[FICTION] Zukunft von World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jäger = Meister der Tiere
Schamane = Avatar (Herr der Elemente, konnts mir net verkneifen
jester.gif
)
Todesritter = Reiter der Verdammnis
Krieger = Wenn-du-deinen-Kopf-noch-hast-bist-du-gut (fury (aua))
 
Zusätzlich dazu wird das Housing eingeführt. Ihr könnt euch in jeder Hauptstadt ein Haus kaufen, es mit Gegenständen ausstatten und andere reinlassen. Dies läuft so ab: In jeder Hauptstadt wird es eine Person geben, die einem ein Haus verkaufen kann. Die Preise gehen von 10p bis 5000p. Anschließend bekommt man eine Nummer zugewiesen. Wenn jemand einen besuchen möchte, kann dieser eine bestimmte Person ansprechen und die Nummer eintippen. Falls ihr den Status eures Hauses auf 'offen' habt, kann euch diese besuchen. Ihr könnt dieser auch Rechte zum umbauen etc geben. In diesen Häusern kann man sich erholen bzw. ungestört reden.


Wurde schon oft erwähnt, gewünscht, diskutiert... ich persönlich finde es unnütz da man mit dem Haus nichts machen kann, außer vielleicht in ruhe auszuloggen oder einen tollen Epic-Drachen für den Erfolg abzustauben
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre ja für ne 3. Fraktion xD
 
Ja ich find Worge also die aus dem Silberwald gut .
Oder eine Werwolf klasse wie die in den grizzlyhügeln.
Yeah und dann kommen die Vampire


Preisfrage auf welchen Film spiele ich an ?
 
Ist vielleicht etwas weit hergeholt... eine Art Vision
biggrin.gif


Vielleicht wird es mal geschehen das diese Insektenviecher, die überall auf Kalimdor noch ihr Unwesen treiben, von der brennenden Legion bedroht werden und sich an die Horde/Allianz wenden, um Hilfe zu erbitten.
Eine neue Klasse aus Insekt und Mensch entsteht. Sie verwendet verschiedene Arten von Insektenschwärmen als Angriff, spuckt verschiedene Gifte, kann sich kleine Helfer an ihre Seite beschwören und kann sich anhand einer Metamorphose zu starken Kreaturen verwandeln , je nachdem wie geskillt wird (Tank/Heal/DD) sehen die dann auch anders aus.

Wen das interessiert /discuss ist halt mal nen krasser Gedankengang im Gegensatz zu den zuvor geposteten Klassenideen, die zu stark bereits vorhandenen Klassen ähneln.
 
Ist vielleicht etwas weit hergeholt... eine Art Vision
biggrin.gif


Vielleicht wird es mal geschehen das diese Insektenviecher, die überall auf Kalimdor noch ihr Unwesen treiben, von der brennenden Legion bedroht werden und sich an die Horde/Allianz wenden, um Hilfe zu erbitten.
Eine neue Klasse aus Insekt und Mensch entsteht. Sie verwendet verschiedene Arten von Insektenschwärmen als Angriff, spuckt verschiedene Gifte, kann sich kleine Helfer an ihre Seite beschwören und kann sich anhand einer Metamorphose zu starken Kreaturen verwandeln , je nachdem wie geskillt wird (Tank/Heal/DD) sehen die dann auch anders aus.

Wen das interessiert /discuss ist halt mal nen krasser Gedankengang im Gegensatz zu den zuvor geposteten Klassenideen, die zu stark bereits vorhandenen Klassen ähneln.

klar und und auf einma kommt die brennende legion und will sich mit der horde verbünden weil die bösen allianzler die immer ärgern in der scherbenwelt *schnüff*
 
mir würde als neue klasse so eine art drachenmeister gefallen. er hätte dann die fähigkeiten von den 3 drachen aus dem oculus und diese auch als talentbäume.
 
mir würde als neue klasse so eine art drachenmeister gefallen. er hätte dann die fähigkeiten von den 3 drachen aus dem oculus und diese auch als talentbäume.

aber in abgeschwächter form oder? wil wen nich kommt da son heini im bg auf dich zu (und wir gehn ma davon aus das er die bronzene skillung genommen hat) friert dich 10 sek lang ein und verursacht in der zeit 300% mehr dmg an dir
dwarf.gif
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar und und auf einma kommt die brennende legion und will sich mit der horde verbünden weil die bösen allianzler die immer ärgern in der scherbenwelt *schnüff*

Genau lesen --> Denken --> Dann posten
 
also allein bei den druiden ist es nur sehr schwer vorstellbar das sowas kommen wird..

bizz arbeitet ja schon an neuen designs für die jetzigen gestalten (wo es zeit wird das sie mal fertig werden)

aber ansonsten muss ich sagen super sache und hört sich ganz interessant an
victory.gif
 
Gibts hier net iwo im Forum nen Post, Pre-BC, wo schon BC, Nordend und der nächste Kontent gespoilert wurde?
 
Nagas als neue Rasse fänd ich auch net schlecht.
 
Gibts hier net iwo im Forum nen Post, Pre-BC, wo schon BC, Nordend und der nächste Kontent gespoilert wurde?

jaaa, diese liste kursiert im internet...und ja, nach dieser liste soll das nächste addon auch glaub ich sogar dieser kackstrudel sein...warte ich such mal den link!

Tante Edith sagt:
- Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

- Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

- Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

- Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

- Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich ne gute idee fand war das mit den klassen erweitern also jetzt nur als beispiel aus krieger wird klingenmeister(wie der typ aus wc3) son mix aus schurke und warri schleicht sich an mit 200% tempo und dann BÄÄÄMMM mit ner fetten 2-h waffe knallt er den gegner weg und denn klingensturm haben die ms warris ja schon
jester.gif
jester.gif
 
Könnte mir als nächstes Addon a) Maelstrom, b) der smaragdrüne Traum oder c) (das was absolut niemand erwartet) besuch auf dem Heimatplaneten der Draenei oder irgendeiner anderen Rasse vorstellen (klingt komisch is aber so XD)
 
Ja ich find Worge also die aus dem Silberwald gut .
Oder eine Werwolf klasse wie die in den grizzlyhügeln.
Yeah und dann kommen die Vampire


Preisfrage auf welchen Film spiele ich an ?
Titanic?

Oh im Plane set kommt ne neue bzw 2 neue rassen... gibt neue lvl 1-10-20 gegenden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Maelstrom wird Blizzard an einer Art "Erneuerung" für WoW arbeiten, World of Warcraft II. Diest ist einfach nur ein zusätzliches Pack, mit besserer Grafik, welches man nicht installieren muss um zu spielen.

Erst bringt dieses WoWII keine zusätzlichen Vorteile, doch dann denkt sich Blizzard: "Warum nicht noch mehr Geld verdienen?". Also kriegt jeder, der WoWII hat, 300% mehr Erfahrungspunkte und ein Zusätzliches EXKLUSIVES Reittier.

Jeder, der aktiv und erfolgreich WoW spielen wird, wird sich diese neue Version + neuen PC kaufen, da WoWII in etwa die selben Vorraussetzungen hat, wie Crysis.

Also das Grafikpaket ist noch was hin, und wird nicht danach kommen. So hab ich das zumindest gelesen. Was dem Topic angeht, so stelle ich mir das eigentlich auch vor.

Blizz meinte aber doch: Das nächste Addon erwartet niemand. Also wirds das ja wohl nicht sein (Maelstrom?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Grafikpaket ist noch was hin, und wird nicht danach kommen. So hab ich das zumindest gelesen. Was dem Topic angeht, so stelle ich mir das eigentlich auch vor.

Blizz meinte aber doch: Das nächste Addon erwartet niemand. Also wirds das ja wohl nicht sein (Maelstrom?)

The deeps of Hoggers Asshole? oO
 
Ja ich find Worge also die aus dem Silberwald gut .
Oder eine Werwolf klasse wie die in den grizzlyhügeln.
Yeah und dann kommen die Vampire


Preisfrage auf welchen Film spiele ich an ?

from dusk till dawn
jester.gif
(scherz und so)

ich bin mir sicher, das nächste addon wird was mit den südmeeren. also maelstrom und was da noch so alles rumschwimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück