Gilmenels Geschichte Feedback

/push für drei neue Kapitel. :-)

Leider bekomme ich es nicht hin weniger Zeilenabstand hier im neuen Forum einzustellen.Weis jemand da Rat?
Trotzdem viel Spaß beim Lesen,
Monika.

Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Erstmal, meinen Respekt hast du verdient. Um einen solch langen Text zu schreiben braucht man echt Geduld, die ich schonmal nicht habe. Die Geschichte fesselt mich wirklich und ich werde mich über jedes weitere Kapitel freuen.



MfG Brokulus aka Lextaros aka Simon
wink.gif
 
Hallo zusammen,
Hallo [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Brokulus aka Lextaros aka Simon,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]vielen Dank für deine netten Zeilen. Es geht weiter! Drei weitere Kapitel sind zum Lesen da.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]In diesen wird auch die Entstehung der fünf Inseln erzählt. Diese Geschichte kann man[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]auch als selbstständige Kurzgeschichte unter Die Teleri der fünf Inseln gelesen werden.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie immer freu ich mich um jede Art von netten Zeilen, die ihr mir schreibt.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Viele Spaß,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Monika.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Liebe Gilmenel

ich bin durch zufall hier drauf gestoßen und ich kann nur sagen *WOW*
ich bin echt gefesselt gewesen als ich deine geschicht gelesen habe und konnte einfach nicht aufhören.

ich freue mich schon auf neue teile geschichte und werde das ganze sehr aufmerksam verfolgen.
danke das du mir mit deinen geschichten die zeit vertreiben kanst (dies ist bei mir nicht ganz einfach)

viel spaß und viel erfolg weiterhin
Orimedes
 
Hallo zusammen,
Hallo [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Orimedes,

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]es freut mich, dass ich dich auch als anspruchsvollen Leser zufrieden stellen kann, Orimedes.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich hoffe du hast auch weiterhin Gefallen an der Geschichte hast.[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Heute gibt es deshalb die nächsten beiden Kapitel.
[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Viel Spaß,[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Monika.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
[/font]
 
Liebe Leserinnen und Leser,

die letzten beiden Kapitel, die ich momentan veröffentliche, warten auf Leser.
Das nun veröffentliche 60te Kapitel ist das letzte des 1. Buchs ;-) der Geschichte.
Momentan habe ich aber bereits schon die ersten acht Kapitel des nächsten Buches geschrieben.
Allerdings wird deren Veröffentlichung noch etwas dauern, da diese Kapitel
eventuell noch dem Plot angepasst werden müssen, der sich so langsam in meinem
Kopf entwickelt.

Ich hoffe ihr hattet soweit Spaß am Lesen, und ich kann euch verraten es geht weiter.
Zu viele Ideen schwirren noch in meinem Kopf und wie ihr am 59ten Kapitel sehen
könnt, knüpft sich ein weiterer Erzählfaden ein.

Gilmenel - Was wird aus ihr? Ein Geist auf ewig?
Aliasane - Was hat sie vor?
Eärdaliene, Aliasan, Gilmenel - Was erleben sie in Isengard?
Horuscal, Spaia, Gilluine - Werden sie Antworten finden?
Der silberne Drachenschwarm - Eine Gefahr für ganz Azeroth?
Sylvanas Windläufer - Was hat sie noch vor?
Der ... - ups, jetzt hätte ich beinahe was verraten. ;-)

Liebe Grüße,
Monika.

Zur Geschichte: Gilmenels Geschichte


@Khorhill: Vielen Dank. Vielleicht reizt es dich doch irgendwann. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich allen danken, die geantwortet haben, und hier in diesem Threat ein paar Zeilen zu Besten gaben.
Die Geschichte hatte viele Hits. Wieviele Besucher sie wirklich gelesen haben, kann ich natürlich nicht wissen.
Aus den wenigen Antworten hier in diesen Threat, aber denke ich, es werden nicht allzu viele gewesen sein.
Diesen wenigen möchte ich ganz lieb und von ganzen Herzen danken.
Leider muss ich euch nun aber enttäuschen, aus vielerlei Gründen ist es mir leider nicht möglich die Geschichte
momentan weiterzuschreiben. Vielleicht werde ich sie irgendwann einmal wieder aufnehmen.
Als Abschiedsgeschenk will ich die neuesten Kapitel veröffentlichen. Vielleicht sind sie es ja wert
gelesen zu werden.

Sie enthalten allerdings einen Wechsel den ich kurz erklären möchte.
Wie alle Leser der Geschichte wissen handelt es sich bei Gilmenel um eine Halbhochelfe. In den neuen Kapiteln findet aber ein Wechsel statt.
Welcher verrate ich natürlich hier nicht. Der Grund dieses Wechsels ist, dass es eine Geschichte meines WoW-Charakters
sein sollte, und dieser etwas anderes ist. Als ich die Geschichte zu BC-Zeiten begann, war auch noch kein Rassewechsel
möglich, und ist bis jetzt für mich auch noch nicht sinnvoll, da ich zu stark in meiner Gilde und Fraktion verwurzelt bin.
Warum habe ich dann nicht gleich mit dieser Rasse angefangen? Nun ganz einfach. Die Geschichte um
Sylvanas Windrunner und später das tolle Blutelfenstartgebiet mit seiner starken Lorelastigkeit haben mich fasziniert.
Daher beschloss ich die Geschehnisse in Quel'Thalas vor und nach dem Einfall der Geißel mit einzubauen.

Liebe Grüße,
Monika



Zur Geschichte -> Gilmenels Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

finde die Geschichte total toll :-)
Hat mich echt total gefesselt. ich hoffe doch, du machst dich nochmal wieder daran, diese Geschichte weiter zu schreiben, würde mich sehr freuen :-)

Wenn es Buch wäre, würde ich es auch kaufen
biggrin.gif
:D
 
Hallo Elroth,

vielen lieben Dank. Ich hoffe ich kann bald weiterschreiben,
obwohl momentan anderweitig viel Streß.

Liebe Grüße,
Monika.
 
Zurück