Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Rofl xD aber das Ticket is durch nen richtiges Prob entstanden
smile.gif


 
Die Menscheit brauch neue fragen mit denen sie Gm's löchern können!
 
naja also ich mach das nur wenn die mir halt schon meine eigentliche frage beantwortet haben.also ich schreib nicht einfach ein ticket und frag dann so was^^
 
Auch sehr schöne Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit hat der GM sogar gar nicht mal so unrecht.^^
 
Wieviele Säulen gibt es in Ironforge (große und kleine zusammen)?
 
Round 3: Warum habe ich immer einzelne Socken übrig, wenn ich gewaschen habe ?
 
Ich: Haben Zebras weiße oder schwarze Streifen?
Gamemaster: Meinst du Steppen-, Berg- oder Grevyzebras?
Ich: Ähm, normale Zebras...^^
Gamemaster: Steppenzebras dann nehme ich an. Die sind weiß mit schwarzen Streifen. =)

Grevyzebra ... das könnte auch eine Lösung eines Rätsels bei 9live sein ...
 
RUNDE 3 VORSCHLÄGE

Butterbrote fällt immer auf die Butterseite,
Katzen landen immer auf ihren Füßen,
was passiert wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken schmiere ?

ODER

Wie kommt das "Rasen bitte nicht betreten Schild " in die Mitte des Rasen ?

ODER

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn ich ihn würge ?

 
Wieviele Sandkörner brauche ich für eine Wüste?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – was tat er da gerade?
Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt – was passiert wenn man die Scheinwerfer anmacht?
Woran ist das Tote Meer gestorben?
Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
Was für einen Sehtest machen Analphabeten?
 
Einige von den Bildern sind gefakt.... das stellt man nur daran fest, dass sich ein Gm zeigt, was er nur in aussergewöhnlichen fällen tut und da gewinnt man noch eher im Lotto... Und auch das die Gm's gar nicht mit Ihren normalen stinklangweiligen Makros schreiben ist auch bissl merkwürdig... Naja^^

LFG

Fälschungs Entdecker ^.^

Frag mal einen GM persönlich, ob er sich rasch zeigen könnte, weil du so gerne mal einen GM sehen würdest

Neue Frage: Was wäre passiert, wenn Pinochio gesagt hätte, meine Nase wächst gleich. (wuchs dann die Nase? Ja oder Nein? Begründung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eindeutige antwort lautet Jain. begründung: es ist ein paradoxon


zebras sind übrigens wirklich weiß, das sieht man wenn man sich den bauch oder das hinterteil der tiere anschaut, dort laufen die schwarzen streifen aus, und es bleibt nur weiß übrig. abgesehen von den braunen zebras, die der mensch aber zum glück ausgerottet hat, um diese frage eindeutig stellen zu können,

@castiel

1. schau in den nachthimmel, ziehe die anzahl der sichtbaren sterne von denen ab die du nicht siehst, so viele sandkörner brauchst du
2. er beobachtete ein kalb
3. du aktivierst einen stromkreis
4. zuviel salz
5. mal ehrlich, würdest du als hersteller der an verkäufen interessiert ist, jedem kunden mitteilen dass er stinkt?
6. es gibt auch sehtafeln auf denen ringe zu sehen sind, die an einer seite eine öffnung haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=11890:GM 2.jpg][attachment=11889:GM.jpg]


zwar nicht so gelungen..aber trotzdem ein schmunzeln wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zwar jetzt schon lang nicht mehr, hätte aber eine frage beizusteuern und zwar:

Klingt das Geräusch eines Gongs nach *GONG* oder *BONG*? Und welches Geräusch macht dann eine Bong?
 
Wieviele Sandkörner brauche ich für eine Wüste?
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – was tat er da gerade?
Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt – was passiert wenn man die Scheinwerfer anmacht?
Woran ist das Tote Meer gestorben?
Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
Was für einen Sehtest machen Analphabeten?
Woha nice xD das mit der Kuhwerd ich mal bringen, wenn ich nen ticket schreibe xD
 
Zurück