[Frage] Raumschiffe und Begleiter

Alles andere als die Farbwahl/Kleidungsauswahl macht auch keinen Sinn, die Begleiter sind freie Wesen die dir aus freien Stücken folgen, die lassen sich nur weil sie dir nicht gefallen nicht umoperieren oder mästen. Die sollen im Spiel weder "Pets" noch "Gegenstände" darstellen, sondern Personen, auch wenns nur Pixelhaufen mit jeder Mengen Nullen und Einsen in der Matrix sind.




folgen mir aus freien stücken? freie wesen? NIEMALS!!!


Meine Sklavin folgt mir wenn ich es ihr befehle und wenn sie rumzickt gibts ein stromschock oder ein mit der rechten hand durchs gesicht



muharharhar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihr auf Dromund Kaas das Halsband abgenommen.
War sie richtig happy drüber und war mir noch mehr zugetan als vorher.^^
 
Vette kann man so verändern :

http://torwars.com/wp-content/uploads/2011/09/Vette_Many_Looks_TORWars.jpg



Blau ist sie normal, wenn man nichts ändern würde, wenn man dann die Startwelt verlassen hat, bekommt man 3 Auswahlmöglickeiten.
Du hast also insgesamt 4 Möglichkeiten zur Auswahl, wie sie aussehen soll.
Kleidung und sowas, kannst du natürlich später ständig ändern.
Solche Sets, gibt es für alle Begleiter, man kann auch welche kaufen.

Also ich habe nur am 1. Stress-WE teilgenommen und einen Kommando gespielt, aber ich hatte keine Möglichkeit Jorge irgendwie anzupassen, habe lediglich 2 oder 3 Ausrüstungssets für ihn bekommen. Wo kann man denn sowas kaufen?
 
Ich hab ihr auf Dromund Kaas das Halsband abgenommen.
War sie richtig happy drüber und war mir noch mehr zugetan als vorher.^^

niemals ^^


da sie eh nicht wegläuft wird sie so viel schmerz erleiden wie es sich für eine sklavin gehört
 
Achtung (möglicher) Spoiler!


Ist es tatsächlich so, dass männliche Bountyhunter die sehr boshafte Entscheidungen zugunsten der dunklen Seite treffen bei Mako (einziger weiblicher Gefährte) mit einer Romanze abblitzen, da sie eher barmherzige Entscheidungen bevorzugt?

Sind böse männliche Bountyhunter zum Zölibat verdammt? ;-)

Oder bin ich auf dem Holzweg? Vielleicht kann man ja auch den stets zuvorkommenden Schiffsdroiden entsprechend umrüsten...


Diese Frage soll jetzt nicht als Beschwerde oder ähnliches missverstanden werden. Ich finde es höchst erfrischend, wenn in einem Spiel Entscheidungen zu Konflikten bei der Charakterentwicklung führen. Ich bin nur neugierig und kann es nicht erwarten es selbst herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung (möglicher) Spoiler!


Ist es tatsächlich so, dass männliche Bountyhunter die sehr boshafte Entscheidungen zugunsten der dunklen Seite treffen bei Mako (einziger weiblicher Gefährte) mit einer Romanze abblitzen, da sie eher barmherzige Entscheidungen bevorzugt?

Sind böse männliche Bountyhunter zum Zölibat verdammt? ;-)

Oder bin ich auf dem Holzweg? Vielleicht kann man ja auch den stets zuvorkommenden Schiffsdroiden entsprechend umrüsten...

Jeder einzelne BEgleiter hat einen Eigenen Charakter, die eine mag ehrlichkeit die andere nicht, der andere wiederrum mag es wenn du bisschen hinterhältige antworten gibst etc.


also jeder begleiter hat sein eigenes charakterbild und es ist pro begleiter unterschiedlich welche auswirkungen bestimmte dinge auf den begleiter haben
 
Jeder einzelne BEgleiter hat einen Eigenen Charakter, die eine mag ehrlichkeit die andere nicht, der andere wiederrum mag es wenn du bisschen hinterhältige antworten gibst etc.


also jeder begleiter hat sein eigenes charakterbild und es ist pro begleiter unterschiedlich welche auswirkungen bestimmte dinge auf den begleiter haben

deswegen und wegen vielen anderen gründen ist das game ja auch so geil
 
Ich glaube mit Geschenken man sich die Gunst der Begleiter wieder erkaufen, macht zwar irgendwie reichlich wenig Sinn. Wenn ich jemanden wegen seiner/ihrer Entscheidungen nicht mag fang ich doch nachn paar Pralinen net gleich mitm knutschen an...

nagut auch egal, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das eine Romanze doch möglich ist, in DA2 gabs ja auch die Hassliebe mit Merril zb....
 
Also ich habe nur am 1. Stress-WE teilgenommen und einen Kommando gespielt, aber ich hatte keine Möglichkeit Jorge irgendwie anzupassen, habe lediglich 2 oder 3 Ausrüstungssets für ihn bekommen. Wo kann man denn sowas kaufen?


Doch, du hast für den ersten '' Aric Jorgan '' doch auch sofort die 3 Sachen zur Auswahl gehabt, wenn du auf der Raumstation ankommst.
3 hattest du zur Auswahl, sind doch 4 Auswahlmöglickeiten.^^
Entweder den so lassen wie er ist oder eins von den 3 wählen, sind zusammen 4 Möglichkeiten.
Bei den ersten Begleiter bekommt man das automatisch, bei den anderen muss man die kaufen.
Frag mich aber nicht wo, muss selber erstmal die Raumstation alles abklappern, wenn das Spiel live geht.^^
 
Raumschiff bekommt man zwischen lvl 15-18, klassenabhänig, also immer schön Klassenmissionen machen!

Begleiter bekommen die ersten unter lvl 10, andere über level 10 und dann mit lvl 20 rum den nächsten usw. z.b. der trooper hat mit lvl 25 schon 3 Begleiter, wenn mans grob überschlägt bekommt man etwa alle 10 lvl einen neuen!

Hier ein Link da gibts die Begleiter zu sehen und zu einigen auch noch mehr infos!
http://de.swtor.wikia.com/wiki/Gefährten

Möge die Macht mit euch sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raumschiff bekommt man zwischen lvl 15-18, klassenabhänig, also immer schön Klassenmissionen machen!

Begleiter bekommen die ersten unter lvl 10, andere über level 10 und dann mit lvl 20 rum den nächsten usw. z.b. der trooper hat mit lvl 25 schon 3 Begleiter, wenn mans grob überschlägt bekommt man etwa alle 10 lvl einen neuen!

Hier ein Link da gibts die Begleiter zu sehen und zu einigen auch noch mehr infos!
Swtor-Begleiter

Möge die Macht mit euch sein!

Den ersten gibts kurz bevor man sein Lichtschwert bekommt (also 9-10), den zweiten mit 13-15 und den dritten, sobald man sein Schiff bekommt (der wartet dort nämlich).
 
der Droide der auf deinem Schiff wartet, den bekommt eh jeder, der is auf alle schiffen gleich und der taugt auch nur fürs crafting!

Kann der nicht auch heilen?

Ich seh grad ... der ist eigentlich kein offizieller Begleiter oder? Also keinen, den man in den Kampf mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens beim Beta WE betrat ich meine Fury als Sith Inqi und wie meldet sich mein Robo:

Heil dem Imperator und ganz wichtig Heil Ihnen rofl:D
 
Zurück