Gameguard Fehler Guide

Habe auch den Fehler 124 153 Fehler, This Program is not unavailable in your Country. Ich habe jetzt sämtliche Schritte von dem Guide durch, die irgendwie zu dem Problem passen könnten. Habe sogar mal das Windows 7 Fix ausprobiert obwohl ich Vista hab .. Achja ich bin verzweifelt. Seit 2 Stunden sitze ich hier und nix funzt. DAbei war ich so froh, nach einer Woche Download endlich Aion + Patch draufzuhaben. In der closed Beta lief noch alles. Dann kam der Patch alles abgekackt... Dann hab ich neu installiert + Patch das hat so ewig gedauert. NCSoft Support ist leider auch keine Hilfe. Habe denen eine lange Nachricht geschrieben und krieg ne kurze Antwort, die nix mit der Frage zu tun hatte -.- Solangsam überleg ich mir ernsthaft ob Aion überhaupt was ist....
 
Habe auch den Fehler 124 153 Fehler, This Program is not unavailable in your Country. Ich habe jetzt sämtliche Schritte von dem Guide durch, die irgendwie zu dem Problem passen könnten. Habe sogar mal das Windows 7 Fix ausprobiert obwohl ich Vista hab .. Achja ich bin verzweifelt. Seit 2 Stunden sitze ich hier und nix funzt. DAbei war ich so froh, nach einer Woche Download endlich Aion + Patch draufzuhaben. In der closed Beta lief noch alles. Dann kam der Patch alles abgekackt... Dann hab ich neu installiert + Patch das hat so ewig gedauert. NCSoft Support ist leider auch keine Hilfe. Habe denen eine lange Nachricht geschrieben und krieg ne kurze Antwort, die nix mit der Frage zu tun hatte -.- Solangsam überleg ich mir ernsthaft ob Aion überhaupt was ist....


mensch leute das wird hier in mehreren threads beschrieben das die fehler kurz vor der OB beheben werden,sprich gepatcht werden.also nix dran mach alles wird wieder gut
victory.gif
 
- This progam is unavailable in your country

Das liegt an Gameguard, Gameguard lässt sich nciht richtig patchen. Alle Sicherheitsanwendungen deaktivieren, sowie den Windows Firewall! Jetzt den Launcher starten und versuchen Gameguard zu patchen (Wird automatisch gemacht) falls es nciht funktioniert, einfach wiederholen bis es funktioniert!

Evtl. noch unter Regions-und Sprachoption nachgucken! Alles auf Deutsch stellen, Launcher muss dann auch eingestelt werden, PC Sprache und Launcher sprache müssen gleich sein! Falls es nicht klappt, versuchen es auf Englisch zu stellen (Launcher- und PC Sprache natürlich)


Wenn alles nichts nützt, Launcher starten, auf Aion rechtsklick -> deinstallieren, sowie auch unter "Software" löschen, alle Ordner und Dateien von NCSoft müssen gelöscht werden sodass keine Spuren mehr da sind! Jetzt kontrollen das die PC Sprache Deutsch ist, und Aion neu saugen und installieren! Am besten dabei den Windows Firewall ausschalten sowie die ganzen anderen Sicherheitsanwendungen!
funzt net
tongue.gif
 
hab seit heut genau das gleichr prob.. mit "This progam is unavailable in your country"

einfach auf fix warten
 
habe das gleiche prob "This progam is unavailable in your country"
da es wohl nun bei fast allen so ist, bleibt nur noch zu warten bis die es gefixt haben.
 
Hatte ich schon gesagt das ich mittlerweile Gameguard hasse? das ding macht mehr ärger als es von nutzen ist -.-


Five ERL files ( npgl.erl, npgg.erl, npgmup.erl, npsc.erl, npgm.erl) are created inside the GameGuard folder, das hätte das progi im augenblick gern


noch 3 tage, eine Open beta ohne spieler wäre schon recht unsinnig- gedult ist eine tugend <<< davon habe ich leider nicht allzuviel
 
Hatte ich schon gesagt das ich mittlerweile Gameguard hasse? das ding macht mehr ärger als es von nutzen ist -.-


Five ERL files ( npgl.erl, npgg.erl, npgmup.erl, npsc.erl, npgm.erl) are created inside the GameGuard folder, das hätte das progi im augenblick gern


noch 3 tage, eine Open beta ohne spieler wäre schon recht unsinnig- gedult ist eine tugend <<< davon habe ich leider nicht allzuviel

der te hat den thread erweitert, bissl nach unten scrollen - vor beta kommt


----------ein UPDATE des LUNCHERs-----------


.update - Gameguard wird gerade geupdatet...na dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kommt grad.. vor 11 min die Meldung auf Twitter, bis es in Deutschland ist.. spätestens morgen früh, normal dürft der patch jetzt kommen - fertig ist er jedenfalls


GameGuard servers are being updated. U may see diff GG errors or "Game is not available in your country" while the servers are down.




Once the update to the GameGuard server is complete the error should go away if you have the full Open Beta 1.5.0.3 update installed.

Quelle:Lani Blazier (aion_liv) on Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, geht immer noch nicht. Hatte zwar nen wieder nen patch von ca. 21 mb aber Fehler ist noch der gleiche. Also weiter warten...

Mfg.
 
Bei mir läd er den patch net runter weil er jetzt seit 15min keine verbindung bekommt.. bei mir is irgendwie alles fail^^

/edit: Ok ging. Wie vorposter: Alles noch beim Alten " This program... " also abwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut. Dachte schon müsste also neu installen. Scheint bei jedem noch so zu sein. Liegt wohl dann noch bei NCSoft das Problem. Warten wir halt, bleibt ja auch nix andres übrig
meeting.gif


Mfg.
 
Was ein tolles Update wenn es nichts bringt xD Bevor ich das Spiel nochmal neuinstalle, kündige ich die Vorbestellung. 1 Woche !!! gebraucht zum neuinstallen, weil nach der Closed Beta alles verreckt ist -.-
 
Ist zwar ärgerlich das ganze.
Aber lieber jetzt bei einer Beta als später beim Launch.

Und bis zur openbeta kommen noch einige patch.
 
Wie steht es doch so schon auf den Buch "Per Anhalter durch die Galaxy" in grossen freundlichen Buchstaben Keine Panik! Das wird schon alles noch bis Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein tolles Update wenn es nichts bringt xD Bevor ich das Spiel nochmal neuinstalle, kündige ich die Vorbestellung. 1 Woche !!! gebraucht zum neuinstallen, weil nach der Closed Beta alles verreckt ist -.-

Wurde gesagt, das das update den fehler behebt ? NEIN
Bis Sonntag ist noch eine Menge Zeit !

Wer nicht mal warten kann, brauch auch nicht die OB spielen !
 
Kann mich den anderen nur anschließen, super Guide!
Hat mir selbst sehr geholfen
victory.gif

Danke vielmals
 
Zurück