Fehler mit der Grafikkarte GTC 560 TI in WOW

So jetzt reicht es!!!

Jeder der der Meinung ist dass es an dem Kabel oder Monitor liegt Falsch !!!!!! Sorry es ist aber so.

Seid wann werden Darstellungsfehler die an einem Kabel oder Monitor liegen von einem Screenshot erfasst???!!!
Diese entstehen doch erst auf dem Weg zum Monitor.
Mann kann Darstellungsfehler die an einem Monitor/Kabel liegen nicht mit einem Screenshot festhalten. Da müsste man schon ein Foto machen.

Es muss also die Grafikkarte sein.

Ganz davon abgesehen ist das Signal bei VGA immer noch Analog. Da können keine Pixel Vierecke entstehen.Diese gibt es erst bei einer Digitalen Übermittlung von Signalen. Das einzige was meiner Meinung sein kann, wenn ein Kabel eine Bruch oder Wackler hat ist das verschwinden von einzelnen Farben.
Flimmern ist auch ganz häufig der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich doch gleich gesagt, das die Karte kaputt ist.
Ich verstehe nicht was hier für Diskussionen losgetreten werden?
Wenn hier schon geschlaumeiert wird, was VGA kann und xy tut, dann informiert euch vorher bei google. Das hilft manchmal... zumindest Leute die damit umgehen können.
Eigentlich kann man nur den Kopf schütteln, was einige hier von sich gegeben haben.
Over und out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid wann werden Darstellungsfehler die an einem Kabel oder Monitor liegen von einem Screenshot erfasst???!!! Diese entstehen doch erst auf dem Weg zum Monitor. Mann kann Darstellungsfehler die an einem Monitor/Kabel liegen nicht mit einem Screenshot festhalten. Da müsste man schon ein Foto machen.
Sehr richtig. Manchmal schon putzig die Fehleranalysen hier...
 
Habe den Post von Lausbua gelöscht. Zum einen, weil er unschöne Beleidigungen und Provokationen beinhaltete und zum anderen, weil er auch inhaltlich falsch war. Mit VGA-Monitoren und -Kabeln kann man sehr wohl 1920x1080 auf den Bildschirm bringen.
 
Blöd ist dass ich 3 Jahre 1920x1080 mit einem VGA-Kabel gespielt hab.. da mein Monitor kein DVI oder HDMI hatte. Das einzige Problem war nur ein leichtes flimmern. Das lag aber an dem Stromkabel direkt neben dran und war ja nach Lage des Kabel mal weg.


Ach, und wo steht das?! Komisch das es bei mir trotzdem funktioniert ....


Ich habe mal nach den Begriffen "maximale auflösung vga" gegoogelt, und unter Anderem folgenden Link bekommen:

http://www.gutefrage.net/frage/maximale-aufloesung-ueber-vga-kabel

Auch wenn die Antworten und Tips durchwegs gut gemeint sind (obwohl meiner Meinung nach viel Blödsinn dabei ist), ein Tip an dich, Dilius: Versuch mal, testweise deinen Rechner eins-zu-eins mitsamt deiner Grafikkarte an einem anderen Monitor zu testen.
 
Wie Dilius schon schrieb, bekommt er wahrscheinlich schon heute die neue Karte. Warten wir es also mal ab bis dahin, was er dazu sagt bzw. wie das Ergebnis ist.
 
Ich habe mal nach den Begriffen "maximale auflösung vga" gegoogelt, und unter Anderem folgenden Link bekommen:

http://www.gutefrage...ueber-vga-kabel

Auch wenn die Antworten und Tips durchwegs gut gemeint sind (obwohl meiner Meinung nach viel Blödsinn dabei ist), ein Tip an dich, Dilius: Versuch mal, testweise deinen Rechner eins-zu-eins mitsamt deiner Grafikkarte an einem anderen Monitor zu testen.

Hättest du mal Wiki benutzt.... http://de.wikipedia....i/VGA-Anschluss

Und dein Tipp ist sinnlos.... Mache dir mal Gedanken dazu wie ein Signal zum Monitor kommt und wo der Screenshot her kommt...

Ich Quote mich mal selber
Seid wann werden Darstellungsfehler die an einem Kabel oder Monitor liegen von einem Screenshot erfasst???!!!
Diese entstehen doch erst auf dem Weg zum Monitor.
Mann kann Darstellungsfehler die an einem Monitor/Kabel liegen nicht mit einem Screenshot festhalten. Da müsste man schon ein Foto machen.

Ganz davon abgesehen wäre es nicht eine große Leute Verarschung einen Monitor mit 1920x1080 mit nur VGA- Anschlüssen anzubieten der nur 1280x1024 darstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW, ganz schön was los hier Also ich habe gestern eine andere Karte eingebaut, eine 8800GT, die lag noch bei mir rum. Damit hatte ich auch per VGA keine Probleme. Somit müsste dann doch die Karte sein. Amazon ist echt gut, die schikcen mir sofort eine neue raus und ich soll die alte zurücksenden. sollte heute schon ankommen, dann werde ich es ja sehen und JA der bildschirm ist schon etwas älter
Und? Wie schaut es nun aus? Wäre ganz nett zu erfahren was nun passiert ist und ob es jetzt funktioniert.
 
HI!

Also habe eine neue/identische Grafikkarte eingebaut und siehe da alle Fehler beseitigt. Es lag also nicht am Bildschirm und nicht am Kabel sondern nur daran, dass die Karte defekt war Ich danke euch dennoch für die teils impulsive Unterhaltung! Danke!
 
Es konnte nur an der Grafikkarte liegen.
 
Zurück