Frisch Lvl80

Zoli666

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo!

Ich hab mir einen Zwerg Jäger hochgelevelt ist allerdings nur ein Twink von mir. Ich zocke normalerweise nen Deff Warri mit dem ich gut zurechtkomme, auch aufgrund der Hilfe die ich hier im Forum bekommen habe, deshalb versuch ich es wieder so.

Armory Link vom Jäger folgt, leider sind die Server im Moment down :-( deshalb auch Forumlesen :-)

Ich möchte mit dem Jäger eigentlich hauptsächlich PVE machen. Ich bin schon Hero Inis gewesen und hab mir die Sachen die ich mir bauen konnte bzw. bauen lassen konnte (Titanband des Einschlags, Titanhalsreif des Einschlags, Umhang des Eisherrn) geholt. In den Iniruns hatte ich auch Dropglück (Drachenreiterarmbrust, ... --> sieht man dann eh im Armory Link)

Ich habe den Jäger mit BM hochgelevelt, mir aber sagen lassen, dass ich auf SV umskillen soll, weil das für Inis und Raids mehr schaden macht. Ich komme im Schnitt auf 1500-1700 DPS mit dem jetzigen Equip in HC inis. Klar Hit fehlt natürlich ist mir soweit klar. An der Bosspuppe schaff ich im Moment 1700 DPS. Pet ist ein Wolf.

Vielleicht bekomm ich hier ein paar nützliche Tipps und vor allem ne Rota bzw. Prioliste für meine Angriffe. Ein Skillvorschlag würde auch helfen.

Vielen Dank bereits jetzt an alle!

Grüsse
Oberjaga

So Arsenal geht wieder:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Oberjaga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal gz zur 80, bitte lies zuerst den Sticky. Falls du weitere Fragen hast, schaue in diesem Thread vorbei, dort gibt es viele Jäger mit ähnlichen Problemen, denen der richtige Lösungsansatz erklärt wird.
 
So Guten Morgen,
Im SV Baum Falkenauge weg und Fallenbeherrschung rein. Weil das auch den Schaden von Schwarzerpfeil erhöht die Reichweite Brauchst du nicht.
Dann nimmst du einen Punkt aus Schwächeaufdecken und Jagdgesellschaft raus, die kommen unten in Stich des Flügeldrachen und dann ganz Wichtig Giftpfeile. Sobald du den Hit aus dem Aimbaum nicht mehr brauchst skillst du dieses talent aus den das gibt dir 3% mehr schaden wenn auf dem Ziel Schlangenbiss ist. Dann nimmst du den Punkt aus Schnellertot Raus und tust den in Gezielter Schuss den der Lohnt sich in 99,9% der Bosskämpfe mehr als Mehrfachschuss weil er weniger mana kostet und aufgrund von Scharfschützentraining nehr Schaden macht. Wenn du Rot Sockelst fürt an Bewi kein weg vorbei.

Prioliste habe ich
Schlangenbiss->Schwarzerpfeil->Tödlicher Schuss->Explosivschuss->Gezielterschuss->Zuverlässiger

und noch ein Makro als kleine Hilfe da Schnellfeuer und Ruf der Wildnis den selben CD haben wenn du so skillst wie ich dir vorgeschlagen habe:
#showtoolip Schnellfeuer
/wirken Schnellfeuer
/wirken Ruf der Wildnis

dafür musst du allerdings deaktivieren das dein Pet Ruf der Wildnis von selber ausführt.
 
Soweit bin ich ja mit dir einig, Animal. Nur die Prioliste ist Mist (sorry für den Ausdruck).

Prioliste:
Tödlicher Schuss (ab weniger als 20% Leben des Mobs)
Explosivschuss
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Gezielter Schuss
Zuverlässiger Schuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit bin ich ja mit dir einig, Animal. Nur die Prioliste ist Mist (sorry für den Ausdruck).

Prioliste:
Tödlicher Schuss (ab weniger als 20% Leben des Mobs)
Explosivschuss
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Gezielter Schuss
Zuverlässiger Schuss
Jedem das seine Ich find meine Gut
tongue.gif
 
Lies dir mal die Beschreibung von Schwarzer Pfeil, weil dann merkst vieleicht wieso man den vor dem Schlangenbiss castet.
Weil dann erhöht sich auch der Schaden vom Schlangenbiss um 6%. Von daher wäre es nicht gerade clever den Schlangenbiss vor dem Schwarzer Pfeil zu casten.
Anders sieht es bei einem MM aus, dort muss man zuerst den Schlangenbiss casten, bevor man den Schimärenschuss castet. Weil nur dann erhöht sich der Schaden vom Schimärenschuss.
 
Wenn ichs anders Rum mache macht der Schwarzepfeil 3% mehr schaden tut sich nicht viel hab grad and er DMG puppe getestet minimaler Unterschied
Achja Zolli hab grad erst deine Glyphen gesehen, hau dir mal



rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnerisch gesehen macht es mit dem BA zu erst mehr Schaden, zumal der BA möglichst dicht am Cooldown gehalten werden sollte. (Früher casten, schneller wieder bereit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schonmal, noch eine Frage bezüglich Glyphen, Was soll ich da reinsetzen?
 
jo zu spät gesehen sorry, habs mal getestet inkl. glyphen ohne buffs und ohne buffood komm ich jetzt auf ca. 1900 dps auf der bosspuppe, hat mich schon erheblich weitergebracht, danke
 
Also Meine Rota is als Sv immer

Tödlicher Schuss
Schwarzer Pfeil
Explosivschuss
Merfachschuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss



Mit der fahre ich ziemlich ziemlich gut
tongue.gif
 
Zurück