Gameguard Fehler Guide

naja du kennst ja gameguard, wer kann 100%ig sagen das in zukunft keine fehler kommen werden?^^


ich weiss das welche kommen werden keine frage.

Aber weisste warum mir das egal is???


Weil du da bist!!!!!^^ Du haust uns da schon raus! <<<<< meine damit nice wie du der community hier mit dem thread geholfen hast!!!
 
Ich hatte auch den 124 153 Fehler, da kam dann:

This Program is not unavailable in your Country

habs aber so zum laufen bekommen:
AntiVirussoftware aus
Firewall aus
NcSoftlauncher als ADMINISTRATOR ausgeführt

schwupps
rolleyes.gif
und drinn war ich und konnte den Vorspann geniesen. dann Aion beendet

danach AntiVir/Firewall selbstverständlich wieder an und den Launcher wieder als Admin gestartet.

danach kam zwar das er den Patchserver nicht findet ich das Spiel aber erzwingen kann und seitdem komme ich immer wieder in Aion rein.

Vieleicht klappt das bei dem ein oder andern von euch auch?
 
ich weiss das welche kommen werden keine frage.

Aber weisste warum mir das egal is???


Weil du da bist!!!!!^^ Du haust uns da schon raus! <<<<< meine damit nice wie du der community hier mit dem thread geholfen hast!!!

hehe
tongue.gif
mach ich doch gerne, ich möchtre doch das alle zufrieden sind mit aion, und nicht wegen GAMEGUARD aufgeben!
biggrin.gif
 
freut mich das es funktioniert
smile.gif
wird sicherlich dem einen oder anderen helfen
 
jo der meinung bin ich auch :/

/sign

Nun bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht wirklich
a) so verbessert wird, dass es nicht mehr nervt
b) Cheater, Botter, Hacker, Spammer einigermaßen einschränkt (was wirklich super wäre, aber wohl ein Traum bleibt)
 
hallo ihr lieben =)
hatte meinen client von fileplanet gezogen und es standen unter eigenschaften lokale version und serverversion 1.5.habe auch die beiden fehlermeldung bekommen error 124 und 153.mmmh habe dann heute noch mal gekuckt bei launcher und jetzt steht nur bei lokale version 1.5 und serverversion steht ja garnix mehr kriege auch noch die beiden errors 124 und 153.zusätlich sagt er mir:verbindungsaufbau zum Patch- server nicht möglich.aber wenn ich auf start erzwingen gehe komme ich trotzdem zum login server.meint ihr mein patch ist im arsch oder wird dies gepatcht?über eine positive antwort würde ich mich echt freuen xD
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
ja so ab und zu gibt es problem mit der verbindung zum patch server... da braucht man keine angst zu haben...
wenn du bist zum login screen kommst, musst du dir keine sorgen machen... das mit dem fehler 123/154 würd sowieso gefixt..
wink.gif
 
Bitte lasst die Finger von:

- Sicherheitseinstellungen zu deaktivieren
- Antivirensoftwäre zu löschen

Die derzeitigen Fehler haben viele Leute und ja es gibt laut Aion_Amboss noch einen patch dazu.
Wer trotzdem erst einmal alles deaktiviert, nur damit bestimmte Fehler nicht mehr erscheinen,
kann gleich seine IP hier posten^^

Bei mir erscheint unter Vista64 und kaspersky auch, das der Gameguard nicht mehr funktioniert und
geschlossen wird. Paar secunden später bin ich aber trotzdem im LogIn-Bildschirm.

Wartet einfach bis zum OB-Start ab.....
 
Also hab Vist64 und die Probleme 123 und 154. Hier mein Gameguardordner:


[attachment=8838:Problem3.jpg]

Hoffe es ist ok so ^^
 
kommste bis zum login bildschirm?? wenn nicht auch nciht schlimm.. da es ja gefixt wird--einfach abwarten
 
kommste bis zum login bildschirm?? wenn nicht auch nciht schlimm.. da es ja gefixt wird--einfach abwarten

Sey mach doch noch bitte ein dickes Update LUNCHER WIRD GEPATCHT las ich gestern abend noch.
und weiß irgendwie nochmal drauf hin das es ungünstig ist dauerhaft ohne bestimmte Sicherheitsprogramme
zu spielen.
 
kommste bis zum login bildschirm?? wenn nicht auch nciht schlimm.. da es ja gefixt wird--einfach abwarten


jo bis zum log-in bild komm ich
aber das er keine verbindung zum authentidingens-server herstellen kann find ich komisch :O ich wies liegt daran das die server noch unten sind aber dann müsste man doch nich in die serverauswahl kommen ^^
 
Moin Moin
bei mir kommt gleich beim starten von Aion der Fehler "This programm is unavailable in your country" . Ich komme nichtmal bis zum Login
Bildschirm.

Muss ich da jetzt etwas machen ??? Oder wird das vor Open Beta beginn noch gefixt ???

Danke schonmal für antworten.

Mfg
Rackxo
 
abwarten bis zur open beta... falls es dann immernoch nicht geht.. einfach Guide lesen... da stehts drin
 
Und für alle die immer noch Fehler 124,153 haben:

Hallo *******,

vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewendet haben. Wir empfehlen Ihnen Aion nicht erneut zu installieren. Wenn die Open Beta Phase beginnt, wird diese Fehlermeldung verschwinden.

Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, sollten weitere Fragen oder Probleme auftreten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Martin
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com



mehr muss man nicht mehr erwähnen !

/vote for closed
 
Zurück