Fotos von euren Haustieren

Nachdem hier alle solche Trethupen gepostet haben, will ich mal meinen Hund posten. Das ist wenigstens noch ein Hund.
tongue.gif


EDIT: Achja, der heißt Zeus, ist ein reinrassiger Dobermann mit Schwanz, Ohren und nicht überzüchtet. So sehen Dobermänner normalerweise aus.
smile.gif
(Sind eigentlich Windhunde)

dsc00025j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein oranger Kater
smile.gif



Ich möchte sein Leben haben ^^
des ganzen Tag schlafen, fressen und ein bisschen durch Feld Wiese streifen
smile.gif
 
So hier ist mein Kater
biggrin.gif


Steckbrief
Name: Buddy
Alter: 10 Monate
Rasse: Europäische Kurzhaar



So long, Green
smile.gif
 
EDIT: Achja, der heißt Zeus, ist ein reinrassiger Dobermann mit Schwanz, Ohren und nicht überzüchtet. So sehen Dobermänner normalerweise aus.
smile.gif
(Sind eigentlich Windhunde)
*inlauteshustenausbrech*
So sah mein Doby aus, als er noch ein kleiner Purzel war. Er ist ein Adliger und heißt Zeus *räusper*.
http://img20.myimg.de/zeus5a3ee.jpg


p.s.: Dobermänner sind Wachhunde, keine Windhunde. Daher auch der Name "Gendarmenhund". Stammen vom Deutschen Pinscher ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Katze
2712200811267wu.jpg


Sie wurde uns als Kater verkauft und dann hat sich später rausgestellt, dass sie doch eine Katze ist. Sie heißt Teddy und ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Sie ist ein Mix aus Norwegischer Waldkatze, Maine Coon und noch 2 anderen
wink.gif

Und das Beste: Die lässt sich einfach alles gefallen! oO
 


Mein Labrador Retriever. Mitlerweile ist sie schon 9 Jahre alt.
 
eddieriggsutaz.jpg


Will auch XD

Eddie: Ist der MasterChief bei uns. Nicht nur zu Hause; auch Draußen.

Riggs: Ist der Jüngste und total bekloppt. Das Gebilde um das er sich gewickelt hat, ist übrigens ein schon ziemlich abgewetzter Kratzbaum.

TAZ: Sie ist des Teufel´s Katze. Man spricht ihren Namen nur flüsternd aus. Als sie noch klein war, sah sie aus wie eine Fledermaus.
wub.gif
 
yewhaa007.jpg


Das ist ein Welpenfoto von Harbuu. Rhodesian Ridgeback Rüde. :-) Hat sich grad aufn Gartenstuhl gekuschelt.

unbenannterg.jpg


Das ist ein Welpenfoto von Leia (ja wie die aus Star Wars
biggrin.gif
), aber eigentlich nennen wir sie immer nur Püppi.. sieht halt aus wie ne kleine Püppi ^^ Auch die selbe Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück