[Frage] Raumschiffe und Begleiter

Domey038

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Tach^^

Kleine Frage so kurz vor dem Release^^

Wie sieht das eigentlich mit den Raumschiffen aus?
Ich hab mich schon versucht zu informieren, aber wie mit den Begleitern dauert es ewig bis man mal die anderen findet, die noch nicht von Swtor.eu vorgestellt wurden.

Deswegen meine Frage :
Hab nun schon öfters gelesen, dass man "sein erstes Raumschiffe" im 15 - 20iger Bereich bekommt.
"Das Erste"?
Also gibt es mehr Möglichkeiten als nur die 6 oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Zu den Begleitern:
Denkt ihr es wird noch mehr als die 5 Begleiter pro Klasse geben oder kann man bereits mehrere auswählen?
Weil ich finde den Inquisitor ganz witzig, aber der läuft ja nur mit Gestalten rum, wo man auch bloß den kopf schütteln kann xD

Ja das waren erstmal die Fragen
Hoffe das es der richtige Breich dafür war^^
Ein Fragen/Hilfe Bereich wäre übrigens auch nicht schlecht für Swtor hier^^

Danke im Vorauß für hilfreiche Antworten
MfG Domey038
 
ALso zum raumschiff kann ich nichts sagen :/ glaub aber nicht das es andere geben wird. Jedenfalls zurzeit nicht.

Zum Begleiter, naja man bekommt seine Begleiter im laufe der story und die sind fix. Mehr als es zurzeit gibt wird es auch nicht geben . Wer weis was im laufe der monate etc kommt. Mir gefallen einige begleiter auch nicht, aber naja :/
 
1 Raumschiff derzeit, abhängig von der gewählten Klasse. Weitere sind derzeit weder verfügbar, noch wurde etwas diesbezüglich angekündigt.
Begleiter gibt es mehere (glaube 5) ebenfalls abhängig von der gewählten Klasse, im Verlauf der Geschichte kommen weitere hinzu.
 
Man wird nur ein Raumschiff haben. Man wird nur zusätzlich noch Mounts (für die Reise auf Planeten) bekommen.

Die Begleiter kann man sich nicht aussuchen und aktuell gibt es nur 5. Das wird sich zu Release auch nicht ändern.

Es ist aber durchaus denkbar, dass das Begleitersystem zukünftig noch ausgebaut wird. Denkbar ist z.b., dass man das Aussehen seines Begleiters anpassen kann.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass in zukünftigen Contentpatches eine Storyentscheidung dazu führt, ob man nun Begleiter A oder B dazu bekommt. Aktuell stehen die Begleiter aber fest.
 
Denkbar ist z.b., dass man das Aussehen seines Begleiters anpassen kann.

Es ist nicht denkbar sondern fakt.
Das Aussehen des ersten Begleiter ist gleich mit dessen erhalt möglich, 3 Änderungen stehen zur Auswahl.
Beim Händler lassen sich spätere Aussehensänderungen nachkaufen, sind aber nicht gerade günstig.
 
danke für die schnellen antworten^^
mal gucken was ich spielen werden
 
Es ist nicht denkbar sondern fakt.
Das Aussehen des ersten Begleiter ist gleich mit dessen erhalt möglich, 3 Änderungen stehen zur Auswahl.
Beim Händler lassen sich spätere Aussehensänderungen nachkaufen, sind aber nicht gerade günstig.

Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich meine damit z.b. dass man die Haarfarbe, Statur usw. ändern kann. Dass es Items gibt, mit denen man die Farbwahl beeinflussen kann, ist mir bekannt.
 
Ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich meine damit z.b. dass man die Haarfarbe, Statur usw. ändern kann. Dass es Items gibt, mit denen man die Farbwahl beeinflussen kann, ist mir bekannt.

Alles andere als die Farbwahl/Kleidungsauswahl macht auch keinen Sinn, die Begleiter sind freie Wesen die dir aus freien Stücken folgen, die lassen sich nur weil sie dir nicht gefallen nicht umoperieren oder mästen. Die sollen im Spiel weder "Pets" noch "Gegenstände" darstellen, sondern Personen, auch wenns nur Pixelhaufen mit jeder Mengen Nullen und Einsen in der Matrix sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles andere als die Farbwahl/Kleidungsauswahl macht auch keinen Sinn, die Begleiter sind freie Wesen die dir aus freien Stücken folgen, die lassen sich nur weil sie dir nicht gefallen nicht umoperieren oder mästen. Die sollen im Spiel weder "Pets" noch "Gegenstände" darstellen, sondern Personen, auch wenns nur Pixelhaufen mit jeder Mengen Nullen und Einsen in der Matrix sind.

Frisuren, Tattoos, Schminke oder Narben (als böser Sith-Meister) sind da aber nicht so weit hergeholt (die Statur schon eher).
 
Denkbar wäre auch, dass man auf Begleiter nur Einfluss hat, wenn die Zuneigung entsprechend hoch ist oder man sogar eine Romanze mit ihnen haben muss a la: Schatz, lass dir doch mal wieder die Haare schneiden
 
Denkbar wäre auch, dass man auf Begleiter nur Einfluss hat, wenn die Zuneigung entsprechend hoch ist oder man sogar eine Romanze mit ihnen haben muss a la: Schatz, lass dir doch mal wieder die Haare schneiden

Wenn meine Freundin das zu mir sagen würde, würde ich antworten such dir doch nen Mann mit kurzen Haaren.
 
Tach^^

Kleine Frage so kurz vor dem Release^^

Wie sieht das eigentlich mit den Raumschiffen aus?
Ich hab mich schon versucht zu informieren, aber wie mit den Begleitern dauert es ewig bis man mal die anderen findet, die noch nicht von Swtor.eu vorgestellt wurden.

Deswegen meine Frage :
Hab nun schon öfters gelesen, dass man "sein erstes Raumschiffe" im 15 - 20iger Bereich bekommt.
"Das Erste"?
Also gibt es mehr Möglichkeiten als nur die 6 oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Zu den Begleitern:
Denkt ihr es wird noch mehr als die 5 Begleiter pro Klasse geben oder kann man bereits mehrere auswählen?
Weil ich finde den Inquisitor ganz witzig, aber der läuft ja nur mit Gestalten rum, wo man auch bloß den kopf schütteln kann xD

Ja das waren erstmal die Fragen
Hoffe das es der richtige Breich dafür war^^
Ein Fragen/Hilfe Bereich wäre übrigens auch nicht schlecht für Swtor hier^^

Danke im Vorauß für hilfreiche Antworten
MfG Domey038

Nach meinem Kenntnisstand wird man nur ein Raumschiff pro Charakter bekommen. Ob man mit späteren Contentpatches noch welche einführen wird, ist bisher nicht bekannt.

Zum Release werden jeder Klasse 5 Begleiter zur Verfügung stehen. Die Entwickler haben aber mal angekündigt, dass neue bzw. weitere Begleiter durch Contentpatches eingeführt werden könnten. Dies würde man dann aber noch entscheiden.

Die Begleiter lassen sich optisch anpassen. Die sind entweder nur farbliche Anpassungen oder andere kleinere körperliche Merkmale. Beispielsweise bekommt der Kopfgeldjäger als ersten Begleiter Mako. Die ersten kostenlosen Anpassungen für Mako beinhalten andere Frisuren und Hautfarben.
 
weiß jemand ob an die "frisur" der twilek ändern kann
zb die twilek die den inquisitor begleitet


und nochmals danke für alle antworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fünf Begleiter finde ich schon genug wenn ich bedenke diese fünf mit dem besten Equip auszustatten hab ich schon keine Lust mehr alle fünf zu equippen Ich denke ich bleibe mit meinem IA bei Kaliyo bzw passe es dementsprechend an wenn ich mal 2er/4er Heldenquests solo oder mit weniger als drei anderen Spielern mache. Halt so das wir immer vier "Leute" im Team haben egal ob nun Gefährten oder Spieler.
 
weiß jemand ob an die "frisur" der twilek ändern kann
zb die twilek die den inquisitor begleitet


und nochmals danke für alle antworten ^^

Hm, nach Abschluss meiner IA Quests auf Nal Hutta (oder während einer dabei, bin mir nichtmehr ganz sicher) gabs als Belohnung die möglichkeit Kalyos Aussehen (Tattoos usw) leicht zu beeinflussen, bei der Twi´Lek kannst du dann vermutlich das Muster der Lekkus ändern, viel mehr aber wohl nicht, ich hab zwar keine, aber meines Wissens geht man mit Lekkus nicht zum Friseur^^.
 
weiß jemand ob an die "frisur" der twilek ändern kann
zb die twilek die den inquisitor begleitet


und nochmals danke für alle antworten ^^


Vette kann man so verändern :

http://torwars.com/wp-content/uploads/2011/09/Vette_Many_Looks_TORWars.jpg



Blau ist sie normal, wenn man nichts ändern würde, wenn man dann die Startwelt verlassen hat, bekommt man 3 Auswahlmöglickeiten.
Du hast also insgesamt 4 Möglichkeiten zur Auswahl, wie sie aussehen soll.
Kleidung und sowas, kannst du natürlich später ständig ändern.
Solche Sets, gibt es für alle Begleiter, man kann auch welche kaufen.
 
Zurück