganz normal innerhalb des 10er Raids (die anderen klatschen vom Rand Beifall) oder muß der Rest der Truppe durch das Protral die DS verlassen?
Als einfache Gruppe kommt man ja nunmal nicht rein.
 
Ich werde wohl heute Abend Hagara bestehlen wollen, wenn wir eh bei ihr sind.
Da ich unterschiedliche Infos habe:
Ganz normal innerhalb des 10er Raids (die anderen klatschen vom Rand Beifall) oder muß der Rest der Truppe durch das Protral die DS verlassen?
Als einfache Gruppe kommt man ja nunmal nicht rein.

Keine ahnung was du genau meinst aber ihr macht den Trash vor dem Boss und wenn der Boss kommt können alle seelen ruhig zusehen wie du sie bestehlst ausgenommen ihr pullt direkt
 
Erstklassig, damit ist meine Frage beantwortet.
Ich habe wilden Kram gehört, aber ggf. bezog sich das auch auf mehrfachen Taschendiebstahl, wenn zwei oder mehr Schurken im Raid sind.

Danke ^^
 
Also ich hab mir mal die erste hälfte der ersten Seite durchgelsen.

Ganz einfach, lieber TE:

Du musst in die Raidinstanz Drachenseele gehen, ja, gehen. Das LFR Tool untersützt die Quest und dessen Fortschritt nicht, nichtmal annehmen kannst du sie dort. Die Quest kannst du also in der richtigen(normal/hero) Drachenseele annehmen, direkt am Eingang der Instanz, wenn du drin bist siehst du den Questgeber schon. Dann musst du in normal/heromode halt den 4. Boss(Hagara) bestehlen. Das LFR Tool untersützt auch hier den fortschritt nicht.

Am Besten schaust du dir diesen Guide hier an, der ist sehr gut wie ich finde:
http://eu.battle.net...opic/2868761540

Edit:

Die Dolche haben doch extra n specc für kampfschurken bekommen...damit diese nicht benachtteiligt sind

Du meinst nicht Specc, sondern Fähigkeit.
Der Mainhanddolch hat eine Fähigkeit, wodurch der permanente Schaden von Enthüllender UND Finsterer Stoß um 45% erhöht ist. Schaut euch doch einfach mal die Dolche an und lest es euch durch...
MH Dagger Stage 1 -> Anlegen: Erhöht den von 'Finsterer Stoß' und 'Enthüllender Stoß' verursachten Schaden um 45%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahlweise wäre auch hier noch was http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Guides/WoW-Patch-43-Guide-zu-den-legendaeren-Schurken-Dolchen-Faenge-des-Urvaters-858495/
 
Zurück