fehler Hash-code für eine patch datei

Der Hash-Fehler scheint behoben zu sein, bei mir fängt er grad an runterzuladen.
mfg


edit: Ok jetz sagter das beim aktualisiren ein Fehler aufgetreten ist und die Verbindung zuückgesetzt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube dir sogar, dass du das ernst meinst, kann aber trotzdem jedem nur aus Prinzip davon abraten, aus einem Forum einfach eine ZIP-Datei runterzuladen und irgendwo hin zu spielen.




Ja, wenn unsere eigenen Foren streiken, muss ich mir eben eine andere Hobbithöhle suchen

Die Dateien wurden nun ausgetauscht und man kann wieder normal patchen. Wenn ihr die Datei bereits manuell ausgetauscht habt, macht das gar nichts und ihr könnt einfach normal weiterpatchen.

Ihr müsst also nichts löschen. Und ich weiß leider nicht, was dieses javascript macht.




Das ist der comment von der communitymanagerin. Also im Grunde ungefährlich, aber da es jetzt eh behoben wurde, braucht man sich die Mühe nicht machen.




grüße
 
Hab heut morgen den kompletten Client mit 10 GB gezogen und installiert - absolut keine Probleme. Klar kann ich nicht einloggen, weil die Server noch off sind.

Aber ich habs auch nicht so eilig, Enedwaith läuft nicht weg.
 
Hab heut morgen den kompletten Client mit 10 GB gezogen und installiert - absolut keine Probleme. Klar kann ich nicht einloggen, weil die Server noch off sind.

Aber ich habs auch nicht so eilig, Enedwaith läuft nicht weg.

Ja geht mir genaus, ich geh das ganze locker an. Ich bin jetzt nur froh, wenn mein Launcher mal patcht und der Rest wird sich zeigen Enedwaith wird heute sowieso so übelst überlaufen sein ...
 
Enedwaith wird heute sowieso so übelst überlaufen sein ...
Das glaube ich nicht. Erst mal wird ein verwinkelter Dungeon in Eregion total überlaufen sein. Leute werden wie wild rumrennen, Schatzkisten suchen und hoffen, dass sie den Uruk-Respawn als erste taggen können, bevor er im Dauerfeuer vergeht.
Ich sage nur B3B2K7
 
Keine Ahnung wovon Du redest Norei.

Aber das von Turbine viel gepriesene Layering soll das Überlaufen von Orten unterbinden. Darauf bin ich echt gespannt.
 
Viele werde auch die tarverne suchen, um zu leveln .

;-)
 
Fehler behoben ?? Kann ich nicht sagen, denn bei mir steht immer und immer wieder: "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei"

=(

MfG Vulcanøs
 
Keine Ahnung wovon Du redest Norei.

Aber das von Turbine viel gepriesene Layering soll das Überlaufen von Orten unterbinden. Darauf bin ich echt gespannt.


Ich habe das neue Buch auf dem Testserver in den USA gespielt. Dort wird man von Bruchtal nach Enedwaith geleitet. Zwischendurch muss man 12 Uruk Hai in einem Dungeon erledigen. Wenn dort entsprechend viele rumrennen, stehen die nicht lange.
Das Layering selbst funktioniert auch in solchen Dungeons, aber da werden 20 Leute schon zuviel sein
 
Es scheitert an "all.js" ...

Einfach die angehängte Datei in "..\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs" kopieren (gegebenenfalls überschreiben)

Schon wird weitergepatched und alles läuft prima.

Die Datei ist aus dem Testclienten vom Vorschauevent.

Funktioniert super ... er patcht endlich ... danke ;D
 
ich hätte es ja mal schön gefunden wenn sie ne ungefähre zeit angeben würden......sitzen sicher viele wie auf heißen kohlen.....is ja unerträglich^^
 
Hier nochmal die Datei zum reparieren des Problems bei Rapidshare https://rapidshare.com/files/428507735/all.js

Will sich ja nicht jeder irgendwo anmelden nur für eine Datei.
 
ich hätte es ja mal schön gefunden wenn sie ne ungefähre zeit angeben würden......sitzen sicher viele wie auf heißen kohlen.....is ja unerträglich^^

Ist halt fertig wenns fertig ist.

Weißte ich kenne genug Spielefirmen die zusammengestaucht wurden weil sie geschrieben haben die Server seien 4 Stunden offline und es waren am ende 4 1/2 Stunden.
Fing an mit Scheiß drecksfirma ich will mein Geld wieder, bis das wars für mich wer kommt mit.



Wie die es machen ist es richtig, wartet niederes Volk, dann habt Ihr am ende gut laufende Server und keine Angriffsfläche uns anzupöbeln.
 
Fehler behoben ?? Kann ich nicht sagen, denn bei mir steht immer und immer wieder: "Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten: Fehler beim Generieren des Hash-Codes für eine Patchdatei"

=(

MfG Vulcanøs

Ja, bei mir tritt der Fehler auch immernoch auf :/
 
Hier nochmal die Datei zum reparieren des Problems bei Rapidshare https://rapidshare.c...28507735/all.js

Will sich ja nicht jeder irgendwo anmelden nur für eine Datei.

Es wurde bereits im Forum gesagt das die Datei getauscht wurde und ein Patchen ohne Probleme von statten geht.
Bei wem es noch nicht geht.....Gedult, aber was quatsch ich hier von Gedult, wo ich doch schon den ganzen morgen die WOW-Jünger rumeiern sehe die Ihre Clienten zerpflücken Ihre Daten untereinander tauschen und gar wie wild auf den Aktualisierbutton hämmern weil das süsse Cata noch auf sich warten lässt
 
Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Downloaden des Spiels. Ich starte den Downloader ganz normal aber nach ein paar Minuten hört er auf zu laden und dann wird mir gesagt das es ein Problem gibt und ich den Vorgang abbrechen muss.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Downloaden des Spiels. Ich starte den Downloader ganz normal aber nach ein paar Minuten hört er auf zu laden und dann wird mir gesagt das es ein Problem gibt und ich den Vorgang abbrechen muss.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Genauer Fehler wäre toll.
Screen?
 
Zurück