Gebt meinem Druiden einen Namen^^

Hähnchen; Cilyosm; Snok ; Mjako
 
Hairyhotter

Find ich besser als Harryhotter^^
 
auwei! im ernst? da ist es ja bis "îmbáhéâldûdû" auch nicht mehr weit. willst du erstahaft 80 lvl und darüber hinaus mit nem namen wie heileuter, geilaheila oder erdbeerpflaume rumrennen???

ich kenn jemand der heiß blassenhase.... er muste sich als er 1monat 80 war umbenennen, jetz heißt er bumseblume :>
 
ich persönlich find Taurnado ja ganz witzig


apropos...wo wir grad so schön beisammen sitzen und am überlegen sind.....^^hat wer ne ahnung was ich heut abend kochen könnt?

zur auswahl stehn:

tiefkühlpizza
dosensuppe
gar nix
pizzaservice(wär mir fast lieber als punkt 1)
 
Ich wär für den Pizza Service, zählt allerdings net als selbst kochen
tongue.gif
wink.gif


Also mein Heal DuDu heißt Holzi ^^
 
Zurück