FPS down oO

Is mir klar dass das keine top Graka ist, ABER es lief 6 Monate OHNE diese Probleme und jezz kann man nichtmal 5 minuten spielen. Jop lade die programme jetzt mal und schaue mal.

hmm es kann auch einfach an nem vista update liegen.
hatte noch ein modem das unter xp lief, dann verwendete ich es 2 monate noch am vista rechner und dann kam ein update und schwupp... wars modem nemma kompatibel.
eventuell, da deine graka ja eher was für office ist, kam irgendein bescheuertes update was nun irgendnen scheiß macht... kenn mich ja leider net so aus aber hol dir unbedingt xp oder 7!
 
also ich frag mich, ob es das problem bei anderen spielen auch auftritt? evtl auch bei spielen die etwas mehr fordern als wow, weil dann könnten man den kreis, wo das problem liegt, enger ziehen.
smile.gif
 
nen link zu ner etwas anspruchsvolleren demo?...genre egal...hauptsache keine HIGHEND grafik
wink.gif
...hauptsache besser als wow...bin eigentlich kein wirklicher zocker, nur wow fand ich ganz cool
wink.gif
 
hmm also demos hab ich nicht
sad.gif
aber vll mal so ein benchmark programm und dann schaun ob nach 5min deine graka überhitzt oder was weiß ich^^ während dieser "fps lows" is dein pc da besonders laut oder sonst irgendwas anders als sonst?
 
Nein ALLES ist normal, wirklich ALLES, abgesehen von der CPU auslastung und der FPS...ich lad mir grad mal ne demo von RISEN...mal gucken was der rechner da so sagt
wink.gif
^^
 
dann schaun wir doch mal was die fps dann spricht
biggrin.gif
 
evtl mal für ganz blöde XD
jester.gif

hast du schonmal das spiel neuinstalliert oder nur immer BS neuinstalliert?
und evtl. ist jan Fehler bei den CDs =)
jester.gif

sonst machen wasde andern sagen ich bin ein genie, aber mein genie lass ich nicht raus ders eingekettet im Keller
jester.gif
 
Zurück