Unerdrückte Wahrheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonalar

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
4.206
Reaktionspunkte
6
Kommentare
103
Hallo liebe Menschen!

Ich möchte euch hiermit ermutigen zu diesem Thread beizutragen, denn hier geht es um nichts anderes als um die Wahrheit! Oder zumindest um dass, was du für die Wahrheit hälst.
Wenn ein umstrittener Beitrag reinkommt, so möchte ich darum bitten, dass nicht geflamet wird, sondern konstruktiv und mit guten Argumenten vorgegangen wird. Es steht euch frei über das aktuelle Thema zu diskutieren und eure eigenen Beiträge zu verfassen. Dieser Thread dient schliesslich dazu, dass die Wahrheit gesagt wird. Und wenn es nicht die Wahrheit ist, damit man die aufklären kann, die einer Lüge auf dem Leim gegangen sind.

Hier kommt mein Beitrag:
Dr. Johann Georg Schnitzer ist ein 80 Jahre alter Zahnarzt. Er untersuchte in jungen Jahren die katastrophalen Schäden an den Zähnen, an denen heute ziemlich jeder Mensch leidet. Er befasste sich mit den Grundlagen natürlicher Gesundheit und Ursachen chronischer Zivilisationskrankheiten. Er warnte bereits 1964 alle 1800 deutsche Politiker von Bund und Ländern vor einer (heute eingetretenen) Ausbreitung chronischer Krankheiten mit den biologischen und wirtschaftlichen Folgen für die deutsche Bevölkerung und Wirtschaft.

Er selbst kam zu dem Schluss, dass die Urnahrung des Menschen aus Früchte bestehen. Damit sind nicht gerade die Früchte gemeint, wie die klassischen, sondern auch Nüsse, Knollen, Salate, Früchte und solche Sachen. Diese Erkenntnisse las er aus der Zahnkonstruktion des Menschen. Er entwickelte eine Ernährungsweise, die der Ernährung des Urmenschen nachempfunden ist - also für den Menschen ausgelegt - für die heutige Zivilisation und nannte sie Schnitzer-Kost.

Dabei entwickelte er zwei Varianten: Die Schnitzer Normalkost und die Schnitzer-Intensivkost
Schnitzer-Intensivkost:
Eine optimal gesunde, vollständig pflanzliche, lebendige, rohe, nicht hitzebehandelte Form, welche die intensivsten gesundheitlichen Wirkungen entfaltet.
Schnitzer-Normalkost:
Eine ebenfalls gesunde Kostform, welche jedoch Lebensmittel der laktosevegetabilen Ernährungsweise zulässt ( Produkte vom lebenden Tier: Eier, Milch, Michlprodukte) und Vollkornbrot, Vollkorngebäcke und Vollkorngerichte aus keimfähigen, unmittelbar vor der Weiterverarbeitung gemahlenen Getreiden, die gebacken oder gekocht werden.

Er hatte 2 Fragebögen and damals 8000 Familien geschickt, von denen er wusste, dass sie diese Ernährungsweise praktizierten. 4702 Fragebögen kamen zurück, davon enthielten 3300 zusätzliche Anmerkungen über besonders eindrucksvolle Beobachtungen. Er war völlig überrascht, dass offenbar seine Ernährungsweise heilenden Einfluss auf mehrere hunder verschiedene Krankheiten ausübte.

Auf ARD wurde am 20. Februar 1974 die Fernsehsendung: "Wer heilt, hat recht" ausgestrahlt. Danach erhielt er über 50'000 Zuschriften, in denen man um mehr informationen bat.
Die Ergebnisse der Fragebögen wurden mit insgesamt 13'000 Exemplaren unter deem Namen Schnitzer-Report veröffentlicht.


1977 wurde er in einem verzweifelten Fall von Diabetes um Rat gebeten. Man wollte eigendlich das Bein des Partienten amputieren. Durch die Ernährungsumstellung konnnte er sein Bein retten und zusätzlich den Diabetes heilen!
Danach veröffentlichte er die Erfahrung in der Erwartung, die Ärtze zeigen interesse, und würden ihre Diabetespartienten genauso behandeln.
Er wurde stattdessen in der führenden Diabetes-Zeitschrift vom Herausgeber (einen Diabetologen) massiv angegriffen und mit rechtlichen Schritten bedroht.
Nur ein Arzt - der inzwischen verstorbene Dr. Helmut Weiss, Mannheim, wandte die Therapie systematisch und mit grossem Erfolg bei seinen Diabetespartienten an. Die meisten heilte er und vielen verbesserte sich der Zustand. Auch bei den sogenannten "Spätfolgen des Diabetes" (Die nach seiner Erfahrung nach die Folgen der falsch konzipierten, zu eiweissreichen Diabetesdiät sind).
Er veröffentlichte ein Buch, in der diese Heilbehandlung von Diabetes mit inzwischen etlichen hinzugekommenen Fällen behandelte, dass bis zum Jahr 2000 mit 73'000 Exemplaren verkauft wurde. Trotzdem wurde sie nicht zum Nutzen der leidenten Diabetiker eingesetzt. Stattdessen hat man im gleichen Zeitraum lieber ca. 800'000 Beinamputationen durchgeführt, welche seiner Meinung überwiegend verhindert hätte werden können. Eine einfache Ernährungsberatung, welche weniger als ein Prozent dessen gekostet hätte, hätte es verhindert.


1985 bis 1987 führte er in Sri Lanka mit einem Lepra-FachArzt eine Studie an 40 Leprakranken durch. 20 Leprakranke wurde mit der Schnitzer Intensiv-kost ernährt (mit der Anpassung der dort lebenden pflanzlichen Lebensmitteln). Die anderen 20 Leprakranken dienten als unbeeinflusste Kontrollgruppe. Es zeigte sich, dass nach 4 Wochen intensivkost starke Heilwirkungen einsetzte, das ewige Brennen aufhört, und teils handtellergrosse leprageschwüre nach nur 10 Wochen ausgeheilt und von frischer Haut geschlossen wurden, welche sogar nach wenigen Woche ihre natürliche Hautfarbe annahm.
Keiner der Lepra-Hilfstorganisationen waren an dem Ergebnis interessiert. Von einer die Forschungen international koordinierende Stelle erhielt er sogar einen bösartigen Brief. Offenbar geht es um handfeste Pharma-Intressen, denn es gibt weltweit Millionen von Leprakranken, die jahrzehntelang täglich Pillen schlucken müssen, auch wenn sie das Leprabakterium in ihrem Körper seit jahren nicht mehr nachgewiesen werden kann. Die Finanzierung der Pilleproduktion erfolgt aus Spendengeldern.

Er sammelte in den nunmehr 40 Jahren viele Erfahrungen und weiss um die enorme Wirksamkeit seiner einfachen natürlichen, artgerechten frugivoren genetischen Programmierung des Menschen entsprechender Ernährung. Zu dieser zurückzukehren wurd immer mehr zu einer Frage der biologischen Existenzsicherung des einzelnen Menschen, der Familinien und ganzer Bevölkerungen. Denn die denaturierte Zivilisationskost wirkt bereits seit mehreren generationen auf die Menschen ein, und entsprechend schwerwiegend sind die chronischen Erkrankungen und Degenerationserscheinungen.


Hier noch eine Statistik vom Schnitzer-Report:

92,2% der Befragten fühlen sich leistungsfähiger als früher.

20,7% fühlen sich seit der Umstellung auf Schnitzer-kost nie mehr müde.

45,7% geben an, dass sich ihr Allgemeinbefinden gebessert hat. Zusätzliche
49,1% schreiben "wesentlich verbessert". Diese Zahl wird immer grösser, je länger die Befragten ihren Ernährungsplan schon auf Schitzer-Kost umgestellt haben.

54,3% hatten seit der Umstellung nie mehr Grippe.

27,5% nie mehr einen Schnupfen.

74,4% leideb seither pberhaupt nicht mehr unter Stuhlverstopfung.

36,8% haben gar keine Zahnbeschwerden mehr, Bei
24% sind Zahnfleischbeschwerden ganz weggeblieben.

56,3% schreiben, dass sie nach der Ernährungsumstellung überhaupt keine Krankheiten anderer Art mehr hatten.


---------
Ich möchte darauf hinweissen, dass das heutige Gesundheitswesen sich nicht um unsere gesundheit kümmert, sondern um unsere Krankheit!
Wir tanzen an und sagen, was wir haben, und sie sagen, wie wir das losbekommen. Kauft Pillen, bezahlt Amputationen usw. Oder hänge lebenslang an einem Gerät, dass euch das Geld aus der Tasche saugt. Sagen sie wir aber, an was diese viele Krankheiten in der Welt liegen? Warum gibt es eigendlich eine Solche Vielfalt von Krankheiten? Warum stirbt jeder 2. am Herzkreislaufversagen, aber nur jeder 100 (oder waren es 1000?) an Altersschwäche? Wieso gibt es soviele Tumore wie noch nie zuvor? Zwillinge? Stuhlverstopfungen? ZAHNKARIES!
Dass kann man alles verhindern! Es gehört nicht zum älter werden dazu! Es liegt and unsere Ernährung, welche von Grossindustriengezüchtet, besprüht, ja regelrecht vergewaltigt wird und wir es dann futtern!
Könnt ihr euch vorstellen, der Mensch hat früher als er noch keine Waffen bauen konnte ein Tier angesprungen, mit den Zähnen das Genick gebrochen und das Fleisch rausgerissen? Wie hat er sich ernährt, als er noch nicht wusste, wie man eine Kuh melkt?
Ich denke nicht.

Wir sind einer riesigen Lobby auf dem Leim gegangen, die ihr Geld verdient, indem sie die Bevölker krank macht und dafür sorgt, dass sie noch Jahrzehnte lang Krank bleiben, bis sie kein Geld mehr hat.

Wenn aber die Bevölkerung lernt, sich richtig zu ernähren, wenn ihr diesen Artikel weiterverlinkt oder sie euren Freunden zeigt, verliert die Lobby ihre Kundschaft und wird unweigerlich zusammenbrechen!

Bitte informiert euch und eure Freunde und Familie, besonders wenn sie krank sind!

Hier der offizielle Link zu Dr. Schnitzer: http://dr-schnitzer.de/
 
Wenn aber die Bevölkerung lernt, sich richtig zu ernähren, wenn ihr diesen Artikel weiterverlinkt oder sie euren Freunden zeigt, verliert die Lobby ihre Kundschaft und wird unweigerlich zusammenbrechen!


Beeindruckend dein Post hier, wirklich beeindruckend.
Klingt auch an sich relativ logisch, dass es zumindest gut für den Körper ist, wenn man sich von natürlichen Nahrungsmitteln ernährt und nicht Nahrungsmitteln, die an sich gar nicht für den Menschen gedacht sind.

Doch die Frage hinter alledem ist mal wieder.. Cui bono?
Und unsere heutige Ernährung nützt nunmal nur der heutigen Nahrungsmittelindustrie, wem auch sonst.
Und die hat nun leider gar kein Interesse daran, dass man quasi back to the basics geht, sie möchte natürlich auch weiterhin ihre Produkte verkaufen.
Und deshalb auch das Zitat aus deinem Text. Auch wenn die gesamte Weltbevölkerung (stark übertrieben
rolleyes.gif
) auf einmal nurnoch diese Schnitzer-Diät durchziehen würde, nützen würde es nichts. Diese zig Lobbys, die für die ganz großen Konzerngiganten in der Lebensmittelindustrie arbeiten, (Nestle z.b.) finden Mittel und Wege uns wieder an ihre Produkte zu binden, indem sie die Quellen des Schnitzer-Essens untergraben, wie auch immer.

Gegen Lobbyisten kommt man heutzutage nichtmehr an, weswegen ich es auch völlig aufgegeben habe, gegen oder für irgendetwas zu protestieren.
Dazu möchte ich mal Horst Seehofer zitieren, einen Mann also, der weiß wie es hinter den Kulissen abläuft:

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”
 
Da ich auch Teil der Verschwörung und damit am schlechten Gesundheitszustand meiner Mitmenschen interessiert bin reporte ich das mal,
da hier ganz eindeutig eine Internetseite beworben wird und das ist hier meines Wissen nach nicht so erwünscht.

Sorry
 
Da ich auch Teil der Verschwörung und damit am schlechten Gesundheitszustand meiner Mitmenschen interessiert bin reporte ich das mal,
da hier ganz eindeutig eine Internetseite beworben wird und das ist hier meines Wissen nach nicht so erwünscht.

Sorry

dein ernst? ich denke er hat die seite nur dazu geschrieben damit nich 2000 leute nach einer quelle schreien oO
 
dein ernst? ich denke er hat die seite nur dazu geschrieben damit nich 2000 leute nach einer quelle schreien oO

Wir haben doch hier schon irgendwo einen Thread über Verschwörungen - und nirgendwo anders gehört das hin. Die eigene Webseite des Zahnarztes ist keine besonders aussagekräftige Quelle.

Suspekt sind mir jene Leute, die über einen ihnen fachfremden Bereich urteilen wollen, ohne entsprechende Studien vorzulegen, die den wissenschaftlichen Anforderungen genügen - aber stattdessen bei Kritik gleich eine "riesige Verschwörung" unterstellen. Auf diese Weise landet man halt sehr schnell im "Aus".

Fachleute hören eben nicht besonders gerne zu, wenn man sie gleich mit dem Vorwurf, sie seien verblendete Hörige einer verschwörerischen Pharma-Mafia, konfrontiert und seine Ansicht als die einzig richtige - auch wenn die Belege fehlen - hinstellen möchte. Und Scharlatane, die genau diese Taktik anwenden, um ihr Geld bei verzweifelten Kranken und deren Angehörige zu verdienen, gibt es leider mehr als genug. Man denke hier an Matthias Rath, der behauptet, seine Vitamin-Kur würde Krebs heilen.
 
Der ganze Thread liest sich wie der Beipackzettel zu Herrn Schnitzers Rohkostdiät. Beiträge per Copy&Paste sind auch eher kontraproduktiv und Schnitzer glaubt auch unumwunden an die "Lehren" von Geerd Hamer. 

Einen eigenen Thread braucht es meiner Ansicht nach nicht, alternativen wurden ja schon weiter oben aufgezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück