[FICTION] Zukunft von World of Warcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow 2 wirds definitiv nicht geben wurde bestätig

außerdem soll das 3 addon etwas beinhaltet womit keiner rechnen wird wurde auch gesagt

Ich hab das auch gehört vor woltk ich trau es blizz zu das sie was völlig unerwartes bringen was alle spieler mit offenen mund da stehn lässt und wir hier im forum schreibenn dann damit hab ich net gerechnet
rolleyes.gif
 
Ja ich find Worge also die aus dem Silberwald gut .
Oder eine Werwolf klasse wie die in den grizzlyhügeln.
Yeah und dann kommen die Vampire


Preisfrage auf welchen Film spiele ich an ?

Der Rosarote Phanter! So scherz bei Seite:)
@TE:
Was du da vorstellst ist ja schön und gut, aber ich glaube die nächste Heldenklasse wäre eher der Demonenjäger, weil der Erzdruide ziemlich viel ähnlichkeit mit dem normalen Druiden hat(Ich glaube die sind doch das ein und das selbe, oder?), in frage kämme auch Nekromant(obwohl die ziemlich viel ähnlichkeit mit dem Hexenmeister haben).

Mit freundlichen Grüßen

Hexenshadow
 
Finde die Vorstellung prima.
Für den Maelstrom hätte ich aber andere Wünsche. Es geht dabei ja um die Geschichte der Naga und ihre versunkene Stadt inmitten des Maelstroms. Bei uns in der Gilde kam mal folgende Diskussion auf: Maelstrom könnte ein gigantisches Unterwasseraddon sein. Riesengroße Unterwasserwelten, Städte im Meeresboden, Zivilisationen auf kleinen Inseln über Wasser. Es könnte große Unterwasskuppeln geben, so groß wie ganze Gebiete. Während man eifrig böse Nagas tötet scheint über einem nicht die Sonne, sondern es schwimmen Fische. Natürlich hoch oben, genug Platz für Flugmount sollte ja auch sein. Und vielleicht sieht man zwischendurch mal einen Spieler auf einem Unterwassermount vorbeischwimmen, wie er unterwegs richtung Meeresgrund ist um einen Dungeon zu erkunden, versteckt unter Seegras und Sand.

Sowas würde mir gefallen. Das wäre mal ganz was neues. Natürlich wäre da noch viel mehr drin, Platz für Phantasie ist ja genug.
 
mmmmh, sowas ähnliches habe ich mich kürzlich auch schon gefragt. ich habe mir dabei weniger um die zukünftigen inhalte sorgen gemacht als um den spieltechnischen aspekt:

- wie lange braucht man wohl von lvl 80 auf lvl90 bzw. von lvl90 auf lvl100? 3 monate?
- was macht man nach 4, 5 oder 6 jahren mit den gelangweilten spielern? jeder hat schon mind. 4 twinks, was soll da noch kommen? noch mehr klassen (ninja, pirat, maschinist)? triple-spec? berufe: raketenforscher, taschendieb oder bauarbeiter? ein drittes geschlecht: neutrum oder dual-sexuell? neue völker wie zb. pandabären, militär-murlocs oder eine schimpansenspezies? neue welten mit neuen elementen? skylands, firerend, earthplanet, waterworld?

glaube langsam sollte man sich ECHT mal gedanken daürber machen wie alles weitergehen soll. dieses "same procedure as every time" fängt ja beim 2. addon schon an zu langweilen...
 
also wie es euch wahrscheinlich inzwischen bekannt sein dürfte, ist tatsächlich ein addon von Blizzard angekündigt worden nähmlich : Cataclysm^^
smile.gif
eure vermutungen waren nicht schlecht und jetzt steht es fest : - 2 neue rassen (goblins für die horde und worgen für die allianz), neue dungeons und gebiete, die alten Gebiete von Kalimdor und den Östlichen Königreichen sind dauerhaft verändert ( also im Brachland ist jetzt son rießiger Lavaspalt zu sehen und ganz Dunkelküste ist überflutet, während Desolace jetzt grünt
rolleyes.gif
)... auch können die Flying Mounts auch in Kalimdor sowie in den Königreichen eingesetzt werden und die q wurden überarbeitet sowie auch die level grade der Gebiete ( Aszhara is jetzt zB Orc anfangsgebiet)... Wahrscheinlich habt ihr den Trailer alle schon gesehen^^
smile.gif
 
Oh man, mein Thread existiert immernoch und er stimmt sogar teilweise :=)
 
also wie es euch wahrscheinlich inzwischen bekannt sein dürfte, ist tatsächlich ein addon von Blizzard angekündigt worden nähmlich : Cataclysm^^
smile.gif
eure vermutungen waren nicht schlecht und jetzt steht es fest : - 2 neue rassen (goblins für die horde und worgen für die allianz), neue dungeons und gebiete, die alten Gebiete von Kalimdor und den Östlichen Königreichen sind dauerhaft verändert ( also im Brachland ist jetzt son rießiger Lavaspalt zu sehen und ganz Dunkelküste ist überflutet, während Desolace jetzt grünt
rolleyes.gif
)... auch können die Flying Mounts auch in Kalimdor sowie in den Königreichen eingesetzt werden und die q wurden überarbeitet sowie auch die level grade der Gebiete ( Aszhara is jetzt zB Orc anfangsgebiet)... Wahrscheinlich habt ihr den Trailer alle schon gesehen^^
smile.gif


direkt mal reportet befor du weiter rumtrollen kannst
 
WIESO BITTE macht heute jedes Arsch neue Accs postet in alte Threads und löscht diese danach wieder?!
 
*verbuddel*

RIP ... alter Thread

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück