Froststoff am schnellsten farmen?

mit Botanika sah ich ja genauso, dadurch daß jmd anders hier geschriebn hat... naja

mit Eiskrone habe ich gerade mal gemacht, in 1 Std. aber nur 181 Stück, obwohl mit meinem 81er Schneider dort (also auch die Fähigkeit mehr Froststoff zu farmen)
dafür aber viel Gold und Items zum dissen also viele Taschen wieder in der Pipeline
 
Also an alle, die sich es net leisten können oder wollen, Froststoff im AH zu kaufen( auf Garrosh kostet der stack schonmal 120g). Ich war grad in Eiskrone farmen. Dazu geht ihr auf das große Schlachtfeld "der Großbrand" (so mitte, westlich bei 46.50 Koords). Dort findet ihr immer so Gruppen mit "Konvertierter Held". Die sind immer zu 5. oder 7. und wenn ihr die besiegt bekommt ihr(sofern ihr das Stoffe plündern Extra habt)so zwischen 2 und 7 Froststoff. Ab und zu sind es auch mal 11 Froststoff. also ihr bekommt da genügend Froststoff in kürzester Zeit ^^
 
Mein lieblings Farmspot für Froststoff war immer in Eiskrone auf den Inseln des "Hafen des Ansturms", nahe zur Grenze zum Sholazarbecken.

Dort ist so ne art Kathedrale, wenn man einmal dort rum farmt und dort hinter noch 3 Gruppen am Wasser macht + die Höhle mit damals 6 oder 7 Gruppen mit 2-3 Lvl 80 Elitemops kommt schon ne Menge Froststoff zusammen. Plus anderen Loot lohnt es sich meiner Meinung nach am besten hier. Die Gruppen in der Ebene mit den 7-8 Soldaten und dem einen großen Mop werfen bei weitem nicht so viel Stoffe ab, wie die Mops auf der/den Insel/n.

Kleine Anekdote zu ner Farmsession dort: Ich sah im Ah nen nettes Lila Item (irgend ne Caster-Intglocke), hatte auf dem Char aber nicht genug Gold um sie zu kaufen... loggte auf meinen Bankchar um und schickte mir Gold.... zum Ah gerannt und wollt das Item kaufen... WECH! Ich mich geärgert und ab zum farmen geflogen. Dort angekommen fing ich meine gewohnte Runde an und staunte nicht schlecht, als nach dem ersten Respawn besagtes Item bei nem Mop droppte.

Naja das wars halt mit WoW.. irgendwann schau ich eventuell noch mal rein und wünsche Euch allen ersteinmal viel Spass.


Ford
 
Zurück