Fragen zur Verkaufsversion

Othir

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Hi erstmal zusammen

Ich spiele zurzeit eine EVE-Trial und bin kürzlich bei Amazon über eine box-version (halt nicht als online aktivierung sondern halt in ner box^^) getolpert.(Hier klicken für Informationen)

Ich weis nicht ob sich damit jemand auskennt, aber ich hab ein paar Fragen.
dunno.gif



1. Wird diese Box nur über Amazon und ähnliche Onlineshops erhältlich sein, oder auch bei Saturn, Media Markt o.ä.?

2. Wenn ich mit der Version meinen Account von Trial af Full upgrade, bekomme ich dann nochmal 30 Tage (gibt es doch eigentlich bei der ersten aktivierung oder?) zusätzlich zu den sowieso enthaltenen 60 Tagen dazu?

3. Bekomme ich das 'exklusive' Schiff dann mit meinem Account, den ich Upgrade oder müsste ich dafür einen neuen erstellen?

4. Ich habe gehört, das man seine Rest Trial Zeit gutgeschrieben bekommt, wenn man Upgraded, stimmt das?


im Moment fällt mir grad nichts ein, aber es kann gut sein das ich da noch eine Frage hatte....



So long
Othir/Infi
 
Huhu,

1. Also da da steht, dass die Box am 12.3 erscheint würde ich zu 99% sagen gibts die auch bei Media Markt und Saturn, aber kann leider nicht in die Zukunft blicken
smile.gif


2. Öhm, ne, die 60 Tage die dabei sind, sind die 30 Tage bei anderen Rollenspielen. Oder um genau zu sein, du kannst dir eine Trial machen und dann eine Gametimecard kaufen und hast direkt einen Full-Account. dh du musst das spiel nicht kaufen, bzw mittlerweile gibt es das glaube ich auch garnichtmehr zu kaufen.

3. Müsstest du auf den Upgrade Account bekommen.

4. Bei mir war es so, kann mir nicht viorstellen, dass es jetzt anders ist. Deswegen ja.

mfg
 
Vielen Dank für deine Antwort, hätte ja sein können, das da irgendwie diese 30 Tage upgrade bonus noch net mit drin sind^^

Ich hatte einen furchtbar Teuflischen Plan wie ich auf 120 Tage Spielzeit kommen würde damit... so werdens dann nur 90 naja.....

Nochmal danke und hoffen wir mal das die Auch bei Saturn und so erhältlich sein wird....
smile.gif
 
So ich gebe auch mal antworten
tongue.gif



1. Die Box wird von Atari vertrieben also Normaler weise Sollte MM und Saturn und co Diese Auch verkaufen sofern sie diese Einkaufen. ( Obliegt jedoch den Händlern selber )

2. Du kannst direkt für 19.99 oder so direkt eve Onlinekaufen dann gibt es 30 tage. ODER eine Gametimecard eingeben dann Keine 30 Freitage Absahnen.

3. Nach meinem Wissen gibt es das nur für Neue Accounts ( Kann aber auch falschsein)

4. Jepps die Neue gametime wird angerechnet bzw nach der trail angefangen
 
Zurück